Sonntag, 23. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 23 - mojito 019

Hallo meine Lieben :)


Das vorletzte Türchen meines Adventskalenders beinhaltet  "mojito 019"
und morgen ist Weihnachten *___*

Farbe: helles&knalliges grün




Halbarkeit: werde ich ergänzen.
Konsistenz: normal flüssig.
Trockenzeit: werde ich ergänzen (ich denke so wie bei den anderen Nagellacken von ciaté)

Fazit: Ich liebe zwar grün, aber eher dunkle Töne. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich dieses behalten werde. ;)

Wie findet ihr diese Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. die farbe ist cool, aber nix für die nägel finde ich ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie bei mir auf den Nägeln irgendwie auch nicht so ganz vorstellen ;) vllt für den Frühling? mmmh ...

      Löschen
  2. Die Farbe ist genial. Probiere sie unbedingt mal aus und zeige uns das Ergebnis. Bin schon gespannt :) Merry X-Mas :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon...aber ich weiß nciht so recht ob das zu mir passt :P
      lass dich mal überraschen...vllt teste ich es ja doch...wenn du mir folgst, bekommst du es sicher mit ;)
      ich wünsche dir auch schöne weihnachten :)

      Löschen
  3. Ich würde ihn behalten. Der ist so speziell...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Grün interessant, müsste die Farbe aber mal auf den Nägeln sehen um sie besser beurteilen zu können :D. Ich glaube fürs Frühjahr ist die Farbe aber perfekt und vielleicht auch für Nail Arts.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, für den Frühling ist es sicher hübsch...aber bei mir kann ich den iwie nicht vorstellen ^^

      lg zurück :)

      Löschen
  5. Auf jeden Fall eine interessante Farbe :)
    Sehr einzigartig, ich würde ihn behalten. Zur Not kann man ihn ja immer noch auf die Fußnägel machen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen