Samstag, 22. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 22 - caviar pearls - sundance

Guten Abend ihr Lieben!


Heute befand sich wieder eines der caviar pearls in dem Kalender und zwar "sundance" caviar pearls.

Farbe der Perlen: blau&gold +glitzerpartikel




Fazit: jaaa, also wie ihr wisst, sind diese Perlen ja nicht wirklich was für mich...höchstens in schwarz könnte ich mir das vorstellen mal auszuprobieren ;) Diese zusammenstellung find ich persönlich nun auch nicht so schön ^^' Aber das ist ja geschmacksache ;)

Wie findet ihr diese caviar pearls (die farbzusammenstellung) ?

Liebste Grüße, eure Janina

8 Kommentare:

  1. Joa so lala.. Aber sieht in manchen Nagel Designs sicher Ok aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit schwarz an einem Finger mag ich das wohl glaub ich ;)

      Löschen
  2. Hey,
    wenn du so viele von den Lacken verkaufen willst, würdest du sie auch alle an eine Person verkaufen wie als ein Set quasi?
    Weil ich würde mich über die sehr freuen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :) ich wollte nach Weihnachten einen "Blogsale" eröffnen, da kannst du gerne vorbeischauen...ansonnsten stell ich sie bei ebay rein ;)
      lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  3. Caviarmaniküre finde ich generell eher schwierig. Das ist einfach nichts für mich. Zudem finde ich diese Farbzusammenstellung auch nicht gerade schön.
    Trotzdem liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes willen ! :D
    Also wenn du diese Farbzusammenstellung nicht willst, - ich willl sie ! :D haha, bei mir schaltet immer alles aus wenn ich caviar Pearls höre od. sehe :D
    Ich finde da immer alles schööön :)

    :*
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D
      gern, nach weihnachten eröffne ich mein Blogsale, dann kannst du zuschlagen...wer zuerst schreibt, malt zuerst ;)
      <3

      Löschen