Freitag, 4. Januar 2013

[Haul] Sammelpost..Haul bei dm/Rossmann/C&A/HEMA

Hi Ihr Lieben!


Ich möchte euch noch kurz zeigen was ich die letzten Tage so gekauft habe...

Bei dm:  
 Diese schönen Metaldösschen mussten einfach mit! Danke an Angelina für den Tipp :)
 ...nütliche Sachen mussten mal wieder in mein Einkaufskorb! ;)


Auch Dinge die ich brauchte ;) Ein Kamm für mein Pony,Feuchtigkeitskonzentrat von Balea für mein trockenes Gesicht (sehr zu empfehlen) und Nagellack thinner (Verdünner) von P2...den hab ich auch schon getestet, einfach super! Falls ihr einen zu dickfüssigen Nagellack habt...paar Tröpfchen rein und alles ist wieder gut ;D

P2 Moisturizing Ultra Gel für die Nägel und Nagelhaut und von Catrice "500 Hip Hop On The Tree Top" Lidschatten, welcher ja bald aus dem Sortiment geht, deshalb musste ich mir den doch noch kaufen.

Von HEMA:
Der Lidschattenpinsel :) Ich brauchte noch einen schmalen/kleineren
(auch wenn ich davon nicht so viel Ahnung habe ^^)

Bei Rossmann:

Dort habe ich mir noch 3 Färbungen von Garnier geholt, da sie wieder im Angebot waren. Das Parfum "Candy Style" von Mel Merio (neuer Duft) und der Nagellack von Catrice aus der Le Siberian Call "C01-The Calm Call" (den konnt ich nicht stehen lassen, war quasi Schicksal, weil es nur noch der einzigste Nagellack im Display war und ich mich letztens schon geärgert habe ihn nicht mitgenommen zu haben...nun hab ichs ^^)

Bei C&A:



...habe ich dann noch ein Gürtel mit Armband als Set gekauft :) Ich fand es so schick und cool, dass das Armband auch dabei war :) Ich mag Nieten, diese schwarzen Steinchen und kleine Totenköpfe ;D

Und was sagt ihr zu den Einkäufen? Habt ihr vllt einige Produkte selber mal gekauft?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Die Metalldöschen sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb musst ich auch gleich so viele kaufen :D hihi

      Löschen
  2. tolle sachen. die döschen sind echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa...wollte Lidschatten depotten ;) und mir eine eigene Palette erstellen.

      Löschen
  3. die Döschen sind süß :)
    Ich hab einen ganz ähnlichen Gürtel von H&M :D Mag die kleinen Totenköpfe auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Ich hab auch ganz viele ähnliche gürtel...das war auch voll das Schnäppchen!

      Löschen
  4. Die Döschen sind richtig süß :o Die sehen verdächtig nach "nachkaufen!" aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja die sind echt süß :) ich wollte iwann mal eine Lidschattenpalette selbst depotten und dachte, die bieten sich gut dafür an :)

      Löschen
  5. Das Moisturizing Ultra Gel von P2 habe ich auch und finde es bisher nicht besonders hilfreich.
    Die Döschen sind aber wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mal gucken ob es mir etwas bringt ;)
      find ich auch :)

      Löschen
  6. die metaldöschen sind echt süß, leider hab ich sie in österreich noch nicht entdeckt und ich befürchte da kommt auch nix in unsere dm's... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär sehr schade, aber vllt entdeckst du sie ja doch noch. Die sind in diesen Körbchen wo es so Proben gibt. Wünsche dir viel Glück, dass du sie noch bekommst :)

      Löschen
  7. Freu mich, dass du die Dosen auch bekommen hast. lg Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, von den Döschen habe ich auch zwei! :D Einmal auch mit dem envy me-Spruch und noch eine andere. :P
    Und da ist ja auch der The Calm Call von catrice. :)

    Liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch so süß :) ich hab da ordentlich zugeschlagen xD
      Ja, der ging mir dann iwie doch nciht ausm Kopf und wie gesagt, war nur noch einer "für mich bestimmt" ;D

      lieben gruß zurück :*

      Löschen
  9. ui da hast du ja echt ordentlich zugeschlagen! :)
    Ich war gestern auch einkaufen, aber ich weiß noch nicht ob ich alles vorstellen werde! :D
    Die Metalldosen sind spitze!

    :**
    <3
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich in der tat xD hihi
      deshalb hab ich ein schlichten Sammelpost gemacht...weils mehrere mehr oder minder kleine Einkäufe waren ^^

      <3

      Löschen
  10. danke für die lieben kommentare auf meinem blog!
    den shoe-bee-doo lack gibt es bald auf meinem blogsale... vllt hast du ja interesse :)

    lg und ein schönes we :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert noch ein weilchen... bisher habe ich die sachen lediglich abfotografiert. muss sie noch zurechtschneiden, beschriften, bepreisen usw. sind schon einige sachen zusammengekommen...
      ich denke er wird dann nächste woche online gehen...

      habe bei deinem auch schon vorbeigeschaut! lg :)

      Löschen
  11. Die Döschen sind echt wahnsinnig toll! :)
    Genau wie dein Blog.
    Daher hast du eine neue Leserin ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freu mich natürlich sehr zu hören! :)
      lieben gruß zurück :)

      Löschen
    2. Ich bin momentan dabei meinen älteren Posts Labels zu verpassen :)
      Dann baue ich ein solches Gadget in meine Sidebar ein!

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    3. achso...ja so ein gadget ist schon schön...zum glück hab ich das gleich von anfang an gemacht ;) ist sicher viel Arbeit was du nun nachholen musst (nicht wegen mir) Aber ich persönlich finde es auch schöner bei anderen...und war nur so eine Anmerkung :) "Blog durchsuchen" ist auch schon total gut, weil er einen alles auflistet :)

      Wünsch dir viel Erfolg ;)

      lieben gruß zurück :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Einkauf, der Catrice Lidschatten sieht gut aus! Ich besitze zwei Jessa Metallboxen, einmal die "Envy me" und die Frau mit den Pfauenfedern, sieht wirklich klasse und praktisch :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) der Lidschatten fliegt ja bald aus dem Sortiment...aber nun hab ich ihn ja ;) und ich wollte mir irgendwann mal einen eigene Lidschattenpalette depotten. Leider hab ich festgestellt, dass es garnicht mehr diese eckigen tollen Lidschatten von Maybillin new York gibt (diese günstigen Nagellacke haben sie noch, aber nicht mehr die Lidschatten die auch günstig und gut sein sollen...und bei vielen depottet wurden) voll blöd :(

      Lieben gruß zurück :)

      Löschen
  13. Die Farbe hatte ich früher auch mal im Haar, Erinnerung an schöne Zeiten... Danke dafür :)

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da nicht für ^^ die Farbe ist auch schön :)

      Löschen
  14. Die Döschen gefallen mir wirklich sehr gut, dann muss ich mich wohl mal bei DM umsehen :)

    Liebe Grüße,
    Jule
    http://kreadivas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, viel glück das du sie bekommst :)

      lieben gruß zurück :)

      Löschen
  15. Das Parfum von Mel Merio hab ich auch!
    Der Duft ist super, wenn auch sehr süß :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :) trage es momentan sehr gerne

      Löschen