Donnerstag, 20. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 20 - magic carpet

Hi ihr Süßen!


Im 20.Türchen meines ciaté Adventskalenders befindet sich "magic carpet", ein sehr schöner Glitzernagellack/Überlack, den es auch ausschließlich NUR in dem Adventskalender zu erhalten gibt! Er wurde speziell für den Kalender entwickelt und ist somit auch etwas besonderes :)

Farbe: violette Glitzerpartikel





Haltbarkeit: Diesen Punkt werde ich ergänzen.
Konsistenz: recht dickflüssig.
Trockenzeit: empfinde ich als schnell.

Fazit: Den Überlack finde ich sehr schön :) noch schöner, als den blauen (wo ich fast überlege, den doch zu verkaufen ^^...aber das seht ihr dann ja) Diesen hier werde ich aber sicherlich behalten! :)  hach, ist der schön anzusehen :)

Wie findet ihr diesen Gltizernagellack/Überlack?


Liebste Grüße, eure Janina

1 Kommentar: