Montag, 17. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 17 - power dressing 063

Hi ihr Lieben!


Im 17.Türchen vesteckte sich "power dressing 063" von ciaté, welche ich euch gerne zeigen möchte.
Farbe: dunkles blau




Halbarkeit: werde ich ergänzen.
Konsistenz: normal flüssig.
Trockenzeit: werde ich ergänzen (ich denke so wie bei den anderen Nagellacken von ciaté)

Fazit: Ein schönes dunkles blau. Zwar ist blau nicht meine aller liebste Farbe, aber ich mag es noch lieber leidern als so helles blau und könnte mir gut vorstellen den Nagellack mal zu tragen, da ich dunkle Farben sehr gerne mag. Auch für Nageldesings würde ich die Farbe nutzen wollen.

Wie findet ihr die Farbe?

 

Liebste grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. dunkle blaus finde ich ganz okay ;) wenn sie zum outfit passen ist es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :)
      versuchst du es auch immer mit deinem outfit anzupassen?

      Löschen
    2. Ja, da ist halt der Nachteil, dass der Nagellack am nächsten Tag nicht mehr passt. Wobei das ja auch nicht so schlimm ist. Zu besonderen Anlässen achte ich drauf und passe die Nägel dem Outfit an ;)

      Löschen
    3. also ich achte eigentlich schon drauf...aber ich mach mir dann auch nicht jeden Tag die Nägel neu ^^ ...das dauert ja viel zu lang.Solange die noch schön aussehen, lasse ich den Nagellack drauf.

      Löschen
  2. Das ist aber ein schönes Blau :)
    Könnte ich mir gut mit einem silbernen Glitzerlack zu Silvester oder so vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, aber diese blauen Lacke gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung...aber ist schon der dritte Nagellack im Kalender, der in der Farbe blau ist ^^ scheint dieses Jahr wohl im trend zu sein...zb. bei der essie winter collection 2012 sind ja auch 2 blau töne enthalten ;)

      Löschen
    2. Oh ja, der Aufsteller dürfte nicht in meine Finger geraten, denn die Beiden Lacke sind noch auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
    3. hihi...naja,was soll ich dir da wünschen ^^ einerseits, das du sie findest, weil du sie dir wünscht...aber des geldes wegen, lieber nicht :D

      Löschen
  4. haha, jaa genau, das denk ich mir auch immer :D Ich hab ja dafür gearbeitet, dann kauf ich jetzt was schönes ^^

    Ich kann mir das Dunkelblau irgendwie gut an dir vorstellen ^^ du als Meerjungfrau und das Blau ist dann das Wasser.. oder so ^^;

    AntwortenLöschen