Samstag, 1. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 1 - cupcake queen 011

Hi ihr Lieben!


Juhu, Ich durfte das erste Türchen öffnen und hab fleißig lackiert ^^ und fotografiert...
An sich ist die Farbe echt wunderschön, aber an mir mag ich sie irgendwie nicht leiden...mmh
Aber die Flässchen sind voll Zucker!! <3

Farbe: Pink mit lilanen schimmerpartikeln



mit Blitz

ohne Blitz
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen.
Das Lackieren war gut, der Nagellack trocknet glaub ich sehr schnell, was ja super ist...war nur bei einem Finger iwie nicht so schnell im lackieren ^^' hehe

Fazit: bisher gut :) die Farbe ist absolut nicht meine (iwie so eine Barbie-Farbe...das passt überhaupt nicht zu mir), aber bestimmt werden sie viele mögen. Schade... jedoch freue ich mich schon sehr auf meine Lieblingsfarben, die in den nächsten Türchen versteckt sind! Außerdem sind die Flässchen mega süß!


Und wie findet ihr die Farbe??

 

Liebste Grüße, eure Janina :*


Ps: Ich bin nicht extra deshalb aufgeblieben *lach* ich hatte Bandprobe...die ging sehr lange und dann wollt ich iwie unbedingt euch noch schnell den Nagellack zeigen ^^

Kommentare:

  1. was für eine tolle farbe. woah richtig klasse ** da freut man sich ja echt auf jeden neuen tag wo man ein türchen öffnen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :) ,aber leider passt die iwie nicht zu mir ;)

      Löschen
  2. Hey Süße!! :)
    Wow, - der Lack ist traumhaft schön, und genau meine Farbe! :D Ich hätte den Adventskalender gerne gehabt, aber leider ist er mir zu teuer gewesen bei den Versandkosten nach Ö :(

    Übrigens, - DANKE DANKE DANKE für den lieben Brief und den Stickerbogen! Ich habe mich sooo gefreut! :) Leider war ich jetzt länger nicht zuhause weil ich einige Zeit bei meiner besten freundin übernachtet habe, - dafür war nun meine Freude um so größer! :D

    DANKE nochmal! :)
    Sobald ich Zeit habe, werde ich dir auf deinen Brief antworten! :)

    :** <3<3<3<3
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich, der würde sicher gut zu dir passen ;) schade das du keinen kaufen konntest.Aber manche Farben gibts ja auch bei Douglas in orginalgröße ;)

      Sehr gern, dachte schon er wäre nicht angekommen! O.O aber zum Glück ja doch! :)

      Ich freu mich schon auf deinen Brief :*

      <3 janina

      Löschen
  3. Tja, ich liebe es Cupcakes zu backen (und leider auch zu essen) und die Farbe sieht cool aus. Werd ich mir bei Gelegenheit im Original ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hast den Klander also wirklich von deinem Freund bekommen :)? Die Farbe sieht toll aus, vor allem mit dem Schimmer!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ja :D Also du kannst gern einen haben :) schreib mir deine adresse und ich schick ihn los :D (steht unter kontakt :3)
    und so ein adventskalender ist echt cool :D aber die farbe wäre auch schon nix für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ich schreib dir gleich :)
      Ja, schade...aber man kann halt nciht alle Farben toll finden. Der Kalender ist aber echt toll schon toll! ich freu mich auf meine Lieblinge ;) <3

      Löschen
  6. jetzt weiß ich, welchen Lack du meintest!
    Hast du ihn schonmal gepunktet auf schwarz getragen? sowas ähnliches hab ich vor kurzem auch gemacht und möchte ich bald auf meinem Blog vorstellen (ich hoffe bald).
    So finde ich pinke Lacke dann doch ganz tragbar muss ich sagen..
    ach ja, den Essie-Lack und den Catrice-Lidschatten habe ich nicht vergessen - kommt beides noch :) versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, dass hab ich bisher noch nciht...aber ich hab mal auf so ein nagelstick ein muffin designt und dazu pinke pünktchen benötigt ;D den hab ich allerdings noch nciht gezeigt.
      alles klar :)

      Löschen