Dienstag, 11. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 11 - caviar pearls - bumble bee

Hi ihr Lieben!


Heute habe ich im 11.Türchen die Caviar Pearls "bumble bee" gehabt.
Farbe: goldene und schwarze Perlen
Diese Perlen passen Perfekt auf dem  "ladylike luxe 059" vom Türchen 10 oder auch auf schwarzen Nagellack.





Fazit: Wie schon beim letzten Türchen "ladylike luxe 059" ist Gold nicht meine Farbe.
Ich werde die caviar pearls verkaufen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich auch so ein "blog sale" eröffne oder bei ebay. Wobei bei ebay immer Gebühren anfallen und es sich für Privatverkäufer kaum noch lohnt!

Wie findet ihr diese caviar pearls "bumble bee"?
Würdet ihr ein "Blogsale" gut finden?

 

Liebste Grüße, eure Janina 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. weiß zwar nciht genau was notd heist, aber du hast nciht richtig gelesen ;) ich wollte sie verkaufen...

      Löschen