Donnerstag, 27. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Fazit

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir überlegt einen Fazit vom ciaté Adventskalender zu ziehen...Da mich die liebe Stefanie von stefanie's nailz gefragt hatte, ob ich mit dem Kalender zufrieden bin ;)

Die Idee mit dem Adventskalender nur mit Nagellacken finde ich einfach genial, gerade als neuer Nagellackjunkie ;D Ich hatte vorher noch nicht so viele und wie einige von euch wissen habe ich vor ca. ein halbes Jahr noch Fingernägel gekaut.
Vorallem die kleinen süßen Flässchen mit den Schleifen, haben mich sehr angesprochen und ich MUSSTE den Adventskalender uuuunbedingt haben (Ich liebe ja kleine süße dinge). Nach langen warten und traurig sein, dass ich ihn wohl doch nicht bekommen werde, habe ich ihn dann ja von meinem Schatz doch geschenkt bekommen :)


Dann konnte ich ihn endlich in meinen Händen halten...und nicht öffenen :D weil ich ja erstmal warten musste, bis es 1.12. ist ^^ ....und ich kann euch sagen, es fiel mir besonders am Anfang sehr schwer ;) Manchmal war ich ja länger wach und konnte ihn schon mitten in der Nacht öffnen ;D ,sodass mein Freund schon meinte "du schlingel...bleibst du jetzt jedesmal so lange wach?" ...denn manchmal war er life auch am Telefon dabei xD hihi.

Mittendrin war ich einmal traurig, weil ich nicht jede Farbe leiden mochte.

Aber am Ende bin ich doch sehr zufrieden. Von 24 Nagellacken gefallen mir 16 gut und einige davon sind meine Lieblinge ;) widerum gefallen mir 8 Nagellacke nicht so, darunter sind die caviar pearls...was ich aber ja schon vorher wusste, dass ich die nicht an mir leiden mag ;)


Hier die Nagellacke die ich am besten finde und behalte:





Und diese Nagellacke finde ich nicht ganz so schön (für mich)

und werde sie demnächst in meinem Blogsale anbieten ;)




Ich kann diesen Adventskalender empfehlen :) es macht spaß jeden Tag ein Türchen zu öffenen :) Mal sehen was nächstes Jahr mein Herz etwas höher schlagen lässt ;)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Kalender und schöne Feiertage :) <3

Was sagt ihr zu meinem Fazit?

 

Liebste Grüße, eure Janina


PS: dies ist mein 100ster Post ;D


Kommentare:

  1. Naja hat sich doch dann wirlich gelohnt der Adventskalender :)
    Bin schon auf deinen Blogsale gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der hat sich gelohnt :)
      gut...ich hoffe, dass ich das schnell schaffe online zu stellen..habe schon angefangen, aber noch nicht alles fertig ;)

      liebste grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich hatte den Kalender auch und bin mit den meisten Lacken zufrieden. Na klar, kann mir nicht jeder gefallen, aber mal sehen was sich daraus machen lässt.
    Mir gefällt dein Blog recht gut und deshalb folge ich dir jetzt. Falls du Lust hast kannst du gerne einmal bei mir vorbei schauen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kalender ist auch sehr schön :) Welche farben magst du denn nicht so gern?
      Ich schau mich aufjedenfall bei dir um :) freut mich, dass du mir folgst...ich gucke ich wieder bei meinen Lesern vorbei...
      liebste grüße, Janina

      Löschen
  3. also wenn ich nächstes jahr einen will, were ich echt über den hier nachdenken . einfach toll. da hat man auh wirklich was davon und nicht nur staubfänger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt ;) dann viel glück, dass du noch einen bekommst :)

      Löschen
  4. ich wollte ihn ja gaaanz unbedingt haben, hab mich aber beherrscht.
    freu mich auf den blogsale. je nachdem was du haben willst, kauf ich dir gern die perlen ab.
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dieses Fazig geschrieben hast und die Bilder sind auch ganz toll geworden. Ich finde du hast 16 wunderschöne neue Nagellacke von deinem Schatz bekommen und mir persönlich hätte der goldene, der pinke und der krass grüne auch noch gut gefallen. Es ist ein bisschen dämlich das so eine kleine Schleife mich so fasziniert aber seitdem ich immer diese kleinen Fläschchen bei dir gesehen habe möchte ich auch unbedingt einen Ciaté Lack haben. Vielleicht kaufe ich dir einen ab... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D ja die kleinen schleifchen...hihi...das Flässchen an sich ist schön süß,weils klein ist und mit schleifchen ist es noch süßer ^^' gold und pink sieht auch sehr schön aus, passt aber einfach nicht zu mir. Aber freu mich, wenn du beim Blogsale vllt was findest :)
      <3

      Löschen
  6. Die Caviar Pearls waren auch nicht unbedingt mein Fall :P Ich habe sie mal aufgetragen, allerdings nur auf dem Ringfinger, und irgendwie sah das ganz und gar nicht schön aus.
    Dass das tägliche Posten der Türchen eine Riesenarbeit war glaube ich dir ! Ich habe es ja auch versucht, allerdings relativ schnell aufgegeben :D
    Ich habe ihn übrigens auch von meinem Freund geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es tatsächlich konsequent durgezogen xD oh man...am ende war ich auch ein bisschen genervt :D hehe...Aber eigentlich wars auch schön, jetzt hab ich es ja hinter mir ;)
      Dann haben wir wohl beide sehr liebe Freunde :)

      Löschen
  7. ohne den gelben und mit den pinken und lilanen pearls, sowie dem pinken nagellack könnten das auch meine lieblinge sein ;) ich bin froh, dass ich den kalender hatte und werde den ein oder anderen (eher ungeliebten) nagellack bestimmt mal in einem design benutzen können ;)
    achja.. ich hab meinen auch vom liebsten bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso dacht ich mir das auch, dass ich die nicht so beliebten Farben dann für designs nutze :) zb. Gelb würde ich nicht komplett auf den Nägeln machen...außer vllt ich möchte ganz viele Pikatchu's oder Pichu's auf meinen Nägeln designen ;D <3

      lustig...iwie haben wohl ein paar Mädels den von ihren Freund :) da können wir uns doch glücklich schätzen...so muss das auch! ;D hihihi

      Löschen