Sonntag, 20. April 2014

[BloggerAktion] Themenwoche Eggcellent Ideas - Osternägel

Frohe Ostern ihr süßen Hässchen <3


Heute bin ich dran bei der Themenwoche Eggcellent Ideas von Jasmin und kabuki .
Ich möchte euch heute meine Osternägel zeigen ;)


Klickt euch noch mal durch falls ihr was verpasst habt *hier*

Achtung Bilderfluuut :D






Leider ließ sich die Farbe nicht so gut einfangen, was typisch für grünen bzw mintfarbende Lacke ist ;) Ich mag nämlich garnicht gern blau!...alle die ihn kennen oder nicht: er ist mint ;D so wie *hier*
Laut google bin ich nicht die einzige, die Schwierigkeiten hatte ihn einzufangen ;)

benutzt habe ich folgendes:
Unterlack - P2 base+care coat
Mint-farbender Nagellack - P2 "130 fresh sister"
silberner Nagellack - essie "243 beyond cozy"
Überlack - Catrice quick dry & high shine
Stampingschablone - BM-423
Dottingtool

Wie findet ihr mein Design?

schaut doch auch bei lart-culinaire vorbei ;)


schöne Ostern wünsche ich euch und eurer Familie <3

Lieben gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ungewohnt bei dir, aber es ist total niedlich geworden! :) Frohe Ostern Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. ..ungewohnt hell ;) aber im Frühling oder sommer muss das auch mal sein :)
      Danke dir auch :*

      Löschen
  2. Ui total süüß!:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß, sehr schöne Idee! Der Hase erinnert mich ein bisschen an Pikachu, ich weiß auch nicht wieso :D... Auch die Farbkombi aus Mint und Silber gefällt mir sehr gut.
    Bei mir gibt es dieses Jahr auch ein kleines Oster Nail Art - morgen zu sehen.

    Frohe Ostern und genieß die sonnigen Tage <3.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) haha stimmt, jetzt wo du ea sagst kommt hin ;D hihi
      wünsche dir auch frohe Ostern :)♡

      Löschen
  4. Die Farbkombination finde ich toll.
    Muss gestehen das ich seit Donnerstag gar nichts auf meine Nägel habe.Auch selten bei mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja...ich komm auch mom nicht all zu oft dazu ;)

      Löschen
  5. Super hübsch. Hach Beyond Cozy *-*.
    Frohe Ostern noch!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen spät komme ich daher mit meinem Kommi xD

    Ich finde die Farbe niedlich. Besoders die silbernen "Zeichnungen" lassen es sehr süß erscheinen ^-^ Habe auch gerade Mint auf den Nägeln.

    lg,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach macht nix ;) danke
      mint lässt sich echt schwer einfangen ^^

      Löschen
  7. oh was für ein süßes naildesign. da mint meine liebste farbe für die nägel ist, gefällt es mir super gut.
    auch das muster ist genial . ich mag das silber und den tollen schimmer

    AntwortenLöschen
  8. aww wie Ostereier :D die sind ja hübsch <3

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so hübsch aus, gefällt mir sehr! Vor allem das Häschen :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön, für deine lieben Kommis :).
    Zu der Zeichnung: Ja, die Schattierung hätte etwas mehr 'nen Verlauf benötigt, dadurch wirkt es ein wenig komisch von der Breite her, da hast du Recht^^.
    Zur Palette: Ich sag das ja nicht gerne, wenn du dich nicht anfixen lassen möchtest, aber.. diese Palette lohnt sich einfach so sehr, ich kann sie nur empfehlen :D!
    Zu den Schminkaktionen: Ja, ein paar sind es, an denen ich teilgenommen habe(zwei sind ja unter anderem von mir selber ins Leben gerufen worden), was mir aber auch erst wirklich bewusst wurde, als ich die Liste erstellt hatte :'D.
    Deine Aktion find ich nicht schlecht, allerdings kann ich mit Klopfer nicht soo viel anfangen x). Vielleicht beim nächsten Thema dann ;).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen