Freitag, 14. Dezember 2012

[Nageldesign] ein winterliches Nageldesign

Hi meine Lieben!


Ich möchte euch noch gerne mein aktuelles Nageldesign zeigen:

linke Hand:

 


rechte Hand: 




Was ich benutzt habe:


Unterlack: essence Studio nails 24/7 nail base
Nagellack: P2 "can't get enough"
Stamping Lack: essence nail art stampy polish in schwarz natürlich weiß ;)
Stamping Schablone: B35 und Bm 319

 Das rot ist so wunderschön :) und mit dem Glitzer und dem Stamping wirkt das ganze sehr Weihnachtlich :) so langsam komm ich in Weihnachtsstimmung ;)

Wie findet ihr das Design?

 

Liebste Grüße, eure Janina




Kommentare:

  1. Süßes Design, aber sicher, dass du SCHWARZEN stampy polish benutzt hast? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war nur ein test...du hast ihn bestanden ;)

      xD hahah ne, ich war ne kleine faule socke und hab von einem anderen Design den text kopiert, weil ich die Nagellacke nicht rauskramen wollte ^^'
      gut aufgepasst ;) ich hab oben korrigiert ;)

      Löschen
  2. sehr schön :) bei uns gibts die stampy lacke im dm nicht mehr ._. warum auch immer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja bei uns auch iwie nicht :/ versteh ich garnicht...warum bieten sie die Schablonen an, aber keine Nagellacke dazu?? Die Verkäuferin meinte auch, dass es komisch wäre.

      Löschen
    2. manno :( dachte nur bei uns wär das so blöd :D muss ich abwarten :(

      Löschen
    3. Falls ich die mal iwo in einer anderen Stadt sehen sollte, kann ich dir auch ein mitkaufen, wenn ich soll....musst mir nur sagen welche farbe und dann überweist du mir einfach das geld ;)Aber leider gibts das bei uns (zumindestens momentan) nicht.

      Löschen
    4. das wär prima :) am besten beide direkt :D ansonsten halte ich weiter ausschau ^^

      Löschen
    5. ja, kann ich gerne machen :) ich halt auch ausschau ;)
      zur not: mein Mannhattan Nagellack in schwarz ging auch iwie zu stampen, manchmal zwar nciht so gut, aber bei manchen Motiven gings....bei anderen sehe ich manchmal auch, dass die mit anderen Nagellacken stampen (am besten gehts natürlich wenn die dickflüssig sind) probier das doch solange mal aus :*

      Löschen
  3. süüß <3<3<3 das ist dir wieder sooo schön gelungen! Wahnsinn, ich hab echt den größten Respekt vor deinem Geschick!! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen