Sonntag, 2. Dezember 2012

[ciaté Advendskalender] Türchen 2 - dangerous affair 013

Hi meine Lieben!


Heute durfte ich das zweite Türchen vom ciaté Adventskalender öffnen <3 und eines meiner Lieblinge war heute drin, juhu <333 ein wunder schöner Rotton, ich liebe rot!
Habe es wieder Punkt 12 bzw 0Uhr aufgemacht ;) und mein schatz war gezwungenermaßen live am Telefon dabei ;D

Farbe: ein schönes Kirschrot

Diesmal habe ich Tageslicht Bilder für euch :)





Haltbarkeit: Der Nagellack hält ca. 3 Tage und hat dann leichte Tippwear.
Konsistenz: sehr flüssig (erinnert mich iwie an Früher, als Kind hatte ich auch mal Nagellacke die so flüssig waren), lässt sich trotzdem gut auftragen. Ich habe 2 dünne Schichten aufgetragen, um es deckend zu bekommen.
Trockenzeit: Empfinde ich als schnell.

Fazit: arw! ich liebe diese Farbe! <3 Das wird definitiv einer meiner Lieblinge ;)

Wie findet ihr die Farbe?

 

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Einen schönen ersten Advent dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaaa und wie <3
      das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. achhh soo schööön! :))

    (das bekommst du jetzt jeden Tag von mir zu hören :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist mal ein Rot! :D
    Eines der schönsten Rottöne die ich bisher gesehen habe. :)

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent noch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wunderschön!!! Da freue ich mich jetzt umso mehr auf das Ausprobieren:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist sie<3
      Dankeschön, das freut mich sehr :')

      lieben gruß zurück :)

      Löschen
  5. ooh wirst du dir jetzt jeden Tag die Nägel anders lackieren!? boa 24 Nagellacke aufeinmal zu bekommen (mehr oder weniger) ist schon toll!!!

    Lg!

    Jenny

    shadesof-ivory.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh ja gute Frage :D ich glaub ich werde diese Farbe erstmal drauf lassen :) und euch trotzem jeden Tag das Türchen vorstellen ;) außerdem werd ich sicherlich nicht die caviar pearls behalten, weil ich glaube, das mag ich nicht leiden....und manche Farben sind ja auch nciht meins oder halt für die Jahreszeit nicht unbedingt passend, die werde ich dann vllt später zeigen :)

      lieben gruß back <3

      Löschen
  6. Wow toller Nagellack. Ich hätte mir den Adventskalender doch kaufen sollen :S

    Danke übrigens für Deinen Kommentar. Ja, im November habe ich echt viel aufgebraucht. Aber das liegt glaube ich daran, dass das meiste schon so gut wie leer war =D Ich hatte den Oktober Post schon hochgeladen und dann habe ich extrem viele Produkte geleert =D Aber ich denke, im Dezember wird es wieder weniger, da ich viele Produkte neu aufgemacht habe (Deo, Duschel, Shampoo...)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du Liebe.. :(
    Aber das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher und dann hast du wieder eine Chance.
    Irgendwann muss es ja klappen!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Aber irgendwer muss ja gewinnen und vielleicht bist es du.
      Ich drück dir auf jeden Fall sooooowaaaas von fest die Daumen für Mellis Gewinnspiel!

      <3

      Löschen
  8. wow, das ist mal eine schicke Nagellack-Farbe *_*

    ich kenn den Stress, mit Geburtstag UND Weihnachten, meine Schwester hat am 29.12. ^^
    Und ich am 9.1.
    Aber bei mir kriegt auch nicht mehr jede Tante und jeder Onkel was... das wird mir alles zu viel, ich hab eh mit denen nicht so viel am Hut... Und Mama, Schwester, Freund und Oma hab ich schon (zum Glück :D)

    Ach, meinen Haaren schadet das Färben auch, deswegen kommt die Farbe nur noch an den Ansatz... die Spitzen müssen bei mir auch mal wieder geschnitten werden ^^;

    AntwortenLöschen