Mittwoch, 12. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 12 - twilight 072

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich  "twilight 072" in meinem Türchen gehabt :)
Farbe: Schwarz mit goldenen glitzerpartikeln





Haltbarkeit: Diesen Punkt werde ich eventuell ergänzen, weil ich mir nciht sicher bin, ob ich ihn behalte.
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: recht schnell, 1-2 Schichten deckend

Fazit: Diesen Nagellack find ich zwar sehr schön, aber ich weiß nicht, ob er mir mit den Goldpartikeln auf den Nägeln bei mir gefällt. Aber , dass ich noch nicht so der Gold fan bin, wisst ihr ja bereits....aber iwie find ich gold doch irgendwie schön *seufts* schon schwierig ^^ vllt werde ich ihn testen ;)

Wie findet ihr die Farbe?


Liebste grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen!
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert ;)

    ich nehme ihn auch noch als Geschenk wenn er 1x benutzt ist :PPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich probier das mal aus :)

      das glaub ich dir gern :P <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja :) ob der auf den Nägeln auch so schön aussieht? mmmh :)

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe auf Fotos sehr, aber sie könnte mir auf meinen eigenen Nägeln etwas zu dunkel sein. Der Name passt jedenfalls :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bilder sind auch gut geworden im Tageslicht (auch wenn nciht sooo viel Licht da war ^^) Ich find auch, dass der Name gut passt :)
      Dunkle Nagellacke mag ich gerne ;)

      lieben gruß zurück,janina

      Löschen
  4. Antworten
    1. ok ;) tragebilder zeig ich dann noch, bzw füge die dann hier zu und schreibs im Post bei ps ;)

      Löschen