Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke 2013

Hi meine Zuckerschnuten :D


Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden ;) Ich schon...Es waren wirklich schöne Tage :) von mir aus darf es das öffter geben :D hihi

Da ich bei anderen auch gerne sehe, was sie alles geschenkt bekommen haben, möchte ich euch meine Geschenke auch nicht vorenthalten :) Leider hab ich garnicht daran gedacht das leckere Essen zu fotografieren ^^ naja gut...mach ich ja sonst auch nicht ;) Aber generelle Bilder vom geschmückten Tisch oder Tannenbaum hätt ich mal machen sollen :( schade.

Fangen wir mit Heiligabend an...Mein Freund und ich haben Heiligabend bei seiner Familie verbracht. Wir haben Fondue gegessen, welches sehr lecker war :) und Geschenke gabs natürlich auch...Ich habe von meinem Schatz ganz unerwartet ein Mikrofon bekommen :) damit hab ich iwie garnicht gerechnet. Aber ich freu mich! Das Mikrofon kann man am PC anschließen für aufnahmen...nun muss ich nur noch wissen wie es alles funktioniert ;)
Von seinen Eltern hab einen H&M Gutschein bekommen, ein riesen Lolli und Seife ;D


Dann habe ich ja mit ein paar Mädels gewichtelt und mein Päckchen von Yuki mitgenommen um es auch auszupacken. Ja, ich hab ganz fleißig gewartet es erst Abends auszupacken...dabei lag es gemeinerweise schon ein paar Tage bei mir im Wohnzimmer :P
Drin waren super kuschelige leo& schwarze Socken <3 Woher wusstest du, dass ich neue Kuschelsocken brauchte? ;) Eine Engelstasse, ein süßer Rudolf aus Lebkuchen (ob ich mich traue ihn aufzuknabbern weiß ich noch nicht :D ) Schoki und eine zucker süße Arielle aus Filz *___* Dankeschön <3



Am 1.Weihnachtstag waren wir dann bei meine Mama :) dort gabs auch nur leckeres Essen und Geschenke!! ;D Es gab Ente und Rinderrouladen mit Kartoffeln oder Klöße, Soße und Rotkohl oder eingemachter Kürbis. Mhh so lecker!

Von meiner Mama und Alfred gabs ne hübsche Nieten Tasche <3 und in einer süßen Karte lag Geld.





Von meinen kleinen Schwestern gabs Deko :) sehr süß!



Von meinem Opi gabs einen Neujahrskuchen-Maker :) cool...wer hilft mir beim backen? :D
Und gutriechendes Deo sowie einen Maskara :)

Am 2.Weihnachtstag sind wir mit Philips Eltern, seinen Bruder, seine Cousine und Mann sowie Onkel, lecker essen gegangen :) Das war auch schön.

So...leider ist Weihnachten nun wieder vorbei. Ich mag solche Feiertage gern...Jetzt hoffe ich, dass meinem Schatz und mir noch was zu Silvester einfällt, denn noch ist iwie nix geplant. Ich weiß wir sind spät dran in der Planung. Aber durch den Schulkram konnt ich nix planen und leider haben meine Freundinnen und Freunde schon was vor und somit wissen wir es noch nicht.

Was habt ihr denn so Silvester geplant??

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend <3

Lieben gruß, eure Janina :*

Kommentare:

  1. awwww Yuki ist soooo süß :3 Sie hat sich immer so viel Mühe gemacht *___* Ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachten \(^ω^\)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekomen! Mir gefällt die Tasche sehr gut, aber der Kuchen Maker ist ja auch mal cool:D
    Ich verbringe Silvester zuhause mit ein paar Freunden. Wir wollen Raclette machen, quatschen und einen Film angucken. Ist zwar keine Party oder so, aber ich freue mich schon aufs Gemütliche!:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) leider zeigt das bild nciht so sehr wie cool sie ist :D
      Ja...mal sehen ob ich neujahrskuchen mache ^^ ich hab irgendwie noch soo viele Kekse...die müssen erst aufgefuttert werden ;)
      Ah, dass klingt auch gut :) wir wissen es iwie noch nicht. Das letzte Jahr haben wir allein einen gemütlichen Abend verbracht...war auch schön :) leider musste mein Schatz aber am nächsten Tag direkt wieder weg, weil er Klausuren für sein Studium schreiben musste. Mal sehen was wir nu machen ^^

      Löschen
  3. Oh das ist ja niedlich! :D Die Yuki kann das echt gut, sieht echt toll aus :)
    Sind wirklich süße Geschenke die du da bekommen hast :)
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke. Ich habe heute auch erst über meine gebloggt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/12/mein-weihnachten-2013-heimat.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. na da war aber jemand artig das jahr über. ;)
    ich musste gestern bei primark an dich denken, weil sie neben einem neuen glücksbärchi shirt auch arielle socken hatten. :D
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi scheinbar schon ;D
      Echt? Süß :) ich mag glücksbärchis auch gern. ..aber arielle natürlich noch lieber ♥ mal sehen ob ich da mal wieder hin komme :)

      Löschen
  6. Arielle *.*
    Tolle Geschenke!
    An Silvester feiern wir bei einem Freund. Hoffe es wird wieder richtig toll, ich liebe Silvester einfach! Und mir ist es wichtig, dass ich an diesem Tag viele Freunde um mich habe! :)

    wirmoegensbunt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke
      Jaa...das hätte ich auch gern...klappt wohl dies jahr nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß :))

      Löschen
  7. schöne Sachen :) wir sind an Silvester daheim mit 2 Freunden... alle anderen haben schon was vor. Aber wir machen Raclette, voll lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja das ist lecker :)) das wäre bei uns auch eine option ;)

      Löschen
  8. Schöne Geschenke :)

    Das Mikrofon ist toll! So ein Mikro im Oldschool-Look habe ich auch, aber für eine richtige Anlage. Mein Schatz hat mir dafür aber mal einen Adapter für den PC gebastelt +g+

    Rocksmith ist echt klasse, wenn du Gitarre spielen lernen willst und nicht die Muse hast dich dafür extra hinzusetzen. Ich habe mir das Gitarre spielen vor ein paar Jahren angefangen selber auf der Akustik-Gitarre beizubringen. Akkorde spielen geht super und mit ein bisschen Übung spiele ich jeden Song den ich spielen möchte.

    Viele Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      ja...ich muss es noch testen...weist du ein gutes Programm (und leichtes ^^)?

      Ich hab früher in einer Gitarrenschule gelernt...bin aber generell nicht so gut und spiel seit ein paar jahren nciht mehr wirklich. Eben weil mich die eGitarre nciht mehr so reizt und ich eine coole Akkustik möchte ;)


      Löschen
  9. Akkustik-Gitarren rocken natürlich mehr! :)

    Als Kauf-Produkt soll Autotune wohl ganz gut sein. Wenn man einen Apple-PC hat ist das vorinstallierte Programm wohl auch sehr gut.
    Als Freeware habe ich früher Audacity benutzt. Da kann man auch mehrere Spuren übereinander legen.

    AntwortenLöschen
  10. Aww, gern geschehen. :)) Freut mich, dass es dir gefällt. x3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die total klasse, da hat Primark mich sehr überzeugt, hehe. :)
    Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen. :) ♥♥ Ich hab' gerade den Galaxy-Plug drin; mal sehen, wie die Nacht wird. Ich hoffe, dass er drin bleibt, was ich allerdings bezweifle. x)
    'Leider'? Das klingt, als würdest du gern welche haben, also: Go for it! :p

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen