Sonntag, 16. Februar 2014

[Disney Day] Disney TAG




Huhu meine Süßen!

Heute gibt es den Disney TAG zu meiner BloggerAktion Disney Day :)
Dieser TAG ist offen, diesmal gibt es keine Zeitvorgabe....ihr könnt jederzeit mitmachen! ;)
Weitere Infos findet ihr hier: *klick*

Disney TAG

1. Welches ist dein Liebster Disneyfilm?




Oh...ich mag eigentlich sehr viele, fast alle Disney Filme. Aber mein Liebster Film ist Arielle, die Meerjungfrau (wer hätte das gedacht :D) und sowie Arielle, wie alles begann. <3

2. Weißt du noch welchen Disneyfilm du als Kind als erstes gesehen hast?


Gute frage - erstmal Mama anrufen - Sie meinte das weiß sie nicht mehr, aber sie wüsste welcher Kinofilm ihr erster wäre -.-' na toll :D hahaha...aber dann meinte sie "Glücksbärchis". Nur die sind garnicht von Disney (wobei ich das auch immer gedacht habe ^^) und dann sagte sie, sag einfach Bambi! :D na toll Mama, danke für deine Information :P hihi.... Aber Bambi könnte hinkommen ;)

3. Welche Figur ist deine Liebste?



Arielle! Ich finde sie so schön! *___* Neben Arielle, mag ich auch besonders gern Tinkerbell, Bell von die Schöne und das Biest und Jasmin von Aladdin :) Aber auch Pocahonters, Bambi, Tigger.......

4. Wer ist dein Liebster Bösewicht?




Shir khan und Scar sind meine Lieblingsbösewichte :) Ich liebe einfach Raubkatzen und finde die zwei toll....ich steh irgendwie auf Bösewichte :D haha die haben so etwas schäbiges ;D
 

5. Wer ist das schönste Traumpaar?



Natürlich Arielle und Eric <3 Ich finde sie passen perfekt zueinander...
und ich muss immer an mein Schatz und mich denken...für mich ist mein Liebster "mein Eric" *hihi
 Ich liebe ihn so sehr!

das Bild entstand im Urlaub <3 in Portugal

6. Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Disney Geschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du einnehmen?


Oh, ich finde viele Geschichten echt toll. Neben Arielle's Geschichte mag ich auch Aladdin sehr gern. Sie scheint so realistisch zu sein, dass es vllt sogar in Real passiert ist :) Ich mag generell Disney Geschichten....richtig entscheiden kann man sich da ja auch irgendwie nicht ^^  

7. Welchen Disneysong magst du am liebsten?


 Tut mir leid...da kann ich mich nicht entscheiden, zumal ich selber sehr gern singe.
Besonders mag ich:
* Arielle "In deiner Welt" oder "Küss sie doch"
*Aladdin "In deiner Welt"  
*Schöne und das Biest "Wer hätt's gedacht" und "Märchen schreibt die Zeit"
*Der König der Löwen "Kann es wirklich Liebe sein" und "Der ewige Kreis"
* Verwünscht"Wie zeigst du deine Liebe
Und viiiiiele viele mehr ^^

Disney Lieder hör und sing ich rauf und runter!! Ich könnt sie immer hören ;) und ganz oft bekomm ich Gänsehaut, weil sie einfach so wunderschön sind!!! *seufts

8. Was ist dein Lieblingszitat aus den Filmen?


 1.28Minute

"Weil du ein Affe bist und ich nicht!" :D naja gut....eigentlich heißt es "....das du ein Affe bist und ich nicht" Dies sagt Rafiki aus König der Löwen. Das erste ist ein Insider, was Philip und ich uns öffters gegenseitig gesagt haben :D Genauso "hey, wieso hast du das getan" "ist doch egal, es ist Vergangenheit" :D oh man, was fürn Spaß ^^'

9. Was besitz du alles von Disney? 



Bestimmt einiges...und alles liegt in meiner Wohnung verstreut :D

Meine Arielle Barbie ist bei meinen Stofftieren, neben Fabius, Tigger und Haffalump sowie die Arielle Plüschie von Yuki :)  

Dann hab ich noch Figuren von Tigger, Winnie Pooh&Freunde, König der Löwen. 
Bücher hab ich mir selbst von Arielle und Die schöne und das Biest gekauft, aber ich müsste bei Mama noch andere Bücher haben (unter anderen auch ein mega alter Arielle Buch). 


Ich habe tausende Sticker....sicherlich untertreibe ich da nicht...vor ner kurzen Zeit (vor meiner neuen Leidenschaft Nagellacke zu sammeln ^^) habe ich Sticker gesammelt. Ich habe wirklich viele Hefte beklebt und alles in einem Karton ordentlich verstaut ^^
Dann gibt es noch Kullis, Blöcke usw. Ich hab eigentlich recht viel....und muss mich immer zusammenreißen nicht alles zu kaufen was ich sehe :D


10. Was würdest du gerne noch besitzen?


Ach, am liebsten ALLES!! *haha!
Spontan fällt mir die wunderschöne Arielle Figur ein, die ich bei Yuki gesehen hab. Bei ebay hab ich sie schon auf der Beobachtungsliste :D 
Dann möchte ich auf jeden Fall noch die DVD Special Edition von Arielle ;)
Ein Kostüm hätte ich gern - also so eine richtige Flosse, wo man schwimmen gehen kann find ich sehr cool, aber ein Kostüm was nur schick aussieht für Foto's ist auch ok :D 
und viiieles mehr ^^'

11. Alte Disney Filme oder neue Disney Filme?


Also ich mag beides. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es aber die alten ;) Ich bin einfach damit aufgewachsen....




Eure Beiträge:

1. Frankie Savage
2. Juno
3. Lia
4. ? vllt du ? ;)


Nun hab ich's geschafft! ;D hat länger gedauert als gedacht....aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten :)

Ich hoffe ihr macht fleißig mit :) Wie gesagt, der TAG ist immer offen...bitte beachtet die Regeln! *klick*
ich wünsche euch viel Spaß! <3

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr süßer TAG:) Manche Fragen könnte ich gar nicht beantworten - ich mag einfach so viel und andererseits kann ich mich nicht an alles erinnern:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, sich zu entscheiden fällt echt schwer....deswegen hab ich bei manchen dann doch mehr aufgeführt als muss :D haha
      An meinen ersten Film kann ich mich auch nicht wirklich erinnern...

      Löschen
  2. Das ist ja toll! Ich mag Arielle auch total. :3
    Ich möchte den TAG auch machen! Vielleicht mach ich das als Video. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern. Du kannst mir dann ja hier den link dazu posten, dann verlink ich deinen Beitrag :)) <3

      Löschen
  3. Ich habe die fragen nicht beantwortet, aber habe ein post geschrieben über meine favorit disney lieder, hoffe dass es okay ist!
    http://frankiesavage.blogspot.fi/2014/02/disney-tag-all-my-favourite-disney-songs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schön, aber kann ich so leider nicht gelten lassen :P Vllt füllst du dein Post einfach noch mit den anderen Fragen auf und dann kann ich dich verlinken :) aber vielen Dank schon mal, dass du angefangen bist, ich freu mich :)
      (och menno, immer schlägt mein Virenprogramm aus, wenn ich deine Seite öffne :( )

      Löschen
    2. Ich wärde die heute antworten in derselbe post, mach es noch mal :) aber sch* über diese viren ding, ich kann's nicht kapieren weil mein Norton reklamiert garn nicht! Und ich habe von niemand ander dass gehört...was seit es über mein seit? Findet es ein virus oder etwas anders?

      Löschen
    3. Ich habe jetzt den post updated mit antworten zu alle fragen! Hoffe es ist jetzt okay :) http://frankiesavage.blogspot.fi/2014/02/disney-tag-all-my-favourite-disney-songs.html

      Löschen
  4. Sehr süßer Tag, gefällt mir auch gut! Für mich sind Disney Filme immer noch die "gezeichneten" und damit auch die liebsten. Sich bei Disney festzulegen fällt mir auch schwer, zu meinen Favoriten gehört definitiv die Schöne und das Biest :3. Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder Aladdin gesehen, war toll :D. Mein liebster Bösewicht ist Captain Hook!

    lg Neru

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann mach doch auch mit ;) hihi...würde mich freuen ♥

      Löschen
  5. Aaaah, wie süß! :D Das beste ist die Frage 5 mit dem Traumpaar und dann das Bild von euch darunter, passt einfach total <3
    Ich mag die Disney Filme auch gerne, aber das meiste liegt doch schon ein paar Jährchen bei mir zurück :( Ein Plüschtier habe ich glaube ich daheim noch, diese Affenmama von Tarzan... bei der konnte man das Herzklopfen hören :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ♥ hihi
      ja das meiste liegt bei mir auch zurück. ...aber ich guck immer noch gern Disney filme :') oft mit meinen jüngeren Schwestern :) aber auch so ;)
      Süß. ..die affenmama? Das lied ist so toll von tarzan "dir gehört mein herz" :)

      Lieben Gruß zurück ;*

      Löschen
  6. süß süß süß. Ich weiß was ich morgen machen werde.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion da mache ich doch gerne mit und bin dabei.

    bk@bcproject.de

    Meine Antworten:

    1. Mein Lieblings-Disneyfilm ist: Die Eiskönigin

    2. Mein erster Disneyfilm als Kind war Bernhard und Bianca im Känguruland

    3. Meine Lieblings-Disneyfigur ist Hannah Montana

    4. Mein Lieblings-Bösewicht ist Scar

    5. mein Lieblings-Traumpaar ist Aladdin und Jasmin

    6. Ich würde gerne die Geschichte von der Eiskönigin erleben und dort in der Geschichte gerne der Schneemann Olaf weil der so super lustig ist.

    7. Ich mag den Song Howdown Trowdown aus Hannah Montana Der Film am liebsten.

    8. Ich mag das Zitat "weil du ein Affe bist und ich nicht" aus Der König der Löwen am liebsten.

    9. Ich besitze von Disney ungefähr 75 DVD Filme, und 15 Nintendo DS Spiele. Ausserdem noch 3 Puzzle von Disney und 3 Malen nach Zahlen Bilder von Disney.

    10. Ich würde von Disney gerne noch mehr Disney DVDs besitzen da ich die Filme alle super toll finde und am liebsten alle Filme von Disney hätte.

    11. Ich mag die neuen Disneyfilme am liebsten da die etwas moderner gezeichnet sind und ich das etwas schöner finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...danke für deine Teilnahme :) nur schade das du keinen eigenen blog hast. Aber bei dem tag klappt das ja noch so :))

      Löschen
  8. So ich habe jetzt den TAG auf meinem Blog veröffentlicht. http://wsddwsw.blogspot.de/2014/02/disney-day-disney-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Ui ein großer Disney Fan! :)
    Das Bild von deinem Mann und dir ist total süss (:
    Ich liebe Arielle die Meerjungfrau!
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. den kleinen heffalump habe ich auch :) er ist so fluffy
    damit hast du mich glaube ich auf eine neue post idee gebracht hihi.
    ich habe auch einiges an disney stuff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist so süüüß :))
      vllt magste ja mitmachen :P
      würd mich freuen <3
      aber zum Disney day kommen noch andere Themen...infos findest du hier:
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/p/disney-day.html

      Löschen
  11. süße idee! ist es dann so, dass man deine fragen zum ersten d day kopirt und selbst beantwortet? weil bei den regeln steht mit amu und allem drum und dran... das verwirrt mich ein wenig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja...also der TAG macht ja den Anfang meiner Aktion Disney Day :)
      Du kannst die Fragen kopieren und das Bild solltest du dafür verwenden ;)
      Was du sonst aus dem TAG machst ist dir überlassen....(z.b. auch Bilder raussuchen zu deiner Lieblingsdisneyfigur usw)
      Als nächstes werden Themen vorgegeben z.b. "Disney Arielle" dann können alle, die mitmachen wollen, etwas zu diesen Thema machen (AMU, Nailart,DIY ...)
      Wichtig ist die Regeln zu beachten ;) aber das meiste davon gilt halt zu den anderen Themen, da dieser Disney TAG jederzeit offen ist :)

      Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken ;)

      Löschen
  12. http://lia-licious.blogspot.de/2014/03/tag-disney-day.html

    guggst du :D
    toller Tag!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön fürs mitmachen :) ich freu mich

      Löschen
  13. Das ist wirklich ein toller Tag, da kommen Kindheitserinnernungen hoch! :D Super Idee :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen