Dienstag, 28. Januar 2014

[Nagellack] ciaté "vintage 018" + Opi "Pirouette my whistle"

Hi ihr Süßen ;)


Heute möchte ich wieder bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw
mitmachen :)


Die heutige Farbvorgabe ist Khaki / Olive!
Ciaté "vintage 018"




Als Aktzente hab ich noch meinen neuen OPI "Pirouette my whistle" verwendet :) er gefällt mir auch sehr gut.


Auftrag: 2 Schichten + Topper und Überllack (KIKO gel look top coat)
Haltbarkeit: naja - leider nicht so gut gehalten...aber ich befürchte, dass es am Topcoat lag...muss ich nochmal testen ;)
Konsistenz: eher flüssig
Trockenzeit: empfinde ich recht schnell
Preis: ca 2-3 € (mini Version ausm Adventskalender 2012)

Fazit:Wirklich schöne Farbe! :) Leider überzeugt mich die Haltbarkeit nicht ganz. Kann aber auch an die Combi Base&Top Coat liegen. Außerdem hat der Topcoat leider manchmal kleine Blässchen geworfen :( Der Opi Glitzerlack hat es mir jedenfalls auch angetan :)


Mögt ihr Khaki / Olive! auf den Nägeln?

 

Lieben Gruß, eure Janina

Montag, 27. Januar 2014

[cookie und knöpfchen] Finde den zweghamster

Hi ihr Zwerghamsterchen ;*


Ich wollte euch doch längst mal wieder Bilder von meinen süßen Mitbewohnern zeigen ;)
Da die eine oder andere auf Bilder im Sonntagspost gehofft hatten, kommt nun ein extra Post, wie geschrieben. Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich es handhaben möchte...jedenfalls wollte ich echt öffter mal Bilder zeigen! :)
Finde den Zwerghamster.....


Und habt ihr sie entdeckt? :D cookie hängt da im Darikolben :D sie ist darauf geklettert und ich musste so lachen als ich sie da oben sah! ^^' und hab natürlich schnell die Kamera geholt.


"Und wie komm ich hier wieder runter?" xD raufklettern war wahrscheinlich nicht so schwer, aber runter kommen ist da schon schwerer ;) Und da sieht man knöpfchen wie sie Körnchen zusammen sucht :) Die zwei haben den ganzen Kolben innerhalb 2 Tagen ratzefatz leer geknabbert o.O

Letztens hab ich wieder Knabberrollen angeboten :) dann haben die zwei immer gut was zu tun!




"Gibst du mir was leckeres?" cookie kommt auch ganz oft zur Tür um etwas abzugreifen...irgendetwas leckeres muss sie doch von mir bekommen, denkt sie sich ;) Sobald die Tür aufgeht, kommt sie immer angeflitzt :D selbst im Schlaf....teilweise kommt sie total zerzaust, zerknautscht und mit geschlossenen Augen zur Tür getapert :D hahaha...eigentlich müsste ich das mal filmen ;)


Nicht umsonst heißt sie knöpfchen....sie hat voll die Knopfaugen :D ok,,da glubscht sie auch ein bisschen ^^'


Aber hier ihr zuckersüßes popöchen ;D Einmal ist sie auch voll von einer Rolle gepurzelt. Das sah vllt süß aus. Schade das man manchmal solch witzigen Momente nicht schafft in Video festzuhalten.


video 

Aber trotzdem hab ich noch ein kleines Video für euch. Es ist nur cookie drauf, wie sie an der Knabberrolle knabbert ;) aber ich musst mittendrin ziehmlich kichern, weil sie zu einer kleinen Statue wird :D und dann zwinkert sie auch noch so witzig ^^

Achja, die zwei sind so süß! <3

Ich wünsch euch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht :*

eure Janina <3


[Nageldesign] Ich hab lust auf Schnee....

....auf meinen Nägeln! ;D

Hi meine Lieben! 


Spontan hat ich lust mir mal weiße Nägel zu machen und endlich mal einen Topper zu tragen. Und zwar den essence "02 dreams for sale" aus der hugs&kisses LE :)


Das weiß ist nicht sooo ideal, hätte sogar gut noch ne dritte Schicht vom Orly "white out" drauf gekonnt....aber ich war zu ungeduldig ;D




Ich find es mega hübsch!!! Und was sagt ihr???
Zwar ungewohnt hell! aber schick ;) 

 

Lieben gruß, eure Janina <3

Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfüller #17

Hi ihr Lieben :)


Ach, ich komm momentan auch wieder wenig zum Bloggen, dabei hab ich eigentlich noch viel geplant! :(Auch zum lackieren komm ich kaum. Dabei hab ich so coole neue Schablonen bekommen, die ich auch unbedingt mal testen möchte. Aber nächste Woche ist es etwas entspannter...laaaaanges Wochende!! wuhuuu :')

Gesehen: Berlin Tag&Nacht, Tribute von Panem 2

Gehört: kaum etwas :/

Gelesen: Mein Buch Tintenherz :)

Gegessen: Tortellini-Salat, Lasagne <3 , Bauerneintopf, Vegetarische Frikadellen (sorry, aber die haben mir nicht so gut geschmeckt...und was machen wir nun mit den 1500g Grünkernschrot? :D ...naja vllt lags ja an der Würzung?)

Getrunken: Wasser, Orangensaft, Tee, Schoki-Cappu

Getan: Sachen für die Schule (Buchvorstellung Tintenherz - vorbereitet für die Präsentation usw.) Gelesen. Sonst absolut nix besonderes o.O

Geärgert: Das mein Drucker immer noch kaputt ist und ich grad so viel drucken muss -.- und immer noch nervt mich mein Leppi

Gefreut: Bald geh ich mit ner Freundin nach Bremen shoppen :)

Gedacht: Warum muss es jetzt schneien und so kalt sein? :/
Und muss ich alles rechtfertigen? Lächerlich!!

Gewünscht: Das ich auch endlich Post bekomme :D bei mein Schatz sind die letzten Tage ständig Pakete eingetrudelt. Der doofi :D und ich warte noch auf 3 Kleinigkeiten ;)

Gekauft: Bin irgendwie kaum rausgekommen und hab somit diese Woche garnichts gekauft...nicht mal online ^^

Geklickt: Blogger, FB, Emails, Youtube




 
Es ist Winter o.O
Mein Fahrradkorb war 2mal so voll wie ihr es auf den Bilder sehen könnt! ^^


Ich nehme mir eigentlich vor Bilder zu machen, aber iwie wird das fast nie was :D Ich hab zwar einige Hamster Bildchen...aber eigentlich würd ich die lieber seperat zeigen...mmh oder ich mach das immer im Sonntagsfüller? Ich überleg mir das mal! :)

Schönen Sonntagabend noch! :)

 

Lieben gruß, eure Janina <3


Sonntag, 19. Januar 2014

Tattoo und Piercing Convention in Emden

Hi meine Tattoo&Piercing -Liebhaber ;)


Ich war am Samstag auf einer Tattoo Convention mit meinem Freund und einer Freundin aus meiner Klasse Katrin und ihren Freund :)



Wir waren im Vorfeld total neugierig, da wir alle bisher noch nie auf einer Tattoo Convention waren. Wir hatten natürlich viele Erwartungen, denn das was man immer im TV sieht, sah immer sehr cool und aufregend aus! Ich hab mich sehr gefreut, dass wir die Chance haben, mal an sowas teilzunehmen...vorallem weil es in der Nähe war. Also gingen wir voller Vorfreude gemeinsam hin :)

Eigentlich wollte ich auch noch mit einer anderen Freundin hin, aber da die erst später hinwollten und ich "Angst" hatte, dass man mit der Zeit nicht hinkommt, sind wir dann mit Katrin und ihren Freund gefahren und wollten die anderen später dort treffen.


Eintritt mussten Katrin und ich "nur" 8€ zahlen (da wir einen Rabatt bekommen haben...wenigstens da lohnt es sich, dass die Erzieher Ausbildung schulisch ist ^^) Regulär kosten die Tickets aber 12€.

Bevor wir in die Halle gingen, war ich doch ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht genau wusste, was nun auf uns zukommt. Ich hatte Bilder im Kopf, dass richtig coole Tattowierte dort rumlaufen und dass vielleicht auch die eine oder andere kleine Berühmtheit mit Tattoos anzutreffen wäre....


....doch als wir reinkamen, war es doch ein wenig unspektakulär ^^ Gut, wir waren recht früh da (so um halb 13/13 Uhr) aber ich und auch die anderen, hätten einen Ansturm erwartet...eben weil es die erste Messe in Emden ist!
Jedoch war es einerseits auch nicht so schlimm, dass es nicht sooo voll war. Denn so konnten wir uns gemütlich an den Ständen umschauen. ;)

Einige hatten ihre Stände schön dekoriert bzw. viel von sich gezeigt oder viel Anschauungsmaterial wie Zeitschrieften oder Bilder ausgelegt.





Und dann gab es noch Verkaufstände...allerdings hab ich mir nichts gekauft, auch wenn es wirklich süße und tolle Sachen gab! ;)







Arielle *___* nein, den Pulli bzw Strickjacke hab ich nicht gekauft. Nicht weil er zu teuer war (ok, dass war er auch :D ) aber vorallem weil er hinten so komisch geflochtene Teile hatte, das mochte ich nicht leiden. Aber ich hab einen Flyer vom Shop mit genommen, dort kann man auch online bestellen.

upsi, da hab ich das ende des Bilder nicht erwischt -.-'
Zur "Unterhaltung" gabs nur den komischen "Elvis"....ich hab auch ein Bild gemacht, aber das ist sehr verpixelt geworden.


Was ich nicht so gut fand war, dass es oft keine Musik gab und es auch total hell war in der Halle. Ich hätte es besser für die Atmosphäre einer Tattoo Convention gefunden, wenn es etwas "düster" gewesen wäre und gute abwechslungsreiche Musik gespielt worden wäre.
Naja...ich weiß ja nun nicht, wie es Abends noch war. Denn wir sind so gegen 15Uhr auch wieder gegangen. Einfach weil es nicht sooo groß war und wenn man sich nun nichts machen lässt, einfach langweilig wird ;D

Natürlich hab ich noch einige Flyer mitgenommen. Falls es euch interessiert, habt ihr auch noch die Chance heute die Convention zu besuchen ;)



Mein Fazit: Also erlich gesagt hab ich mehr erwartet. Im TV sieht das ganze viiiel Aufregender aus. Nun weiß ich nicht, ob es daran lag, dass es in Emden war oder Nachmittags....aber 12 bzw 8€ sind dafür schon recht teuer. Dennoch fand ich es interessant mal auf einer Tattoo Convention gewesen zu sein. Wenn man nun weiß das der Tattowierer XY da ist und man von ihm ein Tattoo möchte, der aber aus China, Polen oder sonst wo herkommt, lohnt es sich aufjeden Fall....aber so würde ich vllt nicht unbedingt in nächster Zeit eine Tattoo Convention besuchen ^^'

Habt ihr schon mal eine Tattoo Convention besucht??


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Lieben Gruß, eure Janina


Mittwoch, 15. Januar 2014

[Nagellack] Maybelline - 221 Woven Skyline

Hi meine Lieben :)


Endlich schaff ich mal wieder bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw
mitzumachen :)

Ich musste überlegen, welchen Lack ich euch zeige. Denn die Farbe für diese Woche heißt Antrhazit. Nun hatte ich aber festgestellt, dass ich meine beiden liebsten schon gezeigt habe...(und auch keine anderen habe?) Dann fiel mir aber der Maybelline - 221 Woven Skyline ein und ich habe ihn mit Schwarz kombiniert :)

Entschuldigt, meine Nägel sind grad nicht sooo schön, wie ich es gern hättte! :(



Lackiert habe ich jeweils 2 Schichten. Woven Skyline lies sich nicht soo leicht lackieren, trocknete aber echt schnell :) das Finsh mag ich auch gern (Hat etwas von Sandlack)
Da es eine HOMA Maniküre werden sollte, hab ich das schwarz (von P2) dazu genommen und ich liebe die Kombi! :)
Ich hatte eine Ähnliche Kombi schon einmal gemacht, leider sind die Bilder nix geworden :(

Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: war ok - muss ich nochmal testen
Konsistenz: eher flüssig
Trockenzeit: empfinde ich recht schnell
Preis: ca 2-3 € (leider aus einer LE und weiß nicht mehr genauen Preis)

Fazit: Ich find ihn als Kombi einer HOMA Maniküre echt mega hübsch.

Lieben gruß, eure Janina <3


Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfüller #16 und Veränderung

Hi meine Süßen! :3


Ich hab heute wieder an meinen neuen Header gebasteln und zum Glück hat mein Schatz mit noch geholfen! Nun ist er fertig und ich bin eigentlich zufrieden und glücklich darüber! :) Zwar ist mein Bild nicht perfekt und das möchte ich im Sommer oder wenn schöneres Wetter ist evtl austauschen...aber sonst ist es genau so geworden, wie ich es mir Vorgestellt habe. Besser noch! <3
Danke mein Schatz :-*


Wie gefällt euch mein neuer Header??

 

Sonntagsfüller


Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Illusionist, The Prestige, Rounders

Gehört: wieder meine Playlist mit IAMX, Him, Bastille, Bullet for my valentine, Jimmy eat world, Placebo

Gelesen: zu wenig mein Buch Tintenherz. Irgendwie werde ich müde beim Lesen :( Was aber nicht am Buch liegt.

Gegessen: Tortellini-Salat, Brokolisuppe, Salat, Gyrossuppe

Getrunken: Wasser, Orangensaft, Tee

Getan: Sachen für die Schule , ausgeruht. Am Wochenende war ne gute Freundin da <3 endlich mal wieder. Paar Dinge am Blog verändert und bin noch dabei ihn zu verändern :) Sonst nix besonderes ;)

Geärgert: Das mein Drucker kaputt ist -.- und mein Leppi stürzt andauernd ab :(

Gefreut: Das meine Freundin da war. Mit mein Schatz viel Zeit zu verbringen :)

Gedacht: Ich hasse Drucker! -.-'
Gewünscht: Neuen Header, den ich nun hab! :3

Gekauft: bei dm ein paar kleinigkeiten, bei ebay eine schöne Kette und ein Stempel für Nailart/Stamping, achja und bei Brands for Friends OPI Nagellacke *__*

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,


Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend <3


Lieben gruß, eure Janina :*

Freitag, 10. Januar 2014

[DIY] Nagellackschmuck - Nagellackringe (Teil 3)

Na ihr Kreativen :3


Eeeeendlich Wochenende! Wuhu...ausschlafen! Wie ich mich freue :D Zwar waren eben erst Ferien, aber die waren wie immer viel zu kurz ;)

Ich hab heute für euch den dritten Teil meiner DIY-Nagellackringe :)

Teil 1 findet ihr *HIER* und Teil 2 findet ihr *DORT* ^^'


Ring 1

 Nagellack: Manhattan Community Colours "Coffee Cream"
Überlack (zuerst) Essence 



Ring 2

Nagellack: essence "139 walk on the wild side"



Ring 3

Nagellack: essence "city that never sleeps" (topper)
essence "139 walk on the wild side"



Ring4

Nagellack: essence "02 Alice had a Vision – Again"


Wie gefallen euch diese Nagellackringe? :)
Mir persönlich gefallen die grünen hier am besten <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Lieben gruß, eure Janina <3

Donnerstag, 9. Januar 2014

[New in] Dezember 2013

Hi meine Lieben :)


Im Dezember war ich recht sparsam....jedenfalls nach den Bilder zu beurteilen habe ich wenig gekauft. Und manches davon hab ich sogar schon gezeigt ^^

naja, dann fällt dieser Post auch ganz kurz aus ;)


Die Nagellacke Plus einen Dupe-Test habe ich euch *HIER* schon gezeigt :) Die Lacke hab ich bei Rossmann gekauft ;)



Und da sind die Halloween Schablonen die ich eigentlich schon längst...äääh zu Halloween?! ;D haben wollte....und wann hat mein Tedi sie? Im Dezember -.-' Dann frag ich ob ich Rabatt bekomm, weil Halloween ja schon längst um ist...natürlich nicht -.- naja.....trotzdem gekauft ^^



Außerdem hab ich bei Rossmann noch Kosmetiktücher und mein liebstes Shampoo gekauft :)

Ja, das wars scheinbar ^^ sicherlich hab ich auch noch Waschmittel und so gekauft, aber das ist ja eher uninteressant :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ich kämpfe damit, dass ich nicht einschlafe! :D ich bin sooo mega müde. Und eigentlich wollt ich noch du dm...bzw muss! Brauch Zahnpasta und ein neuen Eyeliner. Es ist nur so ekelig draußen :( mal sehen ;)

Lieben gruß, eure Janina <3

Dienstag, 7. Januar 2014

[Review] Love your Planet by Litamin - Naturkosmetik

Hi meine Süßen :)


Ich habe noch einige Reviews vor mir und fange mal an mit der hier ;D
Vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann ein Päckchen zugeschickt bekommen. Enthalten war die Naturkosmetik "Love your Planet"by Litamin, ein Duschgel und eine Handcreme.
Ich habe mich sehr gefreut sie testen zu dürfen :)



Die Handcreme riecht super lecker fruchtig, mehr nach Zitrone als nach Orange. Aber das find ich nicht schlimm....ich mag den Duft sehr gern. Man braucht nur eine kleine Menge und die Handcreme lässt sich gut verteilen, zieht recht schnell ein, aber lässt eine Weile einen kleinen Fettfilm. Ich verwende sie am liebsten vorm Schlafengehen oder beim TV gucken, so hat sie genügend Zeit um einzuziehen. Dann nehme ich auch meist eine großzügige Portion :) Die Pflegewirkung find ich gut :)

Das Duschgel riecht weniger intensiv, aber auch eher nach Zitrone und fruchtig :) Ich mag den Duft! Hier braucht man allerdings eine größere Menge um sich einzuschäumen....denn ich mag sehr gern viel Schaum :3 und es duftet so gut!
Pflegewirkung ist normal bis gut. Ich kann nicht feststellen, dass sie meine Haut austrocknet...im Gegenteil.




Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Produkte testen durfte :)

Kennt ihr die Produkte?

Lieben gruß, eure Janina <3


Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsfüller #15

Frohes Neues :)


Ich habs erst jetzt geschafft mal was zu posten. Eigentlich wollt ich schon eher...aber hab mir fest vorgenommen, wenigstens den Sonntagspost zu tippen ;) wobei ich eigentlich selbst dafür keine Zeit habe -.-

Gesehen: Vom Glück geküsst, Circus Halli Galli, Joko und Klaas das duell um die welt

Gehört: Playlist mit IAMX, Him, Bastille, Bullet for my valentine, Jimmy eat world, Placebo

Gelesen: viel zu wenig! möchte und muss mein Buch lesen :( Tintenherz

Gegessen: Pizza, Chili con Carne, Raclette, Hännchen Curry

Getrunken: Grüner (Eis)tee, Wasser, Orangensaft

Getan: Dienstag: Silvester ruhig gefeiert mit Schatz. Freitag: Mit Mama und meiner Schwester in der Stadt gewesen :) uuuh neue Sachen :) Samstag: Schulkram mit Klassenkameraden gemacht :/
Generell aufgeräumt und entrümpelt (vorallem Keller), weil Schatz nun vorerst bei mir "wohnt" und Platz her musste. Ich hab auch Schulkrams machen müssen...leider.

Geärgert: Über meinem Vermieter der den ganzen mist einfach ins Regal gestopft hat im Keller -.-
Das Schatz und ich wegen Stress streiten :(
Über meinen Nacken, wieder voll Kopfschmerzen und Nackenschmerzen gehabt :'(
Außerdem sind meine Handyhüllen noch nicht angekommen.

Gefreut: Das ich mein Schatz bei mir hab.

Gedacht: Keller ausmisten ist sch**ße ^^'

Gewünscht: Das die Ferien nicht vorbei sind! :/

Gekauft: Handyhüllen, Druckerpatronen (die nun hoffentlich auch gehen!)

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,

Eigentlich wollt ich mal mehr Bilder machen um den Post etwas anschaulicher zu gestallten, aber komm da nicht zu bzw denk dann auch nie dran. Und so toll werden die meisten Bilder dann auch nicht :/ mmh...ach bin grad unzufrieden.mit mir und auch mit dem Blog. Möchte hier manches anderes haben. Aber mal sehen ob ich mal was zu stande bekomme!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :) 
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend <3

Lieben Gruß,eure Janina