Sonntag, 9. Dezember 2012

[Nageldesign] Pinguine im schnee :)

Hi ihr Süßen!


Ich habe heut noch ein Nageldesign für euch, welches ich "Pinguine im Schnee" genannt habe xD
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :)

rechte Hand

linke Hand


Benutzt habe ich:
Manhattan "1010N" schwarz
P2 741 "notice me!"
essence stampinglack in weiß
dotting tool von essence


Wie findet ihr das winterliche Nageldesign??

Liebe Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Oh wie süüß :)
    Ich hab mich in den Pinguin verliebt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes nail design, das gefällt mir super gut.
    der pinguin ist genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut, vor allem dein Pinguin ist super süß <3! Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventsabend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Oh Gott wie süß ist das <3 Ich lieeeeeebe Pinguine, total tolle Nägel^^
    Ich trau mich immer nicht an Schwarz ran, habe Angst dass es meine Nägel zu arg verfärbt, trotz Unterlack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke!!
      Ach doch, warum nicht? Eigentlich sollte das mit Unterlack nicht passieren ;)
      sonst mach doch einfach 2 schichten Unterlack drauf :D

      Löschen