Freitag, 7. Dezember 2012

[Vorschau] Was erwartet euch die nächsten Tage...

Hi ihr Lieben...


Ich hab gedacht, ich schreibe euch einmal eine "Vorschau" was ich die Tage so vor habe...

Momentan ist es etwas stressig bei mir, dass ich jeden Tag das Türchen vorgestellt habe, war schon sehr aufwenig, aber ich habs geschafft ^^ Am Montag sind erstmal alle Klausuren gelaufen...dann stehen "nur" noch Gruppenarbeiten an -.-' und die Andacht die wir in Religion planen sollten (findet am 17.12 in der Kirche statt, am 10.12. ist Generalprobe). Dort werde ich singen und eine aus meiner Klasse dazu mit Gitarre begleiten! *__* oh mann, ich hoffe das klappt alles ^^ Und natürchlich noch viele andere Dinge, wie zb. kleine Rollenspiele usw....naja, ich will euch damit nicht langweilen, aber ich freu mich wenigstens, dass ich mal wieder einen Auftritt habe, auch wenns nur in der Kirche ist ;)

So geplant habe ich:
* einen Kosmetik-mord-Post (ich finde das klingt interessanter als "aufgebraucht")
* Haul-bei Rossmann
* Vorstellung meiner Glossybox, wegen der Bloggeraktion bei www.faszinata.de
* Jeden Tag das aktuelle Türchen / den Nagellack welches sich dahinter versteckt hat ;)

Jetzt Samstag gehts nach Bremen mit meinem Schatz <3  
Weihnachtsgeschenke einkaufen und dann noch auf dem Weihnachtsmarkt bummeln :)
Ich freu mich schon sehr! :)

So, dass wars an Persönlichen und Grundinformationen xD

Was macht ihr denn am We?
Ich wünsche euch schonmal ein schönes We :)

Liebste Grüße, eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen