Dienstag, 18. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 18 - caviar pearls - candyshop

Hallo ihr Lieben!


Im 18.Türchen befindet sich eines der beliebten caviar pearls Flässchen, in der Farbe "candyshop".
Farbe der Perlen: pink, hellblau und orange






Fazit: Die Farbkombi ist nicht mein Geschmack. Sieht so in der Flasche ganz hübsch aus, aber meins ist das generell nicht. Desshalb werde ich sie wahrscheinlich bei ebay versteigern bzw. vorher in meinem Blogsale anbieten.
Somit habt ihr die chance diese Caviar Pearls (alle die im  Kalender enthalten sind, nicht nur diese) zu ergattern ;)


Wie findet ihr diese Perlen?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Hast du schon mal das ausprobiert zu machen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Schon wieder Perlen... Für Leute die auf diese Maniküre stehen ist dieser Adventskalender bestimmt der Burner ;) Bis jetzt gefällt mir diese Farbkombi am Wenigsten aber wie bereits geschrieben ist die Caviar Mani eh nicht so meins. Was die Farblacke angeht wäre da bis jetzt viel für mich dabei gewesen. Bist du denn bis jetzt zufrieden? Diese Frage hab ich dir auf meinem Blog auch schon gestellt aber natürlich brauchst du nur einmal zu antworten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann antworte ich mal hier... :) einfach, weil ichs zuerst gesehen habe ;)

      ja gut, ich wusste ja vorher, dass im Kalender 4 caviar pearl manikür Flässchen drin enthalten sind. Aber das man nicht alles Farben bzw aus so einen Beautykalender, die für jede Frau gemacht ist, nicht alles mag, ist leider so. Da konnte man ja nicht wählen...Perfekt wärs natürlich gewessen, wenns zb. ein Kalender gäbe mit etwas eher dunkleren Farben und einen mit eher hellen Farben. Aber man konnte ja nciht wählen ^^

      Also ich finde, an sich ist die idee ein Kalender mit NAgellacken total toll :) Ich denke ich werde am ende des Kalenders nochmal berichten, welche meine Lieblinge sind und welche ich ok finde, welche ich verkaufe und die dann im Blogsale kommen :) iwie so :) liebste grüße :)

      Löschen
    2. Ja das finde ich gut. Vielen Dank an dieser Stelle für's offizielle Folgen. Wenn ich ein paar weitere deutsche Follower habe werde ich auch einen Blogsale eröffnen. Aber bis dahin schaue ich erst mal ob ich bei dir etwas finde... :)

      Löschen
    3. gerne :)
      Ja das darfst du gerne tun ;)
      Nur bin ich mir bei den Preisen bei meinem Blogsale noch nicht so einig...aber mal schauen.

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi auch nicht, obwohl die Farben Pink, Orange und Türkis im Sommer bestimmt gut zusammen aussehen :D. Da hat mir Prom Queen viel besser gefallen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da fand ich auch die kombi von prom queen besser :) auch wenn ich mit den caviar pearls nix anfangen kann ;)

      Löschen
  4. ich finde diesen caviar look klasse :)
    hab diese kügelchen im handel leider noch nie gesehen, ich freue mich auf einen umgesetzten look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die gibt es glaub ich auch nur im set für 20 € oder so :/ aber ich werde die im Kalender waren ja verkaufen, dann hast du die chance ihn zu bekommen :)

      Löschen