Montag, 25. März 2013

[MUA] Teil 3 - Mascara +Tragebild

Huhu ihr Süßen


Nun kommen wir zum Teil 3, in dem ich euch aus meiner Bestellung den Mascara "MUA Makeup Academy Mascara shade 5" zeigen möchte.
(ja für mich ist Mascara männlich...ich find die oder das klingt komisch ^^ )



Der Mascara enthält kleine Fasern, die die Wimpern verlängern sollen. Als ich das entdeckt habe, war ich erstaunt :D so eine Textur hatte ich noch nicht gesehen, aber interessant (solche Faseln kannte ich wohl von essence in einem töpfchen, aber so noch nicht gesehen). Das Bürstchen ist an sich schmal und länglich...die Börstchen sind nicht zu hart und es lässt sich gut damit die Wimpern schminken. Allerdings muss man zügig durch die Wimpern streichen und die "Schichten" direkt ineinander über gehen lassen... sonst bleiben die Fasern nur ganz vorne hängen und dass sieht nicht so schön aus (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D ). Also brauch man etwas "Übung" um ein tolles Ergebnis zu erziehlen....

...aber seht selbst ^^



Ich bin nunmal sehr schlecht mit Wimpern ausgestattet :( ...deshalb find ich das Ergebnis ganz ok....und wie gesagt, mit Übung kann es sicherlich besser sein ;)

Fazit: Für den Alltag ein toller Mascara...mit etwas Übung kann man ein tolles Ergebnis erzielen. Die Wimpern werden etwas verlängert. 

Habt ihr einen Mascara der solche Fasern auch enthält?  

Was sagt ihr zum Mascara & Ergebnis?

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Augenfarbe! :) <3

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Ergebnis ganz okay ^^ Es haut mich allerdings nicht gerade um. Allerdings ist es immer schwierig so etwas zu bewerten, wenn man nicht weiss wie andere Mascaras an der "Testperson" aussehen.
    Ich hatte einmal eine aus Japan mit solchen Fasern, diese fand ich allerdings ganz furchbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ganz blöde wimpern :'(
      hier ein vergleich anderer mascara:
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/vergleich-essence-mascara.html#comment-form

      Löschen
  3. Sieht gut aus. :)
    Allerdings wäre ich noch mit einer anderen Mascara drüber gegangen. Vielleicht mit einer die die Wimpern wieder ein bisschen auseinander trennt :)
    Sonst hat sie aber ein schönes Volumen gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch schon einige male gemacht ;) allerdings nicht für die Review...sonst verfälscht es ja das Ergebnis ;)

      Lieben gruß :)

      Löschen