Sonntag, 29. September 2013

[New in] Nagellacke und Blush mit Swatches

Hi meine Süßen :)


Momentan kauf ich richtig herbstlich ein :) Rot liebe ich ja und im Hebst gibt es einfach soo schöne rottöne <3 Mein letzer kleiner Einkauf bei dm und Multi (Wet'n'wild sachen gibt es nur da bei uns) fiel dementsprechend auch aus :) aber seht selbst:

Von wet'n'wild hab ich einen Nagellack und einen Blush gekauft.


wet'n'wild megalast "E2162 under your spell" 2,99€
Blush "E834E berry shimmer" 4,49€

Der Nagellack sieht einfach so geil aus. Eigendlich wollt ich erst einen anderen mitnehmen, auf den ich schon länger ein Auge drauf hatte und ihn lieber erst im Herbst/Winter kaufen wollte....aber dieser hier war einfach noch schöner ;)

Der Blush ist recht teuer wie ich finde...aber iwie musste ich ihn haben ^^ Er sieht vorallem in der Sonne total schön aus. Drinnen wirkt er eher beerig mit goldenem Glitzer und Draußen dann coralfarbend mit goldenen Glitzer -also ziemlich wandelbar ^^


Drinnen / Draußen + Sonne!!


Bei dm durften dann 2 Nagellacke mit:


P2 "996 before sunrise" 1,55€
Catrice"C04 allure"

Die beiden Nagellacke hab ich zwar schon mal vorher gesehen, aber außer acht gelassen. DANN habe ich aber (leider) Tragebilder bei anderen gesehen und habe mich verliebt...somit stand für mich fest ich muss los und sie kaufen, sofern ich sie noch bekomme..aber das habe ich ja wuhu ;D


"E2162 under your spell" / "996 before sunrise" / "C04 allure"
Achja...richtig schön :) Ich kanns garnicht erwarten sie zu tragen...momentan trag ich "before sunrise", hätte echt nicht gedacht, dass er sooo schön auf den Nägeln aussieht.


Wie findet ihr meinen kleinen Einkauf? Wäre etwas für euch dabei? 

Liebste Grüße, eure Janina <3


Dienstag, 24. September 2013

[Nagellack] essence "156 me and my lover"

Huhu ihr Lieben <3

Heute hab ich mal wieder einen Nagellack für euch :) ein neuer Nagellack aus dem essence Sortiment den "156 me and my lover". Schon lange habe ich keinen essence Nagellack gekauft, einfach weil ich leider das letzte mal so enttäuscht war. Aber dem Sandlack wollte ich eine Chance geben ;)

Farbe: Rot mit roten,pinken und goldenen glitzerpartikeln  - glänzendes sandfinish





Auftrag: zwei normale Schichten (sonst wirkt er mir zu pink)
Haltbarkeit: erstaunliche 3 Tage ;)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als lang
Preis: 1,55€ (?)

Fazit: Ein schicker Sandlack, der zwar nicht matt ist aber mir trotzdem gefällt :) Nur das es lange brauch zum trocknen stört, ansonnsten gut.





Wie findet ihr den Sandlack? Mögt ihr es lieber matt oder ist glänzend auch ok?


Liebste Grüße, eure Janina <3

Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfüller #9

Huhu ihr Lieben

 

Der letzte Sonntagsfüller ist schon eeewig her. Ich weiß auch nicht, warum ich aufgehört hab...oder doch, weil ich iwie das gefühl hatte nur noch Sonntagsfüller zu schreiben :D 
Naja...nun hab ich wieder lust dazu ;)
Achja, es ist Herbst :) und ich freue mich eigentlich sehr. Denn im Herbst habe ich meinen Schatz vor 4Jahren kennengelern...Als wir uns das erste mal küssten, fielen die Farbigen Blätter und Kastanien von den Bäumen...und damals hat er mir auch eine Kastanie geschenkt und ich glaubte das ich sie verloren hab, sodass er mir noch eine mit unseren Datum geschenkt hat <3 

Hier zwei ältere Bilder von mir (2009) da hatte ich noch dunkel braun/schwarze Haare ;) also nicht erschrecken :P





Gesehen: Berlin Tag&Nacht,The Big Bang Theory, 2 Broke Girls,
Gehört:  viel zu wenig...

 
Getan:
irgendwie nur im Stress wegen Schulkram -.-  und heute wählen gewesen ;)
 
Gegessen: Tortelliniauflauf, Döner, mmh mehr weiß ich grad nicht 


Getrunken:
Mineralwasser
, Grünen Eistee, Orangensaft, Tee , Milka weiße Schokoladen Cappu

Gefreut: Das ich mein Schatz endlich wieder sehe und das wir wundervolle 4 Jahre zusammen sind <3 Ein kleines Geschenk hab ich auch bekommen. Ich darf mir Nagellacke aussuchen und ein schönes We in der Stadt wo er hinzieht, die noch nicht feststeht :D darüber hab ich mich am meisten gefreut! Weil ich so Angst hab, dass wir uns noch weniger sehen werden, wenn er nun bald Arbeit findet nach dem Studium. Und nun ist er ja fertig...und da ich ein Gutschein hab, kann ich ihn dann wenigstens besuchen :) <3

Geärgert:  Das ich immer noch so viel Schulkram machen muss...und einfach keine Lust habe!!!Und das am We wo wir eigentlich was schönes machen wollten wegen 4.Jahrestag...naja, wird verschoben...aber das macht mich bisschen traurig, kann man nur nicht ändern.

Über meine Klasse...und ich dachte als angehende Erzieherin ist man sozial.

Gedacht: Kein Bock mehr auf Schule! ^^ ich will einfach fertig sein!
Gewünscht: Mehr Freizeit ...
 
Gekauft: Ich hatte nicht mal zeit irgendwo hinzugehen...aber online hab ich mir jetzt bei Famous was bestellt...da ist Versandfrei ab 20L


Geklickt:
Blogger, emails, ebay , Youtube, FB


Musik <3










Wünsche euch noch ein schönen Sonntag <3

 

Liebste Grüße, eure Janina

Dienstag, 17. September 2013

Meine Nagellackfächer....

Hi meine Süßen!


Eeendlich hab ich es mal geschafft, alle Nagellacke auf Sticks zu lackieren, beschriften, einzusortieren und dann Foto's zu machen (was bei dem Wetter ja gerade nicht so leicht ist und wenn neue Nagellacke dazu kommen auch nicht :P ) Deshalb kann ich euch heute ganz stolz meine Nagellackfächer zeigen.
Ähm, ich hab mal geschaut wann ich sie gekauft und euch gezeigt habe...*klick*
jaja  "Bald kann ich euch auch einen schönen Nagellackfächer präsentieren." das hab ich ende Februar gesagt...naja nun sind es eben 3 Fächer die ich euch zeigen kann  ^^


Als ich das ertse Mal Nagellackfächer gesehen habe, MUSSTE ich auch unbedingt welche haben! :) Es sieht einfach so schön aus, wenn man die Farben sortiert und es ist eine schöne Übersicht.
Außerdem kann man sich die Tips an den Nägeln halten und dann entscheiden, zu welchen Nagellack man heute lust hat ;)
Praktisch ist auch, dass wenn man schon eine ordentliche Sammlung hat, diese Fächer gut mitnehmen kann zum shoppen, um dann zu vermeiden eine Farbe doppelt zu kaufen ^^
Ich muss sagen, dass ich obwohl ich die Fächer nicht mit hatte, bisher noch keine Farbe doppelt habe. Bis auf bei meiner Kiko bestellung, da ich die Nagellacke nicht vorher begutachten konnte, sondern nur übers Internet.


Letztens habe ich die Fächer gezählt und bin auf 100 Nagellacke gekommen....da waren die neun Nagellacke die ich neu hatte noch nicht einsortiert...sodass ich auf insgesammt 109 Nagellacke komme. Schon verrückt, wenn ich bedenke, dass ich erst seit letztem Sommer regelmäßig mir die Nägel lackiere (Und wer mir schon länger folgt, weiß dass ich vorher Fingernägel gekaut habe und es erst letztes Jahr geschafft habe, dass meine Nägel stabiler werden und endlich länger sind -wobei viele meine länge nicht als lang bezeichnen würden)
By the Way: Ich habe da auch Farben wie Gelb, Rosa und mancher Blauton...., die ich so auf den Nägeln eher nicht tragen würde, mir aber sehr gut für Nageldesigns gefallen :) Meistens waren die bei einem set dabei oder vom ciaté Nagellackkalender.

Mein Lieblingsfächer:


Wirklich unschwer zu erkennen und viele von euch wissen es schon :D ich liiiebe rot <3 ;)

Erstaunlich ist, dass ich bei der Anzahl höchstens 2 pärchen habe, die Dupes sein könnten....alle anderen sind verschieden! :)



Auch hier sind einige meiner Lieblingsfarben dabei....grün mag ich gern oder lila/violett....aber auch nude töne :)

Und jetzt zu meinen bunt-gemixten Fächer:


Hier sind Überlacke, Glitzer und Schimmerlacke, Sandlacke und Magnetlacke sortiert :) An sich sind auch dort einige Schätzchen sortiert...aber der farbliche Verlauf ist hier nicht so schön anzusehen wie die anderen Fächer. Deshalb bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden. Wie habt ihr diese Art Lacke denn sortiert? einfach zu den Farben dazu?

Der Fächer ist so vollgestopft, dass ich drei Bilder vom nahen machen musste ^^...er lies sich nicht mehr so gut ausfächern :D

Hauptsächlich seht ihr hier Nagellacke von den Marken:
P2, KIKO, ciaté, Manhattan, Catrice,
eher wenige/vereinzelnd von:
Essence, Essie, Wet'n'Wild, Astor, L.A. Colors, Maybelline New York, vom Primark, Mua und Selbstgemischte Nagellacke ;)

Leider besitzte ich z.B. wenige Essie lacke und von einigen Marken wie z.B. O.P.I., China Glaze, Butter London, Anny, NYX usw. besitze ich noch keinen :(

Aber, ich bin ganz zufrieden mit meinen hübschen Nagellacken :) vllt und bestimmt kommen noch welche dazu. Nur möchte ich eigentlich vorerst, die Nagellacke lackieren, die noch nicht auf meine Nägel durften....und ich möchte auch nicht, dass meine Sammlung aus allen Näten platzt, sodass ich auch sobald die Zeit kommt, aussortieren werde und muss. ;)



Wie findet ihr meine Fächer oder Nagellackfächer generell? Besitz ihr auch welche?

Liebste Grüße, eure Janina <3

Freitag, 13. September 2013

[Parfum] essence "like the PARTY of my life" - DUPE gefunden

Hi ihr Süßen :)


Meine Vampirfans unter euch aufgepasst!
Ich bin heute bei Rossmann auf die neuen Düfte von essence gestoßen und musste unbedingt dran schnuppern...und ich ahnte etwas...denn dieser Duft kam mir sehr bekannt vor! Ich liebte ihn im Herbst und Winter! Und bin ihm hinterhergejagt, da er so beliebt war....
Die rede ist vom Duft "Vampire's Love" aus der Twilight Le
Gut, ich mag kein Twilight -was an den Schauspielern liegt- aber der Duft war fantastisch, sodass ich mir gleich 2 gekauft habe!


Als ich zuhause war musste ich natürlich sofort einen Vergleich machen und schnupperte an beiden Düften....
Und ich bin nach langem schnuppern ^^' zu dem Ergebnis gekommen... 

JA, es ist ein DUPE 

 

Ich könnte mir gut verstellen, dass Essence einfach nur die Verpackung den anderen Düften angepasst hat (was ich in dem Fall etwas schade finde, weil die Verpackung von "Vampire's Love" einfach Perfekt zum Duft selber passt!) und der Duft der selbe ist :)

DANKE essence!!! 

 

Ich freu mich so, dass es ihn nun im Standardsortiment zu kaufen gibt....und wenn mein Vorrat zu neige geht, dann kann ich ihn nachkaufen und muss nicht mehr so sparsam sein ;)


essence like the party of my life


 

Duftbeschreibung von essence: 

 

"ausgelassenheit, spass, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süsse aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance."
http://3.bp.blogspot.com/-I8MyIyoCtbo/UflPufz9l-I/AAAAAAAANA4/HqgayK8GZqE/s640/essence+Parfum+Party+of+my+life.JPG



Mein Empfinden /Fazit:

Ich finde den Duft verführerisch, sinnlich und mystisch...essence schrieb damals bei der Vampire's Love Le "Welcher Duft ist betörender als die Liebe" ....dies finde ich passend...Mich hat noch kein Duft so sehr begeistert wie dieser und ich kann euch nur empfehlen, einmal dran zu schnuppern.
Und die von euch, die ihn schon aus der Vampire's Love Le kennen, dürfen sich jetzt gemeinsam mit mir freuen :D <333
Hach, wie schön! :)

Liebste Grüße, eure Janina <3

[Haul] Drogerie...ich komm einfach zu oft in die Drogerie ^^

Hi meine Lieben...


Da sich wieder irgendwie so viel ansammelt (es ist erst mitte des Monats...verdammt! :D), wollte ich euch noch eben schnell meine Hauls bei Rossmann und dm zeigen...aber es ist auch diesmal was von Lidl dabei ;)

Bei Rossmann:



Im Herbst trinke ich liebend gerne Tee :) da musste ich für nachschub sorgen. Tee, shampoo und Haribo schlümpfe waren im Angebot und auf die neuen Düfte von Essence war ich sehr gespannt und das essence "like the PARTY of my life" durfte direkt mit...Ihr dürft auch gespannt sein, denn ich habe ein DUPE für euch parat!


Die Handcreme riecht lecker :) Vorsorglich mal solche Tabletten gekauft und was Frau halt brauch ^^ ...Massageöl + die Hoffnung das mein Schatz mich damit ganz oft massiert :D
[achja, mein blöder Rücken...der tut mal öffter weh :( ]
Und ich wollte den Essence Nagellack mal ne Chance geben...Review folgt.
Der Lipliner, ebenfalls von essence, passt perfekt zu meinen lieblingslippenstift *freu* endlich hab ich einen passenden gefunden ;) ...Review folgt.

Bei dm:



Ja und auch zwei Sandlacke von P2 durften mit...die haben mich schon auf den Pressebildern gereizt. Und der Concealer ist echt sehr hell....Review folg ebenso (ja, ich habe mir einiges vorgenommen :D )

 Bei Lidl:



Dann war ich bei Lidl einkaufen und konnte an den LE Ständer mit den Duschgels nicht vorbei gehen *es ist ein Fluch* :D xD
Die Strupfhosen von Lidl sind super, jedenfalls war die letzte es ;)
Und zum ersten Mal habe ich Schminke von Lidl gekauft und zwar einen Lippenstift, weil ich die Farbe so toll fand....auch hier folgt eine Review ;)


Jaaaaa...wie ihr liest, habe ich einiges geplant. Ich denke ich werde die Produkte zumindest kurz vorstellen. Nur dies wollte ich gerne extra, sonst wird es einfach zu viel...zu viele Bilder zu viel Text und blabla ^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles We :*


Liebste Grüße, eure Janina

Mittwoch, 11. September 2013

[Nagellack] essence "01 wild berry sorbet"

Huhu ihr Lieben!


Heute möchte ich wieder bei der Aktion  "Lacke in Farbe...und bunt!" mitmachen :)
Uuuund ich habe das perfekte Aubergine gefunden :D eines meiner alten "Schätzchen" ^^
essence  "01 wild berry sorbet"
Leider gibt es den Nagellack somit auch nicht mehr zu kaufen :/

Farbe: Aubergine





Auftrag: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: -muss ich ergänzen, da ich ihn erst aufgetragen habe ;)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als laaang
Preis: mmh, weiß ich nicht mehr -aber leider kann man ihn nicht mehr kaufen

Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr gut! :) Schade das es so lange dauert bis er trocknet (sowas hasse ich ^^) habt ihr vllt einen super ähnlichen ton, den es noch zu kaufen gibt?? Dann her mit dem Namen ;) am besten ein lack, der schnell trocknet ;D

 

Wie findet ihr die Farbe? 


 Liebste Grüße, eure Janina <3

 

 

Mittwoch, 4. September 2013

[Handcreme] Synergen "lovely" LE

Hi meine Lieben :)


Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingshandcremen zeigen...Ich finde sie einfach super, also los gehts:


Verpackung und Design:
Sieht für mich sehr Frühlingshaft und Sommerlich aus, ein süßes Design :) noch ist Sommer...aber so langsam merkt man, dass es Herbst wird. Farblich spricht mich die Verpackung nicht wirklich an, aber da ich bisher gute Erfahrungen mit Handcremes von Synergen gemacht habe, musste ich sie mir mal anschauen....und da kommen wir auch gleich zum...

Duft:
Der ist wahnsinnig lecker fruchtig! Ich würde sagen ein mix aus vielen verschiedenen Obstsorten wie Melone, Mango, Annanas usw. Ein richtig toller Sommerduft :)


Inhaltsstoffe und Beschreibung vom Hersteller siehe Bild:



Das Eincremen:
...ist angenehm und sie zieht auch genauso schnell ein, wie die  "white chocolate" vom letzten Jahr *klick* Also echt praktisch für die Arbeit, Schule oder mal zwischendurch :)

Pflege:
Also was die Pflege betrifft muss man natürlich ein paar Abstriche machen, eben weil sie so mega schnell einzieht. Ich finde die Pflege in ordnung.

Fazit: Die Handcreme ist echt mega praktisch, gerade weil sie so schnell einzieht und auch keinen fettfilm hinterlässt. Der Duft ist ja immer Geschmackssache und hier hat Rossmann meinen Geschmack voll getroffen (sodass ich sogar überlege mir ein backup zu kaufen ^^).


Kennt ihr die Handcreme?


Liebste Grüße, eure Janina <3

Montag, 2. September 2013

[Nagellack+Design] Manhattan "coffee cream" + "Dream on"

Hi meine Süßen


Ich möchte euch den Nagellack Manhattan Community Colours "Coffee Cream" zeigen und ein Nageldesign wobei ich den "Dream on" auch aus der Manhattan LE benutzt habe....

Zunächst "Coffee Cream":

Farbe: nude mit feinen silbernen schimmer

verzeiht mir, ich vergesse immer meine Nagelhaut zu cremen oder ölen bevor ich Bilder mache :/
Auftrag: zwei dünne Schichten
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell

Irgendwie hatte ich lust auf ein neues Nageldesign und wollte den "Dream on" mit einbeziehen....da fiel mir spontan ein endlich mal mit Tesastreifen zu experimentieren....

How to Do

1. Lieblingsfarbe lackieren, trocknen lassen
2.  Stücke Klebestreifen nehmen und ein Muster kleben :)
3. zweite beliebige Farbe drüber lackieren
4. vorsichtig die Klebestreifen abziehen, während der Nagellack noch feucht ist,trocknen lassen
5. Überlack draufpinseln (vorsichtig)
FERTIG <3


und dies kam bei mir raus :)




Farbe: Schwarz mit silbernen und hologlitzerpartikeln
Auftrag: eine Schicht
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell

Haltbarkeit: gehalten hat das Nageldesign 3 Tage und dann hatte ich leichte Tippwear
Preis: 2,45€
(Aktuell bei Müller und dm 3 für 2 Angebot und Rossmann 20%)

Wie findet ihr die Nagellacke und das Nageldesign?

Habt ihr auch bei der Le und der Aktion zugeschlagen?

Habt ihr schon mal ein Design mit Klebestreifen kreiert? 

 

Lieben Gruß, eure Janina <3


[Haul] in der Drogerie...Müller/Rossmann/dm -August 2013

Hi meine Lieben...


Achja...ich war einfach wieder viiiiel zu oft in einer Drogerie...manchmal war ich standhaft und habe wirklich NUR das gekauft was ich auch wirklich brauchte....ein anderes Mal wurde ich schwach ;)

Bei Rossmann:



Hier wollte ich die Masken Hauptsächlich haben, weil ich an der Nase und an den Armen so verstopfte Poren habe (also keine wirklichen Pickel...ich kann das nicht richtig beschreiben...so kleine Kalgkügelchen die die Poren verstopfen) Deshalb durfte auch die Massagebürste mit (aber an die muss ich mich erstmal gewöhnen, denn sie ist für mich extrem kratzig...aber es mag daran liegen, dass ich auch recht empfindlich bin)
Und zu guter letzt hab ich noch die Handcreme entdeckt und dran geschnuppert und für gut riechend empfunden ;)

 Bei dm:

 

Das erste mal musste ich neues Shampoo haben und habe schon vorsorglich ein neues Rasiergel mitgenommen, weil meins auch bald leer ist. Außerdem habe ich das Dushpeeling eigentlich das 2.mal gekauft...weil es einfach sooo gut riecht! Und das Rasiergel (ich habe es gehofft) riecht genau so :)



Dann wollte ich unbedingt noch meine Gutscheine einlösen für eine Gratis dm-Tasche und eine Reise-Zahnbürste :) Zahnpasta kam auch gleich mit, weil meine leer war und Reinigungstücher, sowie Slipeinlagen (die mir allerdings nicht gefallen) durften auch mit.....und ich war stolz, dass kein einziger Nagellack oder andere Kosmetik ins Körbchen gehüpft ist ^^


*huch meine Kamera geht kaput...da ist so ein komischer Streifen?? :(
 Beim dritten mal war ich mir meiner Schwerster dort...Da musste ich auch ein paar Dinge haben (Färbung,Trockenshampoo und eyeliner) Nun gut Unterlack und Bodylotion mussten nicht uuuunbedingt sein...aber da ich so frustriert war, dass die die neuen Sandlacke nicht mehr da hatten, habe ich mir das einfach gegönnt ^^ Denn die Bodylotion wollt ich schon öffters mitnehmen.

Jaaaa jetzt kommen wir zu meinen Sünden :D

Bei Kiko, Müller und Rossmann:



Meine Freundin hatte auch bei Kiko bestellt (natürlich weil ich sie angefixt habe xD ) und da musste ich noch die anderen magneten haben (waren sogar im Angebot) und halt noch 2 Magnetlacke und ein Überlack.


Bei Müller habe ich eeeendlich Stampinglacke gefunden!! Die gibts es bei mir in der Nähe nicht -.- verstehe auch nicht warum die Schablonen angeboten werden, aber die Stamping lacke dazu nicht o.O


Birdy Bordeaux - Dream on - Coffee Cream - Emerald Green
mist ey, meine Kamera macht so einen blöden streifen :(

Dann habe ich bei Müller das 3 für 2 Angebot genutzt und bei Rossmann 30% (20% auf Manhattan und 10% Coupon) gespart....sodass dann doch noch 4 Nagellacke aus der Le mitdurften :) (hier hab ich übrigends auch meine Schulfreundin angefixt die promt auch 3 lacke bei Müller mitgenommen hat *schäm* :D )

Naja, dass war mal wieder eine Ausbeute!! Ich muss mich wieder zügeln...wobei ich auch vieles gekauft habe, was ich wirklich brauchte und nicht nur haben wollte ;)


Habt ihr einen Wunsch was ich vorstellen soll?

Liebste Grüße, eure Janina <3