Montag, 4. August 2014

[Lidschattenpalette] MUA undressed palette

Hi meine Süßen!


Heute möchte ich euch endlich meine neue* MUA undressed palette vorstellen ;)
*auch wenn ich sie schon ein weilchen hab :D


Auf die MUA undressed Palette hab ich es schon länger abgesehen...als ich das letzte mal bestellt hatte und auch das erste mal, war sie leider nicht verfügbar. Deshalb durfte die undressed diesmal mit ins virtuelle Wahrenkörbchen hüpfen :)


Sie hat sehr schöne Nude töne und ist auch für smokey eyes ausgelegt.
Und dann kommen wir auch schon zu den Swatsches...



Nochmal detailiert ;)



Ich wünscht ich hätt eine Spiegelreflexkamera....die würde den großartigen schimmer/glitzer noch besser einfangen ;)

Die Farbzusammenstellung finde ich gut, bis auf das blau/grau passen alle Farben perfekt. Die MUA undressed Palette soll ja ein Dupe zu einer der Naked sein ;)
Außerdem ist sie wirklich gut pigmentiert und die Lidschatten sind sehr weich und lassen sich gut auftragen.

Fazit: Schöne Patelle für wenig Geld! Auch wie die anderen Paletten ist diese wirklich top :) Jetzt muss ich mich nur noch öfter schminken :D ;)


Und wenn ihr euch z.b. für diese Palette interessiert, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit:




Liebste Grüße, eure Janina <3


Kommentare:

  1. Wow, Hammer. Die Farben gefallen mir auf Anhieb alle wirklich gut. Oh meine Wunschliste wächst und wächst... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so...war lange zeit auf meiner wishlist ^^' hihi

      Löschen
  2. Die Palette ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wäre sicher auch was für deine Sammlung ♡

      Löschen
  3. Hi^^

    Die Palette habe ich auch. Habe sie mir gekauft als ich noch in London gewohnt hab. Ich muss dirr echt geben. Sie ist echt super und dann auch noch für diesen Preis. Die Lidschatten halten bei mir auch so ziemlich den ganzen Tag. Ich glaube, es soll das Dupe zur Naked 1 sein.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die palette ist auch schön. In london konntest du sicher gut shoppen :D hihi...aber tokio ist bestimmt auch cool....

      Löschen
  4. tolle Palette! ein bisschen erinnert sie mich auch an die Storm, die hat nämlich auch so einen rauchblauen Ton mit drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Die hatte ich auch schon angeschaut und überlegt zu kaufen. ...der grünton ist sehr hübsch darin :) und da ähneln sich ja auch paar Töne

      Löschen
  5. Die Palette sieht wirklich toll aus!
    O_O mir ist aufgefallen das ich deinem Blog noch garnicht "offiziell" gefolgt bin :o ! Das wurde sofort geändert :D
    Wie gewohnt ein schöner Beitrag von dir <3
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist mir auch nicht aufgefallen...aber ich freu mich :*
      und danke ♡

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Farben sehen wirklich schön aus ;)
    Ich denke, bei dem Preis kann man eh nicht vie falsch machen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. meine meist genutzte palette. zwei farben sind so gut wie leer. die palette sind dementsprechend angekrabbelt aus :D aber ich liebe sie dennoch. heute erst ein amu mit ihr geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie oft nutzt, dann passiert das leider etwas :D ich bin aber immer gaaaanz behutsam mit meiner schminke...ich hasse verschmierte sachen! Ich finds komisch wie andere teilweise es hinbekommen, dass es so versifft aussieht :D

      Löschen