Freitag, 20. Juni 2014

[Haul] H&M, Primark und New Yorker

Huhu meine Shoppingqueens.... ;D


ja, ich bin zumindestens eine :D übrigends guck ich das gerne mal im TV. Guido Maria Kretschmer ist mir super sympatisch! :) und seine Sprüche ^^

Ich war ja in Berlin ( na schon genervt? :D) um mich zu bewerben...Hatte zwei Vorstellungsgespräche (bisher keine Rückmeldung) und um meine Zeit noch ein bisschen schöner zu gestalten, war ich selbstverständlich shoppen xD Irgendwas muss ich dazwischen ja machen, wenn mein Schatz nicht da ist *herausrede*

Beim Primark

Ich musste es ausnutzten nochmal zum Primark zu gehen ;)

Sandalen 13€ - Flip Flops 1,50€

Dort hab ich mir Sandalen gegönnt :) und die Leo Flip Flops waren so weich und mussten auch mit!
Leider färben die Sandalen etwas ab, wenn man sie den ganzen Tag trägt....da war ich gestreift...also ein Tiger ;D

Bettwäsche 17€ - Rundbürste 1,50€

Noch ein Leoträumchen....und mein Freund war semi begeistert, aber das wusste ich schon vorher :D
(Leider gabs meine wirkliche Traumleobettwäsche nicht mehr. Und zwar hatte ich die bei Amazon bestellt und die letzte ergattert....und dann ging sie auf den Weg zu mir kaputt :'( ...aber diese hier tuts auch ^^)
Die Rundbürste wollt ich mal ausprobieren.

Jeans 15€ - Tops 1,90€ - Unterwäsche je 2€

Endlich ne helle Jeans gefunden...ist ungewohnt ;) und basics.

Bei H&M

Bei H&M hab ich gleich 2 Schnäppchen gemacht. Aber nicht nur in Berlin....Aaalso in Berlin hab ich zunächst das schwarze Kleid für 10€ gekauft (was ja schon echt günstig ist) Dann hab ich mich geärgert, weil ich es hier bei unseren H&M für 5€ reduziert gesehen habe -.- typisch. Denn ich hatte das Kleid auch schon gewaschen.... Aber ich bin ja ein Fuchs ;) Hab beide Kleider für 5€ gekauft und das eine wieder mit dem Kassenbon von Berlin umgetauscht - Sprich: ich hab nun doch beide für 5€ wuhu! :)
5€

Kleid 5€
Sehen sie nicht voll schön aus mit der Spitze?! Mir gefällt es wirklich sehr :))

Bei New Yorker...

...hab ich dann mit schlechten Gewissen zum Gang der Kasse die Jacke gekauft. Zu meiner Überraschung hat sie dann statt der ausgeschriebenen 49,95€ nur 29,95€ gekostet! Und schwupp war mein schlechtes Gewissen wieder weg :D


Jap, ich hätte es mit Sicherheit bereut, wenn ich sie nicht mitgenommen hätte ;)


Wie findet ihr meine Ausbeute??

Lieben Gruß und schönes We <3

eure Janina

18 Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du da gekauft - und vorallem günstig. Aber viel interessanter - wie waren die Vorstellungsgespräche? Und als was hast dich vorgestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ja stimmt vllt hätte ich doch noch den satz dazu schreiben sollen, dass icj bisher leider noch keine Rückmeldung hab ;) ergänze ich mal oben :) ich wollt nur nicht zuuu viel tippen (ich mag selber nicht allzuviel text lesen - wobei dass wieder drauf ankommt) ;)
      Ich hab letztens schon geschrieben, als Erzieherin...ich mag am liebsten in einen Kindergarten arbeiten...aber mit Jugendlichen wars auch gut. Grundschule mochte ich auch gern und Krippe hab ich in der Ausbildung leider nicht reingeschaut.

      Löschen
  2. Danke :) ich bin auch auper zufrieden mit meinen sachen ;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, gefällt mir alles richtig gut!

    Aber wo findet ihr bei H&M immer solche tollen Kleider? Irgendwie finde ich die nirgends und wenn sie so lieblos auf den Bügeln hängen, sehen sie so nach nichts aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Weiß auch nicht...man muss schon richtig stöbern. Denn auch diese Kleider hingen zwischen durch (in Berlin und bei uns im Reduständer) Und sahen erst auch ganz unscheinbar aus....zum Glücxk hab ich die auch probiert, weil ich erst dachte, dass ich vllt zu speckig bin für das Kleid :D aber sieht richtig toll aus und macht ne schöne Figur, gerade wegen den spitzenausschnit an der Seite/Taille :)
      Ich wünsch dir viel Glück bei deinem nächsten Einkauf :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen :) da hast du ja ein richtiges Schnäppchen mit den Kleidern gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist schon.Mit den Kleider hattes ja echt Glück.
    Habe die Woche auch ein paar Teile im Sale gefunden.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gern.zum Glück hab ich sie mitgenommen :) zeigst du sie auch auf deinem Blog?
      danke dir auch :)

      Löschen
  6. Wow, richtig tolle Sachen *__* die Kleider sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Die Bettwäsche ist ja mal total cool haha:D Ich glaube da muss ich demnächst nochmal bei Primark vorbeischauen:D Die Jacke von New Yorker gefällt mir auch richtig, richtig gut & 10 Euro billiger? Was will man mehr:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Header! :D

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Uh die kleider von h&m sehn unglaublicj süß aus :D
    schöner haul <3

    AntwortenLöschen
  10. That biker is absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen