Dienstag, 15. Juli 2014

[Gewinnspiel] Überraschungspäckchen mit Produkten von MUA

Hi meine hübschen Meerjungfrauen!


Mein Blog feiert heute seinen 2. Geburtstag :) und natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen ;)
Jetzt blogge ich schon zwei Jahre und das immer noch sehr gerne und freue mich jedes mal aufs neue auf eure lieben Kommentare! Deshalb möchte ich hiermit natürlich DANKE sagen, für die schöne Zeit bisher...
Da ich ja momentan im Umzug stecke - während ihr das liest bin ich gerade dabei umzuziehen ^^ - habe ich mir folgendes überlegt:


Ihr könnt ein Überraschungspäckchen gewinnen mit Produkten von MUA

Ich würde generell gerne nochmal bei MUA bestellen und möchte euch auch etwas mitbestellen!
Aber damit das ganze spannender bleibt, sollt ihr mir einige Produkte, Farben und Vorlieben in den Kommentar schreiben und ich suche euch dann etwas schönes aus ;)

Hierzu befolgt einfach den Anweisungen vom Rafflecopter! ;)


Teilnahmebedingung: 
Ihr seid mind. 18Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland



a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.August 2014 (also ein Monat)

Gewinn wird nicht ausgezahlt
Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen und werden kommentarlos gelöscht
Rechtsweg ausgeschlossen

Viel Glück wünsche ich euch, 

eure Janina :*

39 Kommentare:

  1. IHey, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :)
    Ich finde die MUA Nagellacke besonders toll. Von den Farben her liebe ich zur Zeit besonders die Sommerfarben. Lidschatten mag ich auch sehr gerne. Hier bin ich von den Farben her aber völlig offen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen vorallem die Luxe Velvet LIp Laquers, Nail Polish Sweet Peach, die Pretty Edgy Eye Palette, Matte PErfect, 2013 New Blusher Shades.

    Alles Liebe zum 2-Jährigen!

    ONe Moment
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erst mal einen ganz dicken Geburtstagsgruß! :) Schön, dass du immer noch dabei bist, ich hoffe, das bleibt noch gaaanz lange so :3

    Also, was ich ganz schick auf der Seite finde, sind die matten Lip Lacquers (Reckless), dann finde ich das Highlightning Powder toll, und sonst ääh... überasch mich ^^ Rot geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel!
    Ich mag ja die Paletten von MUA sehr, bin aber irgendwie immer noch nicht dazu gekommen, mir mal was dort zu bestellen... besonders gefallen mir "Pretty Edgy", "Heaven& Earth" und "Undressed".
    Bei den Blushes gefallen mir die Cream Blusher z.B. in der Farbe "Lush".
    Die neuen Luxe Glitter Lacke finde ich auch richtig genial, da könnte ich mir zB "Laila" gut vorstellen.

    LG von Steffi K. und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag kühle Farbe und bunte Wimperntuschen :-) Braun geht gar nicht, ungewöhnliche Texturen immer. Wichtig ist, dass das Produkt einfach zu handhaben ist.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe leider bisher noch keine MUA Produkte testen können,darum kann ich leider nicht sagen was ich davon mag. :(
    Meine Lieblingsfarben sind Pink und Lila <3

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wow ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich habe leider noch keine Produkte von MUA habe aber schon sehr viel positives über die Lidschattenpaletten gehört. Ich mang vorallem gedecktere Nude und Brauntöne.

    liebe güße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Versuche auch mal mein Glück.von Mua habe ich zwei Paletten und ein Puder.Daher bin ich neugierig wie die Nagellacke und Lippenstifte sind.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch kein Produkt von MUA. Mich interessieren aber am meisten die Lidschatten Paletten. Hier muss ich zugeben das ich noch keine natürliche Palette ( Nudel- und erdfarben) habe. Aber auch knalligere farben mag ich gerne. Außerdem habe ich eine große Schwäche für Nagellack. In allen Farben des Regenbogens. Also herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Lidschatten von MUA, meine Palette hat bald vier Farben, die fast leer sind. Nagellacke sind auch im Moment extrem in bei mir :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 2 Jahren! :* in Berlin bist du jetzt direkt an der Quelle zu neuen Produkten und Veranstaltungen :) Als ich gerade bei MUA das erste Mal geschaut habe, war ich versucht, selber zu bestellen :D die Lipstick Shade 5 und 7 zum Beispiel, da kann man ja nichts falsch machen.. :D
    Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre mit deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel.
    UMA mag ich gerne.
    Ich mag am liebsten Nagellack. Meine Lieblingsfarben sind 1. Lila, 2. Rosa, 3. Blau, 4. Türkis. Lieber hell als dunkel. Ich mag auch gerne Glitzer. Hoffentlich gewinne ich :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Die Firma Mua kenne ich gar nicht , aber ich liiiiebe Überraschungen !
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich liebe Nagellacke ja sowieso, aber ich habe einen rosafarbenen Lippe von MUA und das ist der einzige, der so ein tolles Rosa hat! Habe wo anders keinen so tollen gefunden, den liebe ich toootal :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Happy Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht so fix :)
    Meine liebsten Farben sind bei Nagellacken in diesem Sommer türkis und kräftige pink Töne, hach!
    Bei Lidschatten und anderen Make Ups stehe ich mehr auf die Nude Töne, weil es zu mir am besten passt. Bei Lidschatten finde ich noch alles in Richtung weiß ganz toll, wenn man mal optisch vergrößern möchte :)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. erstmal alles, alles liebe zu deinem 2jährigen blogschlüpftag. :D ich freue mich schon auf die nächsten 2 jahre.
    die idee mit dem gewinn finde ich sehr süß. ich habe noch nie bei mua bestellt und ich habe grad mal gestöbert. du weißt ja farblich wäre es lila, lila und vll noch nen bissl lila. XD was spezielles habe ich nun allerdings nicht gefunden, nur der peel off base würde mich wirklich sehr reizen. ^^
    glg

    AntwortenLöschen
  17. Hatte bisher nie die Möglichkeit MUA zu testen, deswegen würde ich es jetzt umso lieber mal probieren *_* ich liebe knalligen und pastelnagellack - aber auch mal schwarz. ISt wirklich unterschiedlich. Sonst mag ich sehr gerne Lippenstift und Lidschatten am liebsten braun/schwarz/weiß Töne. <3
    Gratuliere deinem Blog und dir!

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen! :)
    Alles Gute zum Zweijährigen! :)
    Ich hab bislang noch nichts von MUA probiert, aber doch einige interessante Sachen entdeckt ^^
    Freuen würde ich mich z.B. über den Eyebrow Pencil in braun, den Power Pout Lip Balm Pen "Broken Hearted", Mystical Glitter Nails in lila, die 2013 New Blusher Shades/einen hellen Blush allg, oder die Luxe Pretty Edgy Eye Palette... so zur Orientierung ^^ Ich bin eher blass, hab blau-graue Augen und hellbraune Haare; allgemein trag ich eher nude, aber wenn wir weggehen, kommen gern z.b. Smokey Eyes zum Einsatz :)
    Ich hoffe du hast auch weiterhin viel Spaß beim schreiben! :)
    Liebe Grüße!
    Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch erstmal! :) Ich habe leider noch keine MUA Produkte und kenne die Marke auch gar nicht. Aber die Produkte sehn schonmal toll aus. Ich liebe alle Farben, bei Lidschatten am liebsten Naturtöne, Gold und Silber. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    alles Gute zum zweiten Geburtstages deines Blogs. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am bloggen trotz des Umzugstress. Ich folge über blog connect als glimmerchen und kenne die Produkte von MUA noch gar nicht leider. Ich mag im Moment sehr gerne helle und sommerliche Farben. Mint, türkis oder aqua, Pastelltöne und auf den Lippen gerne mal etwas auffälligeres. Gerne darf es auf den Nägel auch mal etwas glitzern. Die Farben sollten an Eiscreme erinnern :-D

    Ich würde mich freuen wenn ich MUA mal testen dürfte.

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen Umzug

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    klasse Verloung.Kenne diese marke noch garnicht und besitze demnach auch keine
    Sachen davon.Und darum wäre die Freude echt riesig sie mal testen zu dürfen.Farblich
    mag ich eher helle und natürliche Töne,bei Lacken darf es gern auch etwas kräftiger sein.

    mandy.sch1978(at)gmx.de
    FB:Süßet Biest

    Hab einen super sonnigen Sonntag!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich liebe die Nagellacke. Da sind einfach tolle Farben dabei die mir persönlich sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kenne MUA bisher nicht,aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich liebe Rottöne,aber auch Pastellfarben und Erdtöne, was Nagellack angeht. :) *.*
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    gratuliere zum Bloggeburtstag :)
    Ich kenne die Produkte von MUA nur aus dem Netz, ggf tolle Möglichkeit so etwas Neues kennen zu lernen ^.^
    Interessieren würde ich mich für matten Lippenstift (Rosenholz, beerige Töne), matten Lidschatten in verschiedenen dunklen (besonders grauen) Nuancen, richtig knall roten Lidschatten (suche ich schon ewig *seufz*) oder Nagellacke ohne groben Glitzer, keine Sandlacke, in dunklen Tönen. Generell mag ich die typischen "Mädchen"farben gar nicht.
    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    schade, dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe. :( Du scheinst sehr sympathisch zu sein und dein Blog ist sehr interessant. :)
    Auf jeden Fall alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Limbs

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab bisher noch keine Produkte von MUA ausprobiert, daher bin ich sehr interessiert, denn besonders die Lidschatten Paletten sprechen mich schon sehr lange an :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde vorallem die Nagellacke und Lippenstifte toll. Die haben wirklich schöne Farben.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Also als Farben favorisiere ich ja vor allem dunkle Töne. Dunkelrot, schwarz und Dunkelgrün sind da meine Lieblinge. Auf den Lippen natürlich vor allem Dunkelrot, das lässt die Haut so schön blass wirken...^^

    beste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :)

    Von MUA hab ich bisher nichts, aber mit Nagellacken kannst du mich immer anfixen. Es gibt keinen Tag, an dem ich keinen drauf habe. :) und mittlerweile sind wieder Nageldesigns an der Reihe.

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  30. An Farben mag ich ehern dunklere, z.B. lila, dunkelblau. Bei Lidschatten nehme ich ehern Goldfarben, weil das gut zu meinen Haaren passt.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Mir gefallen die Undress Me Too Palette, MUA Luxe Velvet Lip Lacquer - Serene, Nail Constellation - Gemini,MUA Luxe Precision Felt Liner.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  32. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag, weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viele treue und liebe Fans für Deine Seite!

    MUA kannte ich bisher noch nicht, habe mich aber auf der Seite etwas umgeschaut. Die BB Cream in der hellsten Nuance gefälllt mir sehr, ansonsten die Mua Glitter Palette Twilight und Burlesque, der F5 Kabuki Face & Body brush und die Mua Luxe Glitter Lacke.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag!!!
    MUA kannte ich bisher noch gar nicht, finde aber, dass die Lidschattenpaletten sehr vielversprechend aussehen.
    Auf den Nägeln trage ich meist Pastell-, Rosa- und Türkistöne. Bei Lidschatten wähle ich sehr gerne Lila oder Brauntöne.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich muss gestehen, dass ich die Marke MUA bisher noch gar nicht kannte. Die Produkte sehen aber toll aus. Generell mag ich am liebsten helle Farben, wenn es um Lidschatten geht. Bei Nagellack und Lippenstift darf es auch gerne mal etwas kräftiger sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich hab noch gar nichts von MUA, obwohl ich schon eine Weile ein paar der Lidschattenpaletten anhimmel... Die Matte Palette schaut so toll aus, die Smokin sieht mega aus, und auch ein paar der 12 Shades... find ich sehr attraktiv...!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  36. Die Liedschattenpaletten von MUA sind echt klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin immer total interessiert an den Lidschattenpaletten, da gibt es ja einige, die als Dupes gehandelt werden - die möchte ich unbedingt einmal ausprobieren! Und die Luxe Velvet
    Matte Lacquers .. ich hoffe da ja auf ein Limecrime Dupe :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Meine Vorliebe bei Lidschatten sind Braun- und Rottöne (:
    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebes.
    Ich bin erst vor Kurzem auf diese Marke aufmerksam geworden. Mit einer Lidschattenpalette habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich finde die Nagellacke von Mua total toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen