Montag, 3. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 3 - halo 089

Hi ihr Süßen!


Heute hab ich das 3. Türchen geöffnet und den ciaté Nagellack "halo 089"
Dies ist ein wunderschöner Überlack.
Farbe: weiß, silbrig, lila,pink, blau, grün, rote??? Schimmerpartikel

Ich lass dann mal Bilder im "Tageslicht" für sich sprechen...es war sehr schwer den Schimmer einzufangen!
Achtung Bilderflut ;D




nur "halo 089" auf dem Nagelrad:




 Links: weiß als Basis + "halo 089" als Überlack

rechts: schwarz als Basis + "halo 089" als Überlack




Haltbarkeit: Den Punkt werde ich ergänzen.
Konsistenz:.. ist recht Dickflüssig, das Gegenteil vom roten dangerous affair 013
Trockenzeit: Empfinde ich als "Normal".

Fazit: Ein sehr schöner Überlack, den ich sicherlich in Kombination mit weißen aber auch schwarzen Nagellack als Basis tragen werde. Ich denke, das ich sicherlich in der Weihnachtszeit ein Stamping machen werde und das der Überlack dann aufjedenfall zum Einsatz kommt! <3 Ich freu mich ;)


Wie findet ihr den Überlack?


Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Der Überlack zaubert ein wirklich tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war garnicht so einfach zu fotografieren ;D
      lieben gruß zurück <3

      Löschen
    2. Haha, das glaube ich sofort, dass es schwierig ist, den Effekt einzufangen! :D

      Löschen
    3. :D jap..bei vorallem bei dem Lichtverhältnissen ^^
      aber habs ja hoffentlich einigermaßen hinbekommen ;D

      Löschen
  2. ich hab den lack in originalgröße da und find ihn auch einfach wunderschön. ♥ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) ich freu mich schon, der passt total zum Winter find ich :) <3

      Löschen
  3. ui, damit kann man bestimmt jeden "langweiligen" Lack nochmal richtig aufpeppen, schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zu weiß und schwarz find ich's super! Hatte auch noch rot probiert, da finde ich passt es nicht: Wobei, diejenigen die pink mögen vllt schon, weils dann mehr pink aussieht als rot ;)

      Löschen
    2. Hm naja das ist dann wohl geschmackssache :D

      Ich nehme im moment loreal preferance, aber nur für den ansatz. Sonst nehme ich tönung und zwar von manic panic vampire red. Bei mir wurden alle farben nach 2 wochen orangestichig, darum nutze ich regelmäßig tönung, das schadet nicht so, wie ständiges drüberfärben :)

      Löschen
    3. haften bleibt die Farbe, aber bei mir leider nicht so intensiv und schön, wie sie mir gefällt :D
      Ich wasch auch jeden Tag (soll man ja eigentlich nicht), ist auch nich so gut für die Farbe. Das Garnier Rot hatte ich auch, das ist auch sehr schön <3
      Jaja, rote Haare :D was tut man nicht alles ^^

      Löschen
    4. das Shampoo hatte ich mal, aber war ich nicht sooo begeistert von :-/
      Kühl wasche ich im Sommer auch, im Winter eher nicht :D Naja ich muss jeden Tag waschen, mein Ansatz fettet sehr schnell und ich kann auf der Arbeit keine Mütze etc. tragen.. sieht das Haar nicht stumpf aus, wenn man Trockenshampoo nutzt? Ich hab im Fernseh mal nen Test gesehen, die waren alle nicht so begeistert... wenn ich Urlaub hab versuch ich evtl. nochmal, den Abstand etwas zu verlänger, das Haar daran zu gewöhnen.
      Aber ich nutze sowieso Manic Panic, weil mir der Ton damit generell besser gefällt ^^

      Löschen
  4. Echt cool. Solche Überlacke kann man gar nicht genug haben (mal abgesehen davon, dass man sowieso nicht genug Nagellacke haben kann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, besonders das letztere xD hihi

      Löschen
    2. da muss ich euch doch mal spontan zustimmen. :D

      Löschen
  5. oooh das ist soooo schönnnn :D ich will den auch *heeeul* :D

    :* <3<3<3
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche überlacke *-*

    AntwortenLöschen