Freitag, 10. Januar 2014

[DIY] Nagellackschmuck - Nagellackringe (Teil 3)

Na ihr Kreativen :3


Eeeeendlich Wochenende! Wuhu...ausschlafen! Wie ich mich freue :D Zwar waren eben erst Ferien, aber die waren wie immer viel zu kurz ;)

Ich hab heute für euch den dritten Teil meiner DIY-Nagellackringe :)

Teil 1 findet ihr *HIER* und Teil 2 findet ihr *DORT* ^^'


Ring 1

 Nagellack: Manhattan Community Colours "Coffee Cream"
Überlack (zuerst) Essence 



Ring 2

Nagellack: essence "139 walk on the wild side"



Ring 3

Nagellack: essence "city that never sleeps" (topper)
essence "139 walk on the wild side"



Ring4

Nagellack: essence "02 Alice had a Vision – Again"


Wie gefallen euch diese Nagellackringe? :)
Mir persönlich gefallen die grünen hier am besten <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Lieben gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Wuuh, ich liebe diese Ringe und du hast auch noch meine Lieblingsfarbfamilie ausgewählt hihi. Ich muss meine auch endlich mal zeigen, einen hab ich sogar schon verschenkt. :)
    Ich find das soo toll und das Ergebnis ist echt immer super.
    Mir gefällt RIng 3 hier am besten. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...die sehen immer alle toll aus :) aber favouriten hat man dann trotzdem :')
      musst du unbedingt mal herzeigen! bin gespannt <3

      Löschen
  2. Das ist mal eine echt gute ist *-* Ich bin zwar nicht so der Ringträger, aber für besondere Anlässe ist das ja echt eine super Möglichkeit, immer den passenden Ring zum Nagellack zu tragen .. Voll toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen alle toll aus <3 Aber zwischen Ring 3 und 4 könnte ich mich nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausschlafen ;)

    AntwortenLöschen
  4. aww~ ich finde das ja voll cool. Mir gefällt der erste Ring am besten. Aber die anderen sind auch
    richtig schön. Sowas müsste ich auch mal probieren^_^

    Liebe Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3
      ja musste echt mal...aber das macht süchtig :D

      Löschen
  5. toll, ich müsste das ganze we büffeln und hab jetzt meeega lust bekommen das zu machen, ich hab nämlich auch noch kleine rohlinge da *jammer*

    sieht ganz ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ist blöd. Aber in den Pausen darfst du ja was schönes machen und da Nagellack ja immer Zeit brauch zum Trocknen, musst du in der Zeit wieder an die Arbeit ;) (mehr oder weniger guter Plan oder? ^^)

      und Dankeschön :)

      Löschen
  6. Wow, die sehen mega schön aus *_* <333

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ringe, die ausgewählten Farben sehen richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön und super Farben!:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. Wie das glitzert! :3 Absolut schöne Farben hast du ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo cool aus! Wie schön das funkelt. :3

    AntwortenLöschen
  11. omg wie geil *_____* <3 nr 4 ist mein favo <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind echt schön. Ich muss mir auch mal wieder das nötige Zubehör besorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja musst du unbedingt, es macht echt sehr viel Spaß ;)

      Löschen
  13. Die Ringe sind so schön. Vor allem 3 und 4 gefallen mir voll gut.

    AntwortenLöschen
  14. Ring Nr.3 ist wuuunderschön!!! Und so einfach selbst zu machen.

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaaa das ist es und es macht mega viel spaß :))

      Löschen
  15. uiuiuiuiui, die sehen ganz toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sie sehen unglaublich toll aus! Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann weißt du wie es mir geht :D ich weiß manchmal auch nicht welchen...aber stimme es der Kleidung ab ;)

      Löschen