Montag, 27. Januar 2014

[Nageldesign] Ich hab lust auf Schnee....

....auf meinen Nägeln! ;D

Hi meine Lieben! 


Spontan hat ich lust mir mal weiße Nägel zu machen und endlich mal einen Topper zu tragen. Und zwar den essence "02 dreams for sale" aus der hugs&kisses LE :)


Das weiß ist nicht sooo ideal, hätte sogar gut noch ne dritte Schicht vom Orly "white out" drauf gekonnt....aber ich war zu ungeduldig ;D




Ich find es mega hübsch!!! Und was sagt ihr???
Zwar ungewohnt hell! aber schick ;) 

 

Lieben gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön :)) ungewohnt, dass es so hell ist, aber ich mags auch :)

      Löschen
  2. Hey die Kombi ist zwar schlicht, wirk aber richtig edel ;-)
    Habe heute auch ein weißes Nageldesign in Planung, allerdings noch mit Pünktchen in Pastellfarben ;-) Schau doch später nochmal vorbei wenn du magst :D

    Tschüssi und bis irgendwann :)

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) da schau ich doch gern vorbei! :)

      Löschen
    2. Leider hab ich das Design erstmal nicht mehr geschafft...Ich verlink es dir dann, wenn es auf meinem Blog zu sehen ist ;-)

      Liebste Grüße
      Jacqueline

      Löschen
    3. macht ja nix...hatte abends noch geguckt und nix gefunden :P aber kannst ja am besten ein link dalassen :)

      Löschen
  3. Ich finde das sieht sehr schön aus :) Für mich hätte noch mehr Glitzer drauf gekonnt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Ich habe zwar überhaupt keine Lust auf Schnee, der darf dann kommen wenn ich Urlaub habe, aber weiße Nägel finde ich eigentlich immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Eigentlich hab ich auch keine lust auf schnee...aber da ich heute deshalb frei hab, hat es was gutes ;D

      Löschen
  5. Richtig hübsch, den essence Topper liebe ich sowieso. Wollte ich auch endlich mal wieder tragen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich hatte ihn vorher noch nie auf den nägeln...deshalb wurde es mal höchste Zeit ;)

      Löschen
    2. Jaa, wie bei mir einmal benutzt und ab in den Schrank. Viel zu schade dafür. :( mir tut das immer so leid bei meinen ganzen Lacken. :D

      Löschen
  6. oh, das finde ich ja richtig schick :) richtig wie Eis, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht sehr schön und wirklich nach Schnee aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine schöne Farbe. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt toll aus :) weiß könnte ich auch mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja hübsch geworden, sieht aus wie glitzernder Schnee in der Sonne! :)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen