Sonntag, 16. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 16 - big yellow taxi 074

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch mein 16.Türchen, darin ist "big yellow taxi 074" enthalten.
Farbe: helles gelb





Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: sicherlich vergleichbar mit den anderen ciaté Nagellacken.

Fazit: Auch wieder eine Frühlings- und Sommerfarbe. Ich kann mir gelb auf den kompletten Nägel überhaupt nicht vorstellen, aber für Nageldesigns kann man sicher gut auch mal andere Farben gebrauchen ;)

Wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. uah, gelb ist meiner meinung nach die schrecklichste farbe überhaupt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich kanns mir auch iwie ÜBERHAUPT nicht auf den kompletten Nägeln vorstellen xD aber evtl um ein nageldesign zu machen...zb. bei den süßen pinguinen habe ich ja auch orange gebraucht ;)

      Löschen
  2. Yep für nageldesigns fände ich ihn auch passend aber ansonsten finde ich hellgelb auf den nägeln schrecklich.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt perfekt, aber Gelb auf den Nägeln ist auch nicht so meins :D. Wäre sehr auf ein Nail Art im Frühjar oder Sommer mit dieser Farbe von dir gespannt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem namen hab ich auch gedacht :)
      das zweitere werde ich sicher machen :) mal sehen, was ich mir da einfallen lasse ;)

      Löschen
  4. Wenn man an Karneval als Biene geht :D

    ich mag leider auch kein Gelb :-/ Aber ja, in Kombination mit was anderem schon eher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD jaaa als bienchen :D gute idee ^^
      ne ich auch nicht ;) Ich mag lieber dunklere töne :)

      Löschen
  5. Ich liiiiieeeebe gelben Nagellack. Das ist sicher nicht für jeden was, aber ich finde diesen hier ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? :) also für mich wärs komplett für die Nägel nix, aber ich möchte gern ein design damit machen....was mir iwie spontan eingefallen ist, wär zb der Fabius wie oben in den header, da bräuchte man ja auch ein schönes gelb ;)

      Löschen
    2. Das stimmt natürlich... Ach Arielle würde ich auch gerne mal wieder sehen. Und schwups ist wieder der Song "Unter dem Meer" in meinem Ohr :)

      Löschen
    3. :) ja, ich liebe es....kennst du eigentlich die Folgen, die früher im Fehrnseh liefen? :)

      Löschen