Donnerstag, 6. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 6 - angel wings 090

Hi ihr Lieben!


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag :) <3
Heute habe ich angel wings 090 in meinem Türchen gehabt, den ich gerne zeigen mag.
Erst dachte ich, es wär wieder ein schöner Überlack, aber das ist es leider nicht. Auch kein schöner weißer mit schimmerpartikel...sonder irgendwie silber(?).
Farbe: silber? oder weiß-perlmut







Fazit: Ich find im Flässchen sieht es ganz hübsch aus, aber ich weiß nicht ob mir silber auf den Nägeln  gefällt...mmh :( vorallem im Fläschchen glitzert es so schön, aber auf dem Nagelrad sieht es irgendwie nur noch metallisch und streifig aus. Schade!
Ich bin etwas traurig, dass mir nicht alle Nagellacke aus dem Kalender gefallen...aber so ist das wohl. Schade, dass man sich den Kalender nicht selbst zusammenstellen konnte. Oder 2 zur auswahl standen, wie zb eher helle und die anderen eher dunkle Farben ;)

Gefällt euch der Nagellack?

Was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Liebste Grüße, Janina

 

Ps: Nerve ich euch mit den jeden Tag Türchen-Post???



Kommentare:

  1. also ich find die Farbe schön :)
    Nicht für den Alltag, aber für eine Party oder Silvester, Weihnachten... Das streifige kann man vielleicht mit einem Überlack kaschieren?
    Naja, ich glaub, in so einem Kalender kann einem nicht alles gefallen, aber vielleicht kannst du ja tauschen bzw. verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wär doch ganz gut, tauschen oder halt die dann verkaufen...nur schade.
      ich wollte ausprobieren, ob man den vllt stampen kann... :)
      mal sehen <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) im flässchen find ich ihn auch total schön!

      Löschen
  3. ui, dann wünsch ich dir viel spaß beim schauen und viel glück bei deinen Weihnachtseinkäufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farbe wäre es eher nicht, ich finde so ein Perlweiß auf den Nägeln einfach nicht schön.
    Ich finde es sehr gut, dass du uns die Nagellack vorstellst und bin sehr gespannt, was noch so kommend wird :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freu mich zu hören :) und ich bin auch gespannt ;) hihi

      Löschen