Dienstag, 1. Oktober 2013

Einladung zur Blogparade „Happy Halloween Woche“

Hi meine Lieben!



Ich überlege schon lange mal eine Blogparade zu starten und wollte endlich mal mit einem Thema anfangen! Spontan entschied ich mich für das Thema „Halloween“ da es nun ja bald ansteht  ;)

Blogparade "Happy Halloween Woche" vom 25-31.10.2013




Mitmachen kann jeder!


Was könnt ihr machen?

alles zum Thema „Halloween“
Nageldesign, DIY, AMU, FOTD, ein Back-/Kochrezept, eurer Lieblingsfilm/serie/spiel, eure Verkleidung oder oder oder!! Lasst euch was einfallen ;)

Was müsst ihr tun?

Wer mitmachen möchte schreibt ein Kommentar unter diesen Post:
Was möchtest du machen? & deine Email-Adresse (damit ich dir deinen Termin nennen kann)

Wichtig! später wenn ihr ein Termin/e habt postet ihr euren Beitrag an dem Tag (oder Tagen) und verlinkt mit dem Bild (von oben) meine Blogparade :) 

Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.10.2013
Die Termine teile ich dann anschließend per e-mail zu.
Dann erfolgt ein weiter Post über Termine und wer teilnimmt (+links) damit ihr nochmal bescheid wisst, wer wann dran ist und wo ihr den Post findet. 
Am Ende (also am 31.10.) habe ich mir überlegt, dass ich einen Post verfassen werde mit meinem Beitrag und allen die teilgenommen haben. Hierbei verlinke eure Beiträge zur Blogparade. :)

Da ich noch sehr unerfahren bin, was Blogparaden an geht, habt nachsicht ^^

Ich würde mich über eure Teilnahme riesig freuen! 
Ihr dürft auch gerne die Blogparade teilen, wenn ihr sie toll findet…sodass am Ende viele teilnehmen :)
Ich freu mich!

Liebste Grüße, eure Janina <3

ps: Ich hoffe ich hab nun an alles gedacht ;D 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee super, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit finde mitzumachen. Wann soll die Woche denn genau stattfinden?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Das steht im Bild...aber ich ergänze es nochmal im Text selber ;)
    vom 25-31.10.2013 also hast du noch Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janina,

    du wurdest von mir für den Best Blogaward getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. ;)


    Liebe Grüße, Tine
    http://nailscapes.blogspot.de/2013/10/der-best-blogaward-blumen-fur-nailscapes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) da freu ich mich...und wie gesagt ich mach den tag gerne, muss nur gucken wann ich es schaffe...also nicht wundern, wenns ein bisschen dauert, bis er on kommt ;)

      Löschen
  4. naja, ein Tag ist schon ein bisschen sehr wenig. Es sollten wenigstens 3 Tage sein. Machst du trotzdem mit?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal ;)
    Die Nageldesigns wären natürlich genau mein Thema, alle weiteren Infos darfst du senden an: nailiage@gmx.de

    Vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) bin gespannt auf dein Nageldesign...dein Termin teile ich dir dann nach Anmeldungsablauf mit ;)

      Löschen
  6. Ich mache auch gerne mit einer Nailart mit. :) Deine Blogparade wird sicher schön!
    feennails(at)gmail.com

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du auch mit machst :) das hoffe ich <3

      Löschen
  7. Klar da mache ich gerne mit! Wollte auch gerne eine ganze Themenwoche machen aber daa wäre parallel zur Challenge etwas zu viel:/ bei eins oder zwei Tagen bin ich super gerne dabei! :))
    Wenns möglich ist natürlich mit einem Nageldesign:D da habe ich schon so einige tolle Ideen! *-*
    Schreibe mir doch gerne eine email wenn es weitere Informationen gibt! :) an Laura3112@gmx.de
    Bis dahin, liebste Grüße!
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich :)
      Also wenn du mir folgst oder halt vorbei schaust bekommst du ja alles mit. Klar kannst du ein nageldesign machen gern auch zwei..wie du magst :)
      Termin bzw termine bekommst du dann zugeteilt...wäre aber gut wenn du mir bis zum 18.sagst ob 1 oder 2 termine ;) ♥

      Löschen
  8. Huchala, das ist auch meine erste Parade an der ich teilnehme.
    Zwar ist das Thema nicht ganz so super meins, aber ich freue mich immer über eine neue Herausforderung.
    Jetzt ist natürlich die Frage was ich machen werde... hmn.
    Falls möglich hätte ich gerne noch 1-2 tage Bedenkzeit und würde dir dann per Mail vermitteln was ich machen würde :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Upsi..habe meine E-Mal Adresse vergessen :)
    moon.time@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst! :) klar kannst dir gerne noch überlegen...lass dir zeit...bis zum 18.10 müsste ich dass dann wissen, damit ich dass ein bisschen nach themen verteile (falls denn so viele mitmachen und verschiedene Themen da sind ^^)

      Löschen
  10. Ich würde schon gern mitmachen, aber ich hab gar keine Ideen. :O Hab die letzte Zeit mal nachgedacht, aber ich hab keine Ahnung. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso...ist ja nicht schlimm liebes...aber vllt fällt dir bis zum 18.10 ja noch was ein spontan ein. Kannst ja auch zb.Lieblingsfilme/DVDs oder so posten...du sammelst doch so gerne ;)

      Löschen
  11. huhu süße, also ich würde mitmachen mit einem Make-Up, aber ich kann halt am Samstag nicht, da bin ich halt wohl wieder bei Annis Parade mit dabei :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. achso email: artea.noir@gmail de (kennste ja :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass freut mich <3 klar, da achte ich drauf, dass ist kein Problem ;)

      Löschen
  13. Huhu,
    Find ich toll.
    Ich würd gern mit machen.
    Und zwar mit einem Vorschlag zu einer Halloween Deko für den Esstisch oder für die Fensterbank.
    Meine E-Mail Adresse: mondfarbelila@gmx.de
    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, gute Idee..find ich gut und freut mich, dass du mitmachst :)

      Löschen
  14. Hi. Werde mit ein Rezept (was sonst teilnehmen). Hab vor ein paar dieses Jahr zu posten. Werde mit den Mumien-Cookies anfangen, den Rest verrate ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Adresse ist: kochen.mit.diana(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das du mitmachst....klingt super! :) bin gespannt :)

      Löschen
  16. Ohhhhhhhhh ich möchte auch mitmachen! Da es schon einige Nageldesigns gibt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage............ Makeup! Wenn das nix hilft weil ich zu Anfängermäßig bin, muss ich ein altbewährtes, gruseliges Kochrezept rausholen :-D
    Ich könnte an allen Tagen außer dem Sonntag, weil ich da immer eine Pause mache und nichts poste..

    Ganz lieben Gruß!
    Meine Mail:
    sunnivah13@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, hab mich entschieden.. ich mache ein ganz leichtes Makeup "für Anfänger" quasi :-)... oder für alle, bei denen es schnell gehen soll und die nicht viel Zeug haben zum Schminken ^.^

      Löschen
    2. gerne :) ich freu mich das du mitmachst :)
      ich bin auch ein Anfänger was make-up angeht :D besonders schwer finde ich davon Foto's zu machen...denn die sehen bei mir immer so blöd aus, dass ich es mir garnicht traue die online zu stellen ;D haha
      Aber bin gespannt auf deins :))

      Löschen
  17. Die Halloween Woche ist wirklich eine schöne Idee <3
    Wenn noch Platz in der Blogparade ist, würde ich (Montags, Dienstags oder Donnerstag)s ein Nageldesign machen und eventuell Freitags eine Kürbissuppe :)
    Meine Email ist: hungrynails[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klar!Freut mich das du teilnimmst...ich versuch mal dein wunsch mit den tagen zu berücksichtigen..aber denke das ist kein Problem ;)
      Bin schon gespannt :) termine werden nach dem 18.10.zugeteilt und dann kommen ja noch weitere infos wies ablaufen soll :)

      Löschen