Dienstag, 4. Dezember 2012

[ciate Adventskalender] Türchen 4 - caviar pearls - prom queen

Hi ihr lieben!


Heute hab ichs nicht eher geschafft, aber ich zeig euch noch mein 4. Türchen :)
Und zwar war heute ein Flässchen der Micro/Caviar- Pearls drin "prom queen"

Farbe der Perlen: silber, pink, blau 





 Fazit: Die Farbkombi find ich gut. Sieht so in der Flasche ganz hübsch aus, aber meins ist das nicht. Desshalb werde ich sie sicher bei ebay versteigern (da sag ich euch noch bescheid ;) )

Wie findet ihr die Caviar-Maniküre und diese Perlen?

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Ich finde Caviar Nails eigentlich ganz schön, allerdings nicht auf allen Fingern sonder maximal auf 1-2 Fingern. :)
    Hab ich allerdings noch nie ausprobiert. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich auch nicht...aber bei manchen siehts echt komisch aus xD
      ich glaub in schwarz mit einem Finger könnt ich's vllt mögen...keine ahnung ^^

      Löschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir und professionell gemacht sieht so ein Akzent bestimmt gut aus aber für mich wäre das auch nichts (genauso wenig wie diese plüschigen Nägel).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach irgendwie kann ich mir das bei mir nicht vorstellen...in schwarz hab ich mal eins gesehen, das fand ich nicht schlecht (weils professionell war?) mmh, ich weiß ja nicht ^^

      Löschen
  3. oh, was ist das denn :O das hab ich noch nie gesehn xD interessant.. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hier zb findest du ein Bild...http://beauty.excite.de/caviar-manicure.html
      aber wenn du es bei google eingibts kommen ganz viele Bilder ;)

      Löschen
  4. gefällt mir! reizt mich aber irgendwie nicht selber zu machen
    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen