Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Umfrage] Soll ich einen sogenannten "Blogsale" eröffnen?

Hi ihr lieben!


In der linken Zeile seht ihr an erster Stelle nun eine Umfrage ;)

Soll ich einen sogenannten "Blogsale" eröffnen?


Ich würde dann Kosmetikartikel wie zb. Nagellacke aus dem Adventskalender, Dinge die ich getestet/geswatcht habe, aber doch nichts für mich sind.... usw..... verkaufen

Bitte macht doch mit! 
Und helft mir bei der Entscheidung ;)

Lieben Gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. Antworten
    1. freut mich zu hören :) hast du links auch abgestimmt? :)
      ich find das bei anderen auch immer voll interessant, leider bin ich immer zu spät und die sachen die ich schön fand waren schon weg ^^'

      Löschen
  2. hey :)

    der Lippenstift ist der von Alverde, Color and Care, den hatte ich hier schonmal gezeigt:

    http://artea-noir.blogspot.de/2012/11/rossmann-einkauf.html

    Gibt es im Rossmann mit Sicherheit noch.

    aaber, ich mach ganz leicht schwarzen Kajal drunter, damit er dunkler wird und dann hatte ich noch einen roten Gloss, aber da kann ich dir leider nicht sagen, von welcher Firma :( Manchmal hab ich Proben oder Werbegeschenke, die ich auf der Arbeit bekomme :-/

    Hab auch abgestimmt bei dir :)

    AntwortenLöschen