Freitag, 8. November 2013

[Blogparade] Einladung zum Blogger Adventskalender

Hi meine Süßen <3


Ich möchte eine neue Blogparade starten, da meine letzte doch ganz gut bei euch ankam <3
...und zwar ein Blogger Adventskalender :)
Ablaufen wird diese Parade ähnlich wie die Happy Halloween Blogparade.

Hiermit seid ihr herzlich eingeladen teilzunehmen <3




Mitmachen kann wieder jeder! :)

wär natürlich schön, wenn euch mein Blog gefällt und ihr mir folgt...ist aber kein muss ;)

Was könnt ihr machen?

alles zum Thema „Weihnachten“
Nageldesign, DIY (z.B.Geschenke/Deko), festliches AMU, FOTD, ein Back-/Kochrezept, eurer Lieblingsfilm/serie/spiel, ein Mini-Giveaway oder oder oder!! Lasst euch was einfallen ;)

Was müsst ihr tun?

Wer mitmachen möchte schreibt ein Kommentar unter diesen Post:
1. Was möchtest du machen? (muss nicht sofort beantwortet werden, sondern bis zum 22.11.) 
2. Deine Email-Adresse  (damit ich dich kontaktieren kann) 
In deinem späteren Beitrag muss das Bild verwendet und die Blogparade mit den Terminen (erfolgt später) verlinkt werden ;)

Anmelden könnt ihr euch bis zum 22.11.2013 verlängert bis 28.11.2013


Es gibt nur 24 23 (+1 Platz den ich einnehme ^^)Plätze zu vergeben!  

EDIT: Nun sind alle Plätze vergeben!! :)

Die Termine werden anschließend bekannt gegeben.
Ich würde mich über eure Teilnahme freuen.

Liebste Grüße, eure Janina <3

 

 


Kommentare:

  1. Du weißt ja schon Bescheid, dass ich gerne wieder dabei wäre :) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, diesmal zeige ich ein Backrezept ;) nailiage@gmx.de
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa <3 supi :)
      falls du doch was anderes möchtest, kannste mir ja hier bescheid geben (am besten unter dein kommi antworten ;) )

      Löschen
    2. Uiuiui, ich bin dann wohl am 01.12. an der Reihe? Da muss ich mir gleich fix was zurecht legen :D

      Löschen
    3. jap :) deshalb sag ich es früh genug, damit man noch vorbereiten kann :) bisschen zeit haste ja noch :* bin schon gespannt

      Löschen
  2. Ich wäre auch gerne dabei und würde über ein Rezept schreiben :)
    lienchens-lifestyle@hotmail.de
    Lg Lienchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich wüsste was ich da machen würde wär ich auch dabei xD Ich überleg es mir noch.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst es dir ja noch überlegen :) sind aber nur 24 Plätze zu vergeben ;) wenn du mitmachen möchtest sag bescheid und schreib deine email adresse (zur sichherheit noch dazu,auch wenn ich sie hab) dann kannste immer noch überlegen (bis zum 22.11.) was du machen möchtest ;)

      Löschen
    2. Nur fürs Protokol :D gerne kannst du den 1.12. nehmen, mit Jasmin wurde es ja nun abgesprochen :)

      Löschen
  4. Tolle Haarfarbe die Du hast. Und auch der Blogname passt zu Dir. Arielle die Meerjungfrau war mein liebster Walt Disney Kinderfilm. Hab die Video-Kasette noch...die habe ich damals zum Kindergeburtstag geschenkt bekommen.
    Einfach schön. Danke das Du mich in Erinnerung hast, wieder eintauchen lassen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Im Moment denke ich an ein DIY. Ich muss aber erstmal ausprobieren ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.

    LG Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee klasse und war bei den letzten Paraden ebenfalls dabei. Gerne würde ich mit machen . Ich werde etwas künstlerisch gestalten vielleicht ein Bild malen oder mit der Fotografie arbeiten.

    mewwillow.jk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      kann das sein, dass du dich versehen hast? Ich hab zwar auch ne Halloween Blogparade gehabt, kann mich aber leider an deinen Namen und Blog nciht erinnern...
      Aber ich freue mich sehr, dass du mitmachst...und bist auch dabei ;)

      Löschen
  7. Eine total coole Aktion! :) Ich würde wirklich unglaublich gerne mitmachen :) Ich hätte auch schon eine Idee, die in die Kategorie Koch-/Backrezept fallen würde :)

    Meine E-Mail-Adresse: melody.of.beauty.Kontakt@gmail.com

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mit einem Nageldesign mitmachen :)
    email: info.fanailtic[at]gmail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich super an, sind noch Plätze frei? Ich überlege mir mal worüber ich schreiben könnte....befinde mich nämlich zur Zeit im Ausland und hab leider nur wenig Möglichkeiten zu backen oder ein DIY zu machen. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :) du bist auch dabei :)
      kannst dir ja was schönes überlegen und mir bis zum 22.11 bescheid geben (am besten unter diesem Kommi antworten ;) )

      Löschen
  10. halli hallo, ich würde auch gern mitmachen und ein Naildesign beisteuern :)
    unter virginie_brand@yahoo.de kannst du mich erreichen.
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch total gerne teilnehmen!
    Ich gebe dir im Lauf der Woche dann Bescheid was ich machen möchte, ich denke es läuft auf ein DIY hinaus.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin. :)

    sommmermaedchen@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Deborah

    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, du bist auch dabei :) kannst mir ja bis zum 22.11. unter dein Kommi nochmal antworten :)

      Löschen
    2. Meine Liebe,
      Ich habe mich inzwischen entschieden und würde gerne ein DIY zum Thema "Weihnachtsdeko aus Filz" machen..
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. schön, dass freut mich :) bin schon gespannt :)

      Löschen
  12. Hey würde gerne mitmachen.
    Würde gerne ein Outfitpost oder ein Keksrezept posten muss ich mir nochmal genau überlegen.
    Mail: franzi-f@gmx.net
    Blog: www.thfranzi.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Janina :)
    Ich würde auch super gerne mitmachen und denke, dass ich ein Nageldesign machen möchte.
    Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei, ich würde mich sehr freuen!

    Meine Mail Adresse:

    jennifer.roehr @ gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo nochmal! ^.^ Darf ich dein Blogparadenbild verwenden? Ich möchte gerne etwas Werbung machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne...klar das darfst du dafür verwenden :))

      Löschen
  15. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Wäre dann meine erste Blogparade :D
    email: Lia.lebkuchen@aol.com

    wäre gut, wenn ich nicht gleich am Anfang mit dran bin :D (hab ab dem 9.12. Urlaub bis zum 20.12. in der Zeit würds wunderbar passen)
    Thema wäre wohl ein Make Up :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich bin zwar noch sehr neu in der Blogger-Szene, würde aber sehr gerne mitmachen. Ich würde dann gerne einen Post zum Thema "Back mit mir - Rumkugel" verfassen. GLG Jenny PS: Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janina,
    wie auf FB besprochen würde ich gerne mitmachen - an jedem Datum außer dem 9. Dezember - und würde euch meine Lieblingsfilme und -songs zur Weihnachtszeit vorstellen.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Also...wenn noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen *3* ich würde mich im Bereich Weihnachtsnaildesign oder aber auch Koch-Backrezepte/DIY Weihnachtsgeschenke versuchen^^
    Meine Email wäre: yuukachan92@googlemail.com

    LG Terrorkekschen aka Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hach Janina, ich dachte, ich hätte mich schon angemeldet, aber irgendwie hatte ich nur vor und noch nicht getan :o
    Ich hoffe du nimmst mich wieder mit auf, die Halloween Woche hat ja schon Spaß gemacht :)
    Dieses Mal würde ich aber nur ein weihnachtliches Nageldesign machen, weihnachtliches Backen und Kochen liegt mir nicht so :D Der Tag ist mit dieses Mal egal, hauptsache nicht direkt am Anfang, weil ich das Design erst noch lackieren muss ;)
    Meine Mailadresse ist hungrynails(at)gmail.com

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht nix, kann dir aber noch ein Termin vergeben :) Termine gehen normalerweise nach den Kommentaren - sprich du bist später erst dran :)
      Freut mich, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen
  20. Hallo Janina, ich würde mich mit einem kleinen Give Away Paket beteiligen wollen ...

    kunsttourblog (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne mitmachen, wollte schon immer bei einem Advents-Blogparade dabei sein.
    Meine email addy: c.ingwersen[at]web.de
    Liebe Grüße
    Crissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern, freut mich :) du bist auch dabei.
      somit sind noch 4 Plätze frei

      Löschen
  22. Aloha! :) Welche Dates wären denn noch frei? Ich würde total gerne möglichst "spät" mitmachen. ;) Mit einem Nageldesign natürlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht nach den kommentaren...sprich du hast einen der letzten Terminen ;) ♥

      Somit sind noch 3 Plätze frei :)

      Löschen
    2. Achso, na dann ist ja alles bestens! :D Ich freu mich! ^^

      Löschen
  23. Hallo, habe gerade von deiner Weihnachts-Blogparade erfahren und würde liebend gerne mitmachen, wenn das noch geht :)
    Ich würde dann ein Backrezept für tolle weihnachtliche Plätzchen vorstellen :)
    Meine E-Mail: caro27091995@gmail.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern...du bist auch dabei :)

      So sind noch 2 Plätze frei

      Löschen
  24. Würde gerne mitmachen, wenn du noch ein gutes Thema freihast? Du kannst mir ja mal sagen, was es noch nicht oft gibt:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, du bist dabei :) Also oben stehen anregungen, was du machen kannst :) Ich freu mich eigentlich über alles...

      Löschen
    2. Ok, dann würde ich gerne ein Nageldesign machen;)
      Lg Pia

      Löschen
    3. So meine e-mail: kunterbunterbeautyblog@gmail.com
      Sorry fürs Vergessen;D

      Löschen
    4. kp ;) konnt es leider auch nicht bei dir finden ;)

      Löschen
  25. So ich mach dann doch mit xD mit einem outfit.. Ich hoffe es ist okay, was besseres fällt mir nicht ein ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufn letzten Drücker :D bekommst den letzten Platz zugeteilt!! :*

      Ja, ist doch gut, kannst ein festliches Outfit zeigen :) und vllt ein paar tipps wie man ein schönes Outfit festlich macht oder so :) das wird schon, hast ja noch Zeit ;)

      Löschen
    2. Oh man war das knapp! :DD Danke :)))

      Löschen