Montag, 10. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 10 - ladylike luxe 059

Hi ihr Lieben!


Heute war in meinem Türchen "ladylike luxe 059" drin ;)

Farbe: gold, teils silber Glitzernagellack





Haltbarkeit: Diesen Punkt werde ich sehr warscheinlich nicht ergänzen, weil ich ihn sicher verkaufen werde.
Konsistenz: normal flüssig

Fazit: Ich bin "leider" so garnicht der Gold-Typ...allerdings finde ich, dass es sicher ganz toll aussehen kann! Hübsch ist der Nagellack, aber irgendwie ist gold nicht so meine Farbe, auch bei Schmuck trage ich lieber silber ;)

Und wie findet ihr den Nagellack?
Mögt ihr gold oder lieber silber Schmuck?

Liebste Grüße, eure Janina

12 Kommentare:

  1. Ich steh' eigentlich nicht auf dieses Geballer, aber das Spiel ist echt geil! :'D

    Ich greife dieses Jahr wohl etwas tiefer in die Tasche für meine Schatz .. es gab nur eine Sache, die sie sich gewünscht hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Schätzchen, du hast wohl meinen Text nicht richtig gelesen - Erwischt! :P
    Ich habe nämlich eine feste FreundIN :p
    Und ich schenk ihr .. ach man, sie wird es erstalken :D
    Also nach Weihnachten poste ich, was ich ihr geschenkt habe :p

    AntwortenLöschen
  3. ahhh der ist soo schön! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. schön für Weihnachten :D Aber meine Farbe wäre es auch nicht ;) Kann mir an dir auch eher was silbernes vorstellen... Gold steht glaube ich, eher dem "gebräunten" Hauttyp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da geb ich dir recht...ich find bei blonder oder goldbrauner Haarfarbe sieht es auch super aus :)
      Aber zb Braun ist iwie auch nciht so meins bis auf, wenns etwas mit Leomuster ist, das liebe ich wiederum ;) <3

      Löschen
  5. Ich bin eher der silber Tyl ;)
    Der Lack sieht echt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. jap, die Hitze lässt sich regulieren, stehen auch empfehlungen drin, je nach Haardicke. Und es hat eine Stufe für Locken, die soll man damit auch machen können, aber ich stell mich dabei ein bisschen doof an oder bin zu ungeduldig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich deinen blog so süß finde habe ich dich verlinkt ;)

    Liebste Grüße Lina ♥

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich trage nur Silberschmuck und habe sogar einen weissgoldenen Ehering, ABER ich habe dieses Jahr goldenen Nagellack für mich entdeckt und besitze jetzt schon drei (aber das hast du bestimmt auf meinem Blog gesehen). An dir kann ich mir aber gold nur sehr schwer vorstellen.

    AntwortenLöschen