Montag, 24. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 24 - enchanted rose

Frohe Weihnachten!

Ich Wünsche euch allen schöne Feiertage :*
Heute hatte ich in meinem 24.Türchen "enchanted rose", ein schöner glitzender Überlack.

Farbe: rote Glitzerpartikel






Halbarkeit: werde ich ergänzen.
Konsistenz: normal flüssig.
Trockenzeit: werde ich ergänzen (ich denke so wie bei den anderen Nagellacken von ciaté)

Fazit: Ein sehr schöner Überlack :) ich liebe ja rot <3 der wird noch am 2.Weihnachtstag getragen, denn heute trage ich von essie beyond cozy :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich gut aus aber ich habe eine andere Frage: Denkst du der Beyond Cozy ist ein Must have? Ich schwanke noch so hin und her habe ihn aber noch nicht in echt gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Also zu deiner frage: Ich hab auch länger überlegt...wo ich die Le (bei blogger) gesehen habe, fand ich mehrere Farben ganz schön...darunter auch die beiden glitzerlacke. Aber mir wäre 8€ für ein Nagellack iwie zu teuer gewesen und hier habe ich die Le auch nciht entdeckt....aber dann habe ich gesehen, dass es auch die mini's gibt und bei ebay dann ersteigert...und schlussendlich hat mein schatz mir sie dann quasi geschenkt ....hihi :) Aber ich bin ganz froh die in klein zu haben :) Schau doch mal bei ebay, ob du das set auch etwas günstiger ersteigern kannst ;)

      Löschen
  2. Ich trage heute Leading Lady ;D und bei diesem Ciate Nagellack muss ich stark an ihn denken.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und genieß den restlichen Heiligabend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) der ist auch ganz schön. <3 dir auch schöne Feiertage :)

      Löschen
  3. Ohja, dieser Nagellack sieht wirklich schön aus!
    Dir noch restliche, besinnliche Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche weihnachtslack :)
    ich folge dir auch nun via GFC toller blog. ♥

    AntwortenLöschen