Sonntag, 9. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 9 - mistress 039

Hi ihr Lieben!


Heute zeig ich euch "mistress 039", der auch einer meiner Lieblinge aus dem Adventskalender ist :)

Farbe: knalliges Rot



2 Schichten


Haltbarkeit: Diesen Punkt werde ich ergänzen ;)
Konsistenz: sehr flüssig, deckt ca. bei 2-3 Schichten.
Trockenzeit: empfinde ich als recht schnell.

Fazit: Ein schönes Rot, werde ich bald tragen und euch zeigen (hier ergänzen) <3 achja, von roten Nagellacken kann ich nie genug haben ^^'

Wie findet ihr die Farbe?

 

Liebe Grüße, eure Janina




1 Kommentar:

  1. mit Zopf musst du auch aufpassen, hab gehört, bei strammen Zopf immer an der selben Stelle brechen sie da auch ab :-/ Und ich muss sie den ganzen morgen lang auch immer zusammenbinden und wegklemmen, da ich im OP stehe... und sie mich sonst auch beim Arbeiten stören, da brauch ich freie Sicht ^^
    Hm, meine verknoten auch, wenn ich einen Schal oder so umhab, vielleicht von der Reibung? Hab immer das Gefühl, der Winter bekommt denen nicht so gut. Hab am Sonntag erstmal Mandelöl reingegeben, vielleicht hilft das was, muss man nur guuuuuut auswaschen. Und wie das bei anderen mit ständig blondieren geht, weiß ich auch nicht O_o Bei mir wär da alles kaputt ^^ Vielleicht fällt es einem auch nur immer selbst auf, weil man zwischendrin sieht, wenn Knoten etc. drin sind. Bei anderen sieht man ja nur die Fotos, wo direkt vorher schön glatt gebürstet wurde ^^

    Ich hab das Braun Satin Hair 5. Aber nutze ich nur sehr selten, für besondere Anlässe ^^

    AntwortenLöschen