Montag, 14. Oktober 2013

[Gewinnspiel] Geburtstagsgewinnspiel + 150 Follower

Hi meine Süßen!


Heute ist mein Geburtstag und ich habe mittlerweile insgesamt 150 (+9) Leser/Follower <3

Das ist ein guter Grund um auch euch eine Freude zu machen :)

Und das könnt ihr gewinnen:

(ohne Deko ;) )


Wie ihr seht, hab ich nicht nur für mich bei Famous x bestellt, sonder auch für euch ;)
und ein paar andere Dinge sind auch dabei....



* Lidschatten Palette "The Leopard eye palette" von Famous x *
* Blush/Highlighter "shining star shimmer brick" von Famous x *
* Mascara "forbidden length" von P2 *
* Nagellack "050 get together" von P2 *
* Nagellack "Unfor-Greta-Bly Blu" von OPI aus der OPI Germany Collection *

Alle Produkte sind Neu und selbstverständlich nicht benutzt

  Hier noch mal in Detail:



Ihr könnt diesmal "Lose" über den Rafflecopter sammeln - man war das ein AKT!! :D

 

Bedingung:
Du musst 18 Jahre alt sein oder Darunter im Falle des Gewinnes musst du mir eine Erlaubnis deiner Eltern zusenden (per Mail)
Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft vom 14.10. bis zum 04.11.2013

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe ihr nehmt fleißig teil <3 
Falls etwas nicht funktioniert, dann sagt mir doch bitte bescheid, Danke :) 

Liebste Grüße, eure Janina 

 

 hier nochmal meine Facebook-Page:

Kommentare:

  1. Happy Birthday! <3 Ich hoffe, du wirst reich beschenkt und hast auch sonst einen tollen Tag in dieser wundervollen Jahreszeit :) Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da überlegt und ich bin auch schon gespannt, was uns in der Happy Halloween Woche demnächst erwartet ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! ;) Mach weiter so! Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, ich liebe die bunte Natur, die langsam in den Winterschlaf über geht und außerdem ist im Herbst auch Halloween! ^^

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute :)
    Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer! Ich finde es gibt nichts besseres, als luftige Kleidchen zu tragen und die pralle Sonne zu genießen!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Und wieder total tolle Produkte, da muss ich doch auch gleich mitmachen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) da hat jmd die Frage überlesen :P

      Löschen
  5. Hallo liebe Janina :) Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst & Sommer. ♥ Ich liebe es, im Sommer Grillpartys zu veranstalten oder am See in der Sonne zu chillen. :) & ich liebe Halloweeeennn :))) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina :-)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass Du daraus ein so schönes Gewinnspiel für uns zauberst :-)
    Ich bin ein absoluter Kosmetik- Fan, von daher mache ich auch super gerne mit!
    Ich vermute, da ich irgendwie keine spezifische Frage finde, aber die anderen die Jahreszeiten erwähnen, dass ich meine Lieblingsjahreszeit nennen soll... Tja, das ist eindeutig der Frühling! Ich liebe es, wenn alles frisch und neu aus seinem Dämmerschläfchen erwacht und die Welt von einem unscheinbaren Grau wieder in bunte Farben getaucht wird und eben alles wieder zum Leben erwacht :-)

    Liebe Grüße und lass Dich schön feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die frage findest du beim Rafflecopter "Leave a blog post comment" solltest du anklicken, gibt 2 Lose die du ja erfüllt hast ;)

      Löschen
  7. Liebe Janina,
    herzlichen Glückwunsch! :)

    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst - es ist nicht mehr so warm, dass man andauernd darüber mosert, dass man so viel schwitzen muss :D Und die schönen Tage im Herbst sind wirklich toll. So viele bunte Blätter, das wirkt im Sonnenschein alles richtig golden. An den stürmischen Tagen gibt es nichts schöneres, als mit einem guten Buch und in eine Decke gekuschelt auf dem Sofa zu sitzen :)

    Ich folge Dir auf Bloglovin - ich freue mich, wenn Du mir zurückfolgst :)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich gucke gerne bei meinen Lesern rein :)
      (selbst wenn ich nicht folge)

      Löschen
  8. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer- Kälte und Regen sind nichts für mich :-)

    Ich schaue gleich mal nach, wie ich Dir außer fb noch folgen kann, ich bin per Zufall aud Deine Seite gestoßen :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich...du kannst mir außerdem folgen per GFC, Bloglovin und Blogconnect...per email kann man auch meine Beitrage folgen (allerdings kann ich das nicht nachvollziehen ;) )

      Löschen
  9. Huhu :)

    Erstmal HAPPY BIRTHDAY ♥

    Sehr nette Seite, werde gleich Leserin deines Blogs :)
    Wunderschönes Gewinnspiel mit tollen Herbstfarben!

    Feier schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) freut mich zu hören :)
      magst du noch die Frage beantworten ;)
      (und nicht vergessen das einzuloggen/einzugeben beim Rafflecopter "Leave a blog post comment" , gibt 2 Lose)

      Löschen
  10. Alles Gute !!!!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer! Sonne, baden, warm...
    Super Gewinnspiel !!
    LG
    Bernadetta Franke (Dita Steinhaeuser)

    AntwortenLöschen
  11. hallo

    Alles Gute auch von mir ;-)
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen. Ich habe auch bei facebook geteilt.
    Ich mag den Herbst ganz gerne bin auch im Herbst geboren und mag es wenn die Natur sich langsam verändert.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wirklich mal ein mega Gewinnspiel das ist super lieb von dir :) meine liebste Jahreszeit ist übrigens der winter , denn da kommt die gemütliche zeit mit Weihnachten, einfach wundervoll *.* ich folge dir via Facebook und google+ als Anni Carstensen liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den Winter finde ich total schön weil ich dann Geburtstag habe und da ja auch Weihnachten ist.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zum Geburtstag und zu den 150 Followers. Da ich nicht aus DE bin, werde ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte aber gratulieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig der Frühling... es wird bunt, wärmer, heller....

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsjahreszeit ist auf jeden Fall der Frühling (Okay vielleicht auch weil ich da Geburtstag habe :D)
    Und dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Janina!

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern. :)
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da fängt langsam alles wieder an zu blühen...hmm...soo schön :)
    Super schönes Gewinnspiel, da muss ick doch mein Glück versuchen. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    also ich finde Winter sehr toll..wens draussen schneeit und drinne is es schöne warm und man sitzt mit der Familie vorn tv und schauen nen schönen kinderfilm an!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe den Sommer, schön braun sein , die Kinder haben Spaß im Wasser und irgendwie ist man motivierter :)

    Auch ich lasse liebe Grüße zu Geburtstag da, ich finde den Blognamen super cool <3

    sylle

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Gute von mir!

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer natürlich.Schön warm,lange hell draußen.Eis
    schlecken und viel draußen sein.

    Tolles Gewinnspiel,versuch ich mein Glück.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles liebe zum Geburtstag! Wuensche dir Gesundheit, viel Erfolg und Glueck fuer dein neues Lebensjahr ;)
    Ich kann leider nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich nicht i Deutschland wohne. Aber ich wuesche allen anderen viel Glueck :D

    Hoffe, du hast einen ganz zauberhaften Tag \^o^/
    Deine Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      oh das ist schade...ich muss mich mit den Versandkosten nochmal außeinandersetzten....vllt änder ich das dann noch, wenns nicht soo hoch ist ;)
      Wo wohnst du denn?

      Löschen
    2. Ja, ich lebe hier mit meinen Freund und der ist Japaner ^__^

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu 150+ Lesern <3
    Eigentlich müssten wir dir ja was schenken ;)

    Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten gerne, denn jede hat für sich ihre schönen Seiten. Den Frühling mag ich aber noch ein bisschen lieber als die anderen drei, weil sich da alles erneuert und die Natur wunderschön mit ihren Farben spielt :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt das zweite Mal registriert habe. Irgendwie dachte ich, dass ich schon mitgemacht habe, aber der Rafflecopter hat mir das Gegenteil angezeigt :o Falls ich doppelt im Lostopf bin, kannst du den zweiten Eintrag bitte löschen?

      Löschen
    2. ich hab dich 3mal inner liste 1.leser des blogs,2.like wtbam und 3.teile das G bei fb 4. leave a blogpost comment und 5. verlinke das G in der sidebar
      :) unter deinen richtigen Namen M.K. angemeldet

      also keine panik...hab extra geschaut (und grad noch ein schock bekommen, weil ich dachte ich hätte alle einträge gelöscht ^^)

      Löschen
  25. Von mir auch alles Liebe und gute zum Burzeltag! :)
    Übrigens, mit mir müssten´s dann 160 Leser sein xD
    Meine Lieblingsjahreszeit ist übrigens der Herbst! Die Luft, die Farben, Halloween, meine Ur-Omi backt wieder den besten Apfelkuchen des Planeten oh und das Eichhörnchen in der Tanne neben unserem Haus klaut wieder Vogelfutter vom Balkon.♥
    Wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  26. Na dann mal Happy Birthday :) und danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich liebe Herbst und Winter, ich mag eher die etwas kälteren Jahreszeiten

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! :3 Hoffe du hattest einen schönen Tag <3 Und zu den 150 Lesern gratulier ich dir natürlich auch. <3 Ich mag deinen Blog sehr. :3 Das Gewinnspiel ist nicht wirklich was für mich, aber ich wünsche allen andern ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön <3
      Schade, dass es nichts für dich ist...vllt dann wieder beim nächsten Mal :)

      Löschen
  28. von mir auch erstmal alles gute :)
    ich liebe den frühling. alles geht wieder los, frühlingsgefühle, frühjahrsputz, neue chancen...
    liebste grüße
    jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße, du hast vergessen den "leave a blogpost Comment" einzuloggen ;)
      das gibt ja lose...einfach klicksen beim rafflecopter

      Löschen
    2. in fast letzter minute gemerkt ^^

      Löschen
  29. Hey Janina,

    da ich nun vergeblich gefühlte 100x versucht habe über mein Handy einen Kommentar zu posten und das scheinbar nicht geklappt hat nun dennoch vom PC......

    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten... jede hat etwas schönes... aber am liebsten ist mir doch der Herbst. Ich liebe kuschelige Kleidung, Schals, Tücher, Boots..... jaaaaaaa.... Boots...... ganz viele :-)
    Außerdem gibt es im Herbst die schönsten Farben in der Natur und das Licht ist einfach atemberaubend zum fotografieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje du arme :D so ähnlich hatte ich das auch schon ^^ aber es hat ja nun geklappt :)

      Löschen
  30. ich mag den späten frühling am allerliebsten. allerdings versuche ich immer, jeder jahreszeit eine chance zu geben ;-)

    AntwortenLöschen
  31. @ alle die mir zum Geburtstaggratuliert haben...vielen lieben Dank :)
    und schön das ihr alle mitmacht!! hab mit so vielen garnicht gerechnet :)
    Ich wünsche wirklich allen nochmal viel Glück
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Und Glückwunsch zu sovielen Lesern ;)
    Ich mag von den Jahreszeiten am liebsten den Frühling und den Sommer. Im Frühling fängt alles wieder an zu blühen und es wird langsam wieder wärmer. Und im Sommer kann man schön schwimmen gehen..

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe nachträglich! :) Ich mag übrigens den Namen deines Blogs total gerne :)

    Meine Lieblingsjahreszeit ist etwas schwierig, ich mag sehr gerne den Frühling aber auch den Herbst finde ich toll. Ich kann mich dazwischen gar nicht richtig entscheiden :D Den Sommer mag ich nur, solange es nicht zuu warm ist und den Winter nur, wenn es nur über Weihnachten schneit :D

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Ich liebe den Sommer, weil es dort so schön warm ist aber gleichzeitig auch den Winter, weil Schnee einfach toll ist :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Lieblingsjahreszeit, eigentlich alle, außer der Herbst.. obwohl..
    Also den frühling mag ich, weil ich da geburtstag habe und weil die Natur endlich anfängt, zu wachsen und das schöne Wetter wieder losgeht. Den Sommer liebe ich für die Hitze, die Sonne, schöne Tage im Freien und braun werden. Den Herbst mag ich nicht so, nur an sonnigen, eiskalten Tagen, wenn das laub fällt, da sind Spaziergänge mit dem Hund perfekt :)
    Im Winter liebe ich den Schnee, Matsch hingegen kann ich mir auch gut sparen...
    Also, eigentlich mag ich alle, aber jede nur für bestimmte Eigenschaften :D

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag,ich bin durch Zufall auf dein Blog gekommen und finde ihn absolut super. Beim Gewinnspiel mach ich auch gern mit,da ich einfach Beauty Kosmetiksachen liebe.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil es wieder etwas wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen und Farbe in die Natur bringen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! Gratulation auch zu 150 erreichten Lesern/innen <3 Meine Lieblings Jahreszeit ist der Sommer auch wenn er mich in diesem Jahr sehr enttäuscht hat :-( Ganz toller Blog!!!!! Mach bitte weiter so... :-*

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen GLückwunsch und einen schönen Blog hast du! vielleicht kommst ja auch mal bei mir vorbei
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Gitt

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu den 150+ Lesern!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Spätfrühling, wenn alles schon schön grün ist, es aber noch nicht so heiß ist. Außerdem freu ich mich dann immer, dass es langsam länger hell bleibt.
    Auf meinem Blog läuft auch grade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja an deinem Geburtstag mal dein Glück versuchen :D http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-vom-1010-bis-20102013.html

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Meine Lieblingjahreszeiten sind der Frühling und Herbst. Nicht zu kalt und nicht zu warm ;D

    AntwortenLöschen
  42. Haaaappyyy Birthdaaaay :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :)

    Ich liebe ja eigentlich eher den Frühling und den Sommer, aber zum spazieren gehen ist der Herbst ja auch ganz nett. Gerade jetzt, da ich einen Sohn habe, macht es sehr viel Spaß Kastanien zu sammeln :)

    Liebe Grüße
    Jasmin Hepp

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag alle Jahreszeiten - solange es trocken und nicht windig ist. Von der Temperatur her ist es mir egal - mag kalt und warm ;)

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday !!

    Die Leoparden Palette ist wirklich toll.
    Meine liebste Jahreszeit ist genau jetzt. Der Herbst genauso wie er momentan ist.
    Wobei etwas weniger Regen schön wäre ;)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe den Sommer und den Winter (in Finnland) :)

    AntwortenLöschen
  46. Alles liebe (:

    Meine Lieblingszeit ist der Übergang von Frühling zu Sommer :D schön flauschig warm und die schönen Blumen...<3 dann kann ich auch endlich meine gefühlten 930ß1932 Übergangsjacken tragen :D

    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny

    AntwortenLöschen
  47. huhu Süße, sorry, ich kam die ganze Zeit nicht dazu:

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich schreib auch noch was über dein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  48. ach und meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, nicht zu warm, aber das neue Jahr beginnt richtig und alles blüht :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Janina.
    Leider hab ich erst heute meine Mails gelesen, daher jetzt erst nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Dein Foto gefällt mir sehr.Auch Dein Blog ist sehr schön gestaltet. Der Preis von Deinem Gewinnspiel gefällt mir sehr, daher bewerb ich mich um den Preis und würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen könnte. Viel Erfolg für weitere schöne Ideen.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. @alle danke für die weiteren Glückwünsche :))

    AntwortenLöschen
  51. huhu
    wundervolles gewinnspiel :)
    hab den p2 lack mal gegoogelt :)
    der ist ja braun O.o auf deinen bildern dachte ich, es sei ein zarter rosaner :D
    naja, trotzdem schööööne produkte :-D
    meine lieblings jahreszeit ist definitiv der frühling!!
    der kalte winter ist endlich vorbei, allles wird wirder grün, die blumen kommen, raus, die sonne scheint wieder, die vögel fangen wieder an zu zwitschern... gibt nix besseres
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute erstmal :)
    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst, die schönen bunten Blätter und die Gemütlichkeit sind einfach toll :)

    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe dir noch nachträglich zum Geburtstag! :)
    Ja, meine Lieblingsjahreszeit ist eigentlich der Sommer, da man da nicht so leicht friert und kurze Hosen etc. tragen kann.
    Ich find den Frühling aber auch toll, weil da alles so schön blüht und ich wieder Fotos machen kann.
    Die Leopard Palette sieht echt super aus, soo tolle Farben! *-*
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute!!!
    Ich kann eigentlich allen Jahreszeiten etwas abgewinnen, am meisten mag ich aber doch den Herbst! Ich finde die Temperaturen einfach am angenehmsten und die Natur wird so schön bunt :)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal Glückwunsch zu den followern und nachträglich noch Alles Gute ;)
    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, wenn alles langsam aus dem Winterschlaf erwacht und vor allem auch die Kirschbäume blühen~
    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  56. Meine Lieblingsjahreszeit ist blogtechnisch der Sommer, da man immer gute Fotos hinbekommt, persönlich ist es aber der Winter, weil ich Snowboard fahren liebe ;)

    AntwortenLöschen
  57. Der Sommer ist meine Lieblings Jahreszeit,mag die Kälte nicht

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe wie wohl die meisten, den Sommer, denn dann ist es viel heller und alles ist schöner und bunter.
    Liebe Grüße Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu so vielen Followern und nachträglich alles Gute :)

    Ich liebe den Sommer, einfach weil es da immer warm ist und die Sonne scheint )

    AntwortenLöschen
  60. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Da bleibt die Gute Laune erhalten!

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich. ♥

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, alles gute nachträglich :)
    Meine Lieblings Jahres Zeit ist auf jedenfall der Sommer. Weil es da immer sehr warm ist.
    Bin dein Leser folge dir unter Laurasweelt. Habe auch deine Gefällt mir seite geliket. unter Laura Frank.

    AntwortenLöschen
  63. Schwierig, aber ich denke, der Herbst ist gut - aber nur am Anfang :-) Ich mag den Geruch der Luft und dass viele Menschen mit vielen verschiedenen Düften rumlaufen - im Sommer geht das unter, aber im Herbst ist der Brei aus natürlichen und künstlichen Gerüchen toll :) Leider wird es sehr kalt, der Wind nervt und ich rutsche auf den Blättern aus - aber von September bis Oktober ist das ok :P

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag am liebsten Frühling, da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt, alles wird wieder grün und die Stimmung ist einfach besser als im Herbst, weniger muffelig.

    AntwortenLöschen
  65. Obwohl ich vom Wetter her den Sommer natürlich am liebsten mag, find ich von den Farben und der Atmosphäre den Herbst ganz toll. Auch was Fashion und Beauty-Produkte anbelangt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  66. Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Mein liebste Jahreszeit ist der Frühling - wenn es zwar wieder schön warm wird, aber eben noch nicht zu heiß ist.
    Außerdem fallen mir da viele tolle Farben für die Nägel ein ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Meine absolut liebste Jahreszeit ist der Frühling.
    Freue mich jetzt schon auf die tollen Nagellackfarben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. tolles Gewinnspiel :)
    meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst :) die ganzen bunten Blätter und Bäume sind einfach nur schön :)
    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin ja ein absolutes Sommerkind. Leider kann ich mit dem Regenwetter der Tage nichts weiter anfangen =(

    Ich lese deinen Blog schon länger =D

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  70. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil da die Blumen blühen und ich Geburtstag habe.)

    AntwortenLöschen
  71. Hmm. Frühling - Herbst - Frühling - ...
    Ich mag die beiden sehr gerne, weil da alles so im Wandel ist und ich es super spannend finde, dass die Welt da jeden Tag ein bisschen anders aussieht!
    Danke für das super Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen