Dienstag, 5. März 2013

[Review] Yves Rocher Lippenstift-Koralle 42521

Hallo ihr Lieben!


Wie versprochen eine kleine Review zum Lippenstift von meiner Yves Rocher Bestellung.
Den Lippenstift-Koralle 42521 gabs Gratis bei der Bestellung dazu :) leider weiß ich den Preis somit nicht. Erstmal ein erstes Bild vom Lippenstift...denn das habe ich euch ja noch vorenthalten ;) Ich wollt es doch spannend machen ;D


Ich hatte erst bedenken, mit der Farbe "Koralle" ...aber beim erstmal tragen, habe ich mich verliebt.
Die Farbe ist echt sehr schön und passt auch zu meiner Haarfarbe ;)
Der Lippenstift hat eine sehr angenehme weiche Konsistenz und fühlt sich toll auf den Lippen an.  Er trocknet die Lippen nicht aus und hält recht gut...nach dem Essen muss man ihn dann nochmal auffrischen ;) Der Lippi hat einen Inhalt von 3,5g und ist 12 Monate haltbar.
Außerdem riecht er sooo lecker nach Buttermilch-Zitrone iwie :) ...den Duft mag ich sehr.


Hier noch Tragebilder und Swatches bei Tageslicht:


Es war garnicht so einfach Bilder hinzubekommen...Wo ich die Bilder gemacht habe, hab ich nur gedacht "iwie hast du nicht so schöne Lippen"...bei anderen sieht das immer so perfekt aus und so :(
Naja, was solls....vllt bin ich auch zu selbstkritisch ^^


Fazit: Tolle Farbe, die super in den Frühling passt. Einfach ein schöner Lippenstift...werde ich nun öffter tragen...und er riecht so lecker ;)

Wie findet ihr den Lippenstift?

Gefällt euch meine Review? Oder möchtet ihr noch etwas wissen??

 

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :)
    Deine Fotos finde ich außerdem auch gelungen. Aber ich kenne das - man ist oft sehr selbstkritisch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir auch total :)
      ich achte nun auch drauf, mal öffter Lippenstifte zu tragen und ich mags total gern :)
      Dankeschön, dass freut mich natürlich sehr zu lesen! Ja, selbstkritisch bin ich sehr oft.

      Lieben gruß zurück,Janina

      Löschen
  2. Du hast doch schöne Lippen... :-) Und der Stift steht dir... mir ist die farbe einen hauch zu gelbstichig, aber ich hab einen pinken Stift von Yves Rocher und der ist gut. Müsste mal wieder getragen werden...

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) <3
    ja, zu jeden passt es nicht und ich bin froh, dass es auch zu meinen Haaren passt :)
    siehste, da hab ich dich an einen schönen Lippi erinnert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den post toll. Und deine Lippen auch. Ich glaub jeder denkt er hat nicht so schöne Lippen.. Also ich mag meine tragebilder auch nicht so xD <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww die Farbe ist der Knaller *_* Ich finde du hast sehr schöne Lippen. Ich denke fast jede Bloggerin, ausser die mit einem überproportional grossen Selbstbewusstsein, finden ihre eigenen Bilder nicht gut. Ich finde meine Fotos auf denen ich zu sehen bin auch immer schrecklich, weshalb es so wenig davon gibt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) ich mag sie auch gern :) dankeschön! ja, ich glaub da könntest du recht haben ;)

      Löschen
  6. Ich finde den Lippenstift von der Farbe her im Stift schön, allerdings würde mir die Farbabgabe und das Finish nicht zusagen. Er scheint auch in die Fältchen zu verschwimmen, bzw. auszufransen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällts sehr gut :)
      mit dem letzteren kenn ich mich nciht so aus ^^ kann aber auch daran liegen, dass ich zurzeit trockene Lippen habe ;)

      Löschen
  7. Ich finde auch, du hast schöne Lippen. Nicht zu schmal, nicht zu breit, genau richtig finde ich.
    Sei stolz auf dich und der Lippie sieht total gut aus.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Farbe :)
    Perfekt für den Frühling. Ich mag es auch sehr wenn Lippenstifte gut riechen.
    Habt dir einen Award verliehen. :D
    http://missbeautyy.blogspot.de/2013/03/11-fragen-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Lippen, die Farbe steht dir ;). Vielleicht sollte ich mir die Marke ja mal genauer ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. nicht das ich dich hier zum kauf veranlasse ;D ich würd auf Angebote achten, denn so ist die Marke echt recht teuer.

    Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle Farbe!! Und was für hässliche Lippen, deine sind voll schön ;)

    AntwortenLöschen