Samstag, 16. März 2013

[MUA] Teil 1 - undress me too palette

Huhu ihr Süßen


Heute möchte ich euch die Lidschatten Palette von MUA "undress me too" zeigen. Einige wollten diese ja als erstes sehen ;) Sie ist eine der neusten Paletten und ich finde sie wirklich sehr schön.
Sie ist ein Dupe zur Naked 2 Palette :)


Ich hab laaange lange Zeit keinen Lidschatten getragen, weil sich dieser auch immer in die Lidfalte verkrümelt hat und das sieht nicht so schön aus :(
Seid ich blogge entdecke ich doch so einiges positives, was ich mitnehme...und somit auch, dass Lidschatten-Base bei diesen Problem hilft ^^ sooo und nun bin Ich fleißig am Lidschatten/ Paletten sammeln :D jedenfalls kommt es mir fast so vor ;D Denn seid der MUA Bestellung besitzte ich mitlerweile 3. Gut, einige werden nun lachen "das ist ja garnichts", aber für jemanden, der fast nie welche trägt, ist es viel. Dies soll sich nun ja auch ändern.
Ich mag Paletten auch irgendwie lieber als einzelne Lidschatten...denn sie sind schön anzusehen und praktisch ;)

Aber nun lass ich mal Bilder sprechen: *Bilderfluuuut*


geswatcht: (mit P2 base aufgetragen)



 ZOoooOOm






arw....sieht das schön aus ;D ich liebe ja großansicht und es im Detail zu bewundern ;) ich hoffe ihr auch ^^ ich mags jedenfalls viiiel lieber als so klitzte kleine Bilder, wo man dann nicht wirklich was erkennt :/ wenn ich schon sooo viele Bilder mache, müssen die auch online ;)
Ich finde, dass die Palette gut pigmentiert ist...einige krümeln ein bisschen, aber das hält dich in Grenzen...(wahrscheinlich muss ich auch erst üben...es krümelt, wenn ich zuviel Lidschatten auf den Pinsel nehme ^^) Die Farbzusammenstellung find ich sehr gelungen :) 

 

Wie findet ihr die Palette??

Liebste Grüße, eure Janina <3





Kommentare:

  1. die ist ja hübsch, genau meine farben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :) ich wollt auch endlich mal eine nude-palette ;)

      Löschen
  2. die ist soooo schön! ich hab sie mir diese woche auch bestellt... ich hab auch die undressed und bin sehr begeistert, auch meine restlichen mua-paletten haben mich noch nie enttäuscht.... so tolle sachen für so wenig geld... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist wirklich schön :) ich schwankte zwischen dieser und undressed ;) wenn ich mich mal mehr schminke damit, vllt bestell ich mir die andere auch noch. Die sind ja echt günstig :)

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut, sowas kann man auch im Alltag gut tragen :)
    Darf ich in Zukunft auf AMUs von dir gespannt sein? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich versuchs ;D ich hab auch schon eins abfotografiert, weil meine Freundin meinte, es sieht voll schön aus ;)aber nicht so leicht das einzufangen ^^

      Löschen
  4. Ich finde die Palette echt schön. Habe auch vor kurzem bei MUA bestellt, bin jedoch noch nicht dazu gekommen, die Produkte auszuprobieren, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich mal gespannt was du noch so bestellt hast :)

      Löschen
  5. Die Palette ist sooo schön! :)
    Das wären genau meine Farben. Das mit den Krümeln ist natürlich doof. Aber die schönen Farben machen dass wieder weg. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :)
      also kann auch an mir liegen, wenn ich zu viel Lidschatten auf dem Pinsel aufnehme oder so...ich kenn mich damit nicht aus ;D

      Löschen
  6. Die Palette ist echt schön anzuschauen, ich würd sie mir auch gerne zulegen, wenn ich nicht schon die Nude-Palette von Zoeva hätte.
    Und mehr wie 3 Paletten habe ich auch nicht, und verwende sie auch viiieel zu selten.
    Lass uns doch ein wenig zusammen üben, ich bin auch noch lange kein Profi :)
    Ich hoffe, ich schaffe es bald mal, meine Zoeva-Palette auf dem Blog vorzustellen...

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also 3 Paletten sind auch schon einige...ich hab auch insgesammt 3.
      ja können wir machen ;) ich versuch auch schon zwischendurch zu üben...^^

      Löschen
  7. Schöne Palette, ist aber glaube ich eher was für blasse Haut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kenn mich da nicht aus, hab sie nur genommen, weil sie so schön aussah...aber wenn es so ist, dann hab ich sie ja richtig gekauft ;D

      Löschen
  8. Ich will die auuuuuuuuuuuch! Wunderschöne Review übrigens! :)
    :**
    <3

    AntwortenLöschen