Samstag, 8. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 8 - vintage 018

Hi ihr Lieben

 

Heute habe ich eines meiner Lieblinge " vintage 018" aus dem 8.Türchen entnehmen dürfen :)
Farbe: ein graues dunkles grün
Heute hab ich wieder Tageslicht-Bilder für euch:




Haltbarkeit: Den Punkt werde ich ergänzen.
Konsistenz:.. ist flüssig und deckt sehr gut. 
Trockenzeit: Empfinde ich als recht schnell.

Fazit: Die Farbe find ich richtig schön! Ich freu mich schon diesen Nagellack aufzutragen und werde die Tragebilder auch hier ergänzen (das teile ich euch dann in der "ps"-Zeile mit)



Wie findet ihr die Farbe?


Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Also Ciaté Lacke kenne ich selber gar nicht.
    Die Farbe wirkt auf jedenfall edel, ich bin aber eher nicht so der Fan von diesen Schlamm Lacken^^ Mit Ciat´ße verbinde ich eigentlich nur diese Riesen TamTam mit Abmahnungen usw. wegen der Caviar Nails, das macht mir die Marke leider unsympathisch, aber so ein Adventskalender mit Lacken ist wirklich etwas Feines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich hatte vor dem Kalender auch keine Nagellacke davon...die sind ja auch echt teuer. Was für ein riesen Tamtam? Ich hab nix mitbekommen...erzähl mal ;)
      Also diese caviar nails find ich auch net so toll ^^ die werde ich bei ebay verkaufen ;)

      Löschen
  2. Hallo ;)
    ich kam die letzten Tage nicht zum Schreiben möchte dir aber noch sagen, dass diese Farbe echt der Hammer ist. Die könnte ich mir für meine Sammlung vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ist doch nicht schlimm :) ich freu mich das du jetzt schreibst ;)
      jaa...die farbe ist echt mega schön :)

      Löschen