Freitag, 28. Dezember 2012

[Haul] Douglas / youstar / perfect nails

Hi ihr Süßen!


Ich war letztens, noch vor Weihnachten, bei Douglas und habe mir ein schönes Nagellack set gekauft :) Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Zuerst dachte ich, es wären OPI Nagellacke, aber die Flässchen sahen nur so aus und sind von der Marke "youstar". Von dieser Marke habe ich vorher noch nie gehört, ihr? Aber die Farbzusammenstellung fand ich schön...und die kleinen Flässchen auch ;) somit durften sie mit!

So sah die Verpackung aus:
Wenn ihr etwas nicht lesen könnt, dann klickt das Bild doch einfach mal an ;)


 Und hier die wunderschönen Farben nochmal näher betrachtet und lackiert:

obere Reihe:


ich hab trockene Hande bzw Nagelhaut :( sorry ...bisschen blöd lackiert ^^

 untere Reihe:


ups, noch nicht gesäubert ^^'
Die Farben finde ich sehr schön und irgendwie fand ich die combi auf den Nägeln auch nicht schlecht :) besonders die zweite. Ich würde nicht alles mischen, aber zb. 3Farben wie "vintage vamp"+"private lover"+"night dream" fänd ich hübsch.
Die Namen der Nagellacke finde ich auch passend und ansprechend gewählt.

Wie findet ihr die Nagellacke?

Habt ihr das Set auch bei Douglas entdeckt?

Würdet ihr die Nagellacke in der combi so tragen oder lieber einzelnd? ;)


Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke auch nicht, habe sie bei Douglas aber auch noch nicht gesehen :D. Also mir gefallen die Rottöne sehr gut, sowie das Hellblau und Braun!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie vorher auch noch nie gehört und gesehen ;) naja, vllt ist die Marke ja jetzt im kommen ;)

      Löschen
  2. einfach "normale" Farben, aber cool!
    würde sie einzeln tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke sagt mir gar nichts aber Privat Lover gefällt mir sehr. In letzter Zeit stechen mir immer öfter die Blautöne ins Auge dabei bin ich gar nicht so ein Blautyp... Obwohl so richtig blau ist der ja gar nicht (mein Mann würde sich jetzt tot lachen, denn der unterscheidet nur zwischen rot, blau, grün, gelb, orange, lila, grau, braun, schwarz und weiss *hihi*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Private lover ist auch richtig schön, einer meiner lieblinge von den Farben :) ich glaub das ist türkis, eine mischung aus blau und grün aufjedenfall ^^ achja...die männer...mein Schatz kann eh nicht genau alle Farben unterscheiden, er hat ne rot/grün schwäche xD iwie auch bisschen lustig...vorallem wenn er sagt, dass ich eh schon so viele rote Nagellacke habe, was ich denn mit noch einen will?! ;D Aber rot ist ja nicht gleich rot :) hihi

      Löschen
    2. Ganz genau! Meiner sagte mal: "Stefanie, Aubergine ist etwas zu essen und keine Farbe und was zur Hölle ist eigentlich malve?!" *lol*

      Löschen
    3. :D ich muss grad lachen...so ne ähnlich "situation" kenn ich ;D

      Löschen
  4. Great post and blog. Lets follow each other. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen