Donnerstag, 21. Februar 2013

[New in + Nageldesign] design mit caviar pearls

Hi ihr Süßen...


ja, ihr liest richtig...mit caviar pearls. Auch wenn ich die caviar pearls aus meinem Kalender verkauft habe und gesagt habe, das ist nicht mein Fall....Aber ich konnte mir immer die schwarzen Perlen vorstellen, nur hätte ich sie mir nie für den Preis gekauft. Vorallem weil man sie von ciaté nur im set für 20€ bekommt o.O und dann ist da ja auch noch ne andere Farbe zwischen. Aber genug vom drumherum....ich habe mir schwarze caviar pearls von Action gekauft (für 0,79€ omg). Meine Freundin hatte die nämlich entdeckt und ich fand, dass es garnicht mal so überl aussieht. Und sie meinte, dass sie die halt auch in schwarz haben...da musste ich das einfach mal testen! ;D
Hier seht ihr das set (ausgepackt, weil es ließ sich so schlecht in der verpackung fotografieren)


Und hier mein Design damit:

sorry für meine trockene Nagellhaut :( die ist immer noch sehr trocken :/



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Unterlack: essence Studio nails 24/7 nail base
Nagellack:als Basis: ciaté "cookies and cream 058" 
Stamping Lack: essence nail art stampy polish in schwarz
caviar nails: mit dem schwarzen lack und überlack +perlen
 Überlack: essence BTGN topsealer fast dry
Stamping Schablone: BM323, BM 312, Konad m57 und 2 Schablonen von Essence



Und dann hab ich noch einen Nailtip gestaltet:


Fazit: Also die caviar pearls in schwarz gefallen mir auf einem Nagel als highlight richtig gut. Sehen richtig hübsch aus :) hätt ich ja nicht gedacht. Aber ich denke, dass es mir auf allen Nägel zu viel des guten wird ^^ Das einzige, was etwas stört, ist dass der Nagel mit den caviar pearls an meinem Schaal immer fest hing. Wenn mans richtig gemacht hat, halten die Perlen erstaunlich gut auf den Nägeln (bei meiner linken Hand hilt es besser, da ich mehr Lack aufgetragen habe, die die Perlen hielt.

Wie findet ihr mein Nageldesign mit den caviar pearls?
Wie findet ihr das Design auf dem Nailtip?
Was haltet ihr generell von Caviar pearls?

Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Wo findet man 'Action' bzw. das Set?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Action ist ein holländischer "krimskrams-Laden" den es seid einiger Zeit auch bei uns gibt. Ist nur zu empfehlen, da gibt es echt schöne Sachen. Ich hatte schon mal darüber berichtet hier: http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/haul-in-action.html

      Vllt habt ihr ja auch ein Action in der Nähe :)

      Löschen
  2. Stamping macht soviel her und is so einfach Ö.Ö ..... ich hab mal über nen schwarzen lach ein ganznagelstamping mit nen matten topcode gemacht, das sieht echt schön aus, hält aber leider nich so lang weil das matte ja gern ma verschwindet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) das hab ich noch nicht probiert...aber ich hab auch kein matten topcoat. Allerdings ist der stampinglack selbst matt...aber ich mach da immer noch einen Überlack drüber, weil ich das schöner finde :)

      Löschen
  3. Cool...
    Sieht alles schön aus.
    Habe caviar pearls bisher auch nicht getestet, da ich denke, es fühlt sich störend an und sie gehen weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja also an der ganzen Hand könnt ich das nicht haben. Aber ein Finger ging. Wie gesagt, an meinem Schaal hing ich manchmal fest, weil der so flusig,grobmaschig ist...Sonst gings :)

      Löschen
  4. Deine Nägel an sich gefallen mir sehr gut, besonders das Schleifchen. Aber mit diesen Fischeiernägel-Design kann ich mich einfach nicht anfreunden :/ Mir gefällt dieser Look einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, also ich mags auch nur an einem finger, alle wären mir definitiv zu viel.

      Löschen
  5. Wow, das sieht total gut aus!
    Von den Perlen halte ich jetzt nicht so viel, aber insgesamt sieht dein Nageldesign mit den verschiedenen Motiven total gut aus!
    Darf ich fragen, wo du das Set gekauft hast?

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :') also ich hab das bei "Acrion" gekauft. Das ist so ein holländischer "krimskrams-Laden" den es seid einiger Zeit auch bei uns gibt. Ich hatte schon mal darüber berichtet hier: http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/haul-in-action.html
      :)

      Löschen
    2. schade, ich hab mal geschaut, den gibt es in meiner Nähe leider nicht.

      btw: du hast Post :)

      Löschen
    3. oh ich seh grad, ich hab mich verschrieben "Action" ich hoffe du hast den fehler bemerkt. Oder vom Bericht den namen richtig gesehen und dann gesucht. sorry...und danke für die mail :)

      Löschen
  6. Sieht bei Dir super aus - wobei ich ja kein Fan dieser Perlen bin, lg

    AntwortenLöschen
  7. sieht so cool aus :3 ich kann immer wieder nur sagen wie neidisch ich bin :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus dein Design und die Caviar Pearls muss ich mir wohl auch mal kaufen :D. Besonders gut gefällt mir aber das Kreuz auf dem Nailtip ;).

    lg Neru
    P.S. Zum essence Glitter Eyeliner habe ich noch ein "AMU" editiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das gefällt mir auch sehr gut...leider hatte ich erst später die idee, aber nächstesmal versuch ich das mal auf den Nägel hinzubekommen :D

      da schau ich doch mal nach :)

      Löschen
  9. Huhu, ich habe
    dich getaggt, und zwar gleich zweimal, ich hoffe das ist in Ordnung für dich:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/02/kleiner-blog-award-tag.html

    glg INA

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich liebe deine Nageldesigns süße! :*

    <3
    Melli

    AntwortenLöschen