Mittwoch, 19. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 19 - cookies and cream 058

Hallo ihr süßen :)


Heute verbarg sich "cookies and cream 058" hinter dem 19.Türchen.
Farbe: helles beige / nude ton






Halbarkeit: werde ich ergänzen.
Konsistenz: normal flüssig.
Trockenzeit: werde ich ergänzen (ich denke so wie bei den anderen Nagellacken von ciaté)

Fazit: Diese Farbe mag ich gerne leiden :)  Ich freue mich schon ihn tragen zu können :) Darauf kann man sicher super schöne stampingdesigns (mit schwarz) machen *freu*. Aber auch alleine ist der Ton echt schön, schlicht und immer tragbar.

Wie findet ihr die Farbe?

 

liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich sehr schön! :) Ich mag gerne schlichte Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein großer Fan von Nude-Tönen bin gefällt mir diese Farbe sehr gut. Es erinnert mich an ein gebrochenes Weiss und ich glaube auch das man darauf perfekt stempeln kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie gefällt mir die farbe total gut :) bin mal gespannt wie sie auf meinen Händen/Nägeln wirkt :)
      Ich liebe ja dunkle farben, darauf lässt sich aber nicht so gut mit schwarz stampen, was ich widerum lieber mag als mit weiß ;D hehe

      Löschen
  3. Ich hab auch wirklich lange überlegt, ob ich Getreide oder Kirschen nehme. Aber ich mag's nur zum kuscheln, also ist es bei mir eigentlich egal :-D

    Stimmt! Mag's viel lieber als die Wärmeflasche :-)

    AntwortenLöschen