Samstag, 28. März 2015

[Nageldesign] triangles

Hi meine süßen!


Heute gibt es ein Nageldesign, welches ich heute auf meine Nägel gepinselt habe ;)
(wow so aktuell :D )
Auch wenn ich nicht 100% zufrieden mit meinen Nägeln bin (von der länge her) freu ich mich, endlich mal wieder was schönes zu tragen ;) Leider splittern bzw. knicksen meine Nägel immer noch teilweise (so als hätt ne Maus ne Ecke in den Nagel gebissen o.O )...zwar nicht mehr so häufig, aber trotzdem ärgert es mich immer wieder deshalb kürzen zu müssen. Naja, wenn es wieder warm wird legt sich das die Zeitlang :) 




Verwendete Produkte:

Unterlack = Microcell 2000
Basis = Rival de Loop Glam Sensation "02 glam metallic"
Stampinglack = essence stampy polish
und P2 "500 eternal"
Überlack = Sally Hansen Insta Dry
Schablonen = Qgirl 029, Qgirl 033
schwarze Nieten

Wie findet ihr das Nageldesign?

Lieben Gruß und schönes We! eure Janina <3


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Splittern deine Nägel, wenn du Nagellack drauf machst, oder wenn du keinen trägst? Bei mir gehen meine echt jedes Mal kaputt, wenn ich mich dazu entscheide mal Nagellack zu tragen. Daher habe ich irgendwann gesagt, neee ist nichts für mich. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Eigentlich besser mit nagellack :) weil sie dadurch etwas Geschützt sind...aber muss sie viel pflegen (wo ich manchmal zu faul bin und dann die Quittung bekomme ^^) vllt liegt es daran...vllt brauchen deine Nägel mehr Feuchtigkeit

      Löschen
    2. Ja vielleicht. Also wenn ich sie nicht mit Nagellack bepinsel sind sie sehr resistent und brechen auch nicht. Aber halt jedes Mal wenn ich welchen drauf mache.
      Wie kann man den Nägeln denn dann Feuchtigkeit zuführen?

      Löschen
    3. viel cremen mit einer Handcreme die gut pflegt..oder Nagelöl benutzen :) Aber es gibt auch so Nagelpflegegel, was schnell einzieht. Hab eins von P2, welches sie aus dem Sortiment genommen haben...aber hab eins was neu reingekommen ist im test ^^

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut das Desgin, ich selbst bin ja unfähig mir soetwas auf die Nägel zu malen.
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, da läuft momentan eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße
    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) mit stampen gehts eigentlich relativ leicht ;)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Design und die Kombi auch sehr, toller Baselack *-*! Hast du sehr schön gestempelt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das heutige Design sieht klasse. Würde ich selber tragen, leider habe ich da 2 linke Hände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) stamping ist eigentlich nicht soo schwer...vllt versuchst du es mal :)

      Löschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Janina!
    ich glaub ich hab vor kurzem schon kommentiert, dass ich dein Nageldesign sehr schön finde!
    Falls du irgendwann mal wieder Zeit zum Bloggen findest, ich habe dich mit dem "Zeig mit einen Lack"-Tag getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ups, hier ist natürlich auch noch der Link dazu:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2015/04/tag-zeig-mir-einen-lack-von-lack-n-roll.html

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja iwie weiß ich auch nicht wieso ichnie dazu komm hier zu posten. Die zeit rast iwie....

      Löschen
  8. Wow :) Wie traumhaft schön das aussieht * . *

    AntwortenLöschen