Donnerstag, 20. Dezember 2012

[BOX] Glossybox / Faszinata

Hi ihr Lieben!


Endlich schaffe ich euch meine Glossybox von meinem Faszinata Bericht zu zeigen :)






Inhalt




 ASTOR big & beautiful ultra volume Macara


Über den Mascara habe ich mich sehr gefreut! Den hätte ich mir warscheinlich nicht gekauft, weil ich immer sehr geizig bin ;D aber der trennt die Wimpern echt gut...Den würde ich mir sogar nachkaufen, denn man kommt mit einem Mascara ja lange hin.


 BALANCE ME wonder eye cream


Dies Produkt kann ich aufgrund der Inhaltsstoffen leider nicht nutzen, deshalb würd sich meine Mama freuen dürfen, die bekommt es geschenkt :)

FIGS AND ROUGE balm

uuuuups! *__* ich hab vergessen davon ein bild zu machen xD sorry...also nochmal oben auf die Liste schauen ;D .....LEIDER habe ich die sorte "peppermint" oder so bekommen :/ schade! Das mag ich nämlich garnicht....sonst hätte ich mich über das balm sehr gefreut. So wird auch das verschenkt und zwar an eine Freundin, die das gern mag :)


INSTITUT KARITE PARIS extra gentle body scrub


Dieses Produkt liegt schon bei mir in der Dusche ;) Finde es ganz ok...nur für ein peeling hätte ich mehr peeling-körner erwartet,sonst gut :)

KRYOLAN GLOSSYBOX blusher in glossy pink



Den Blush finde ich ganz hübsch, aber ich habe momentan schon recht viele Blushes, deshalb wird es wahrscheinlich auch verschenkt? Außerdem mag ich rote Blushes lieber...Mal sehen...noch liegt es erstmal im Schrank verstaut.

Extras

 

LOLITA LEMPICKA Parfumprobe


Das Parfum riecht sooo gut <3 ich habe mich verliebt...dieses Parfum möchte ich sehr gerne als Orginalprodukt haben :)


 MARBERT Gesichtspflegeset


 Die Augenprodukte werde ich nach und nach benutzen :)


GLOSSYBOX Handwärmer


Über den Handwärmer freue ich mich auch sehr :) Der war auch schon in gebrauch ;)

Fazit:

 Also ich finde die Box zwar ganz schön, aber hätte ich sie gekauft, hätte sie sich nicht ganz für mich gelohnt...denn ich konnte zb. eines davon nicht nutzen, da Inhaltstoffe drin waren, auf die ich allergisch reagiere. Aber ich freue mich sehr über den Mascara, die Parfum-probe und den Handwärmer :) und das Peeling ist auch gut...wäre der balm in einer anderen Sorte gewesen, wäre das auch eines meiner lieblingsprodukte, schade ;)

Danke an das team von Faszinata :)

Und seid ihr mit eurer Glossybox zufrieden???


Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. wow, hätte ich gewusst, dass es das parfum gibt dadrin.. *-* hatte mal ne probe davon und es sieht nich nur süß aus, es riecht sooo gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebes, das war leider auch nur ne probe ;) leider! ;D ich finds auch total gut

      Löschen
  2. ich glaub so eine Box wär nix für mich, ich krieg von vielen Duftstoffen kopfschmerzen... und ich hab eh zu viele Produkte daheim noch rumstehen ^^;

    hmm, ja ich hab jetzt nochmal viel gekauft >.<
    Die Schuhe werd ich eher zum Weggehen anziehn, wenn ich was mit Freunden machen oder so... eine lange Shoppingtour würd ich mir damit auch nicht antun ^^ und für unter der Woche lohnt es sich ja nicht, ich trag auf der Arbeit ja eh andere Schuhe und gut Autofahren ist mit solchen auch nicht ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, das ist ja schade...ich liebe an düfte zu schnuppern ;D

      ja,ich kann auch nicht lang auf hohen schuhen laufen...deshalb frag ich mal interessehalber wie das so bei dir ist...weil ich manchmal denke, bin ich die einzige? :D

      Löschen
  3. Hab genau die gleiche und bin zufrieden, dafür dass es ein Geschenk war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße! :)

    Ich hatte auch die selbe Box wie du! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja eigentlich ne ganz gute erwischt denke ich ;) <3

      Löschen
  5. Ich hatte eine andere Glossy Box und das einzige brauchbare darin war der L'oreal Paris Studio Secrets Professional duo blush sculptant in der Farbe 70 light skin (was für ein langer Name), aber eben diesen Blush trage ich fast jeden Tag so begeistert bin ich davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, schade das dir nur ein Produkt gefällt....aber scheinbar wenigstens das sehr gut :) aber war ja geschenkt, also wir wollen ja nicht meckern ;D hihi

      Löschen
    2. Nein, nein, meckern wollte ich damit überhaupt nicht. Der Blush ist super!

      Löschen
    3. das war ja auch nur so gesagt...also wollte nciht damit ausdrücken, das du meckerst ;) ne das wollen wir ja auch nicht...war ja umsonst :)

      Löschen