Sonntag, 10. März 2013

[Haul] bei dm ,Rossmann Action und Multi ^^

Hallo ihr Lieben :)


Ja,heute habe ich mal wieder viel Zeit um zu bloggen ^^
Ich habe die Tage so einige Sachen gekauft...erinnert ihr euch, es war Montag und Dienstag richtig schönes Wetter...und da hatte ich solch eine Lust etwas Draußen zu machen...und wenn es nur eben zum Shoppen mit dem Fahrrad fahren ist ^^

Nun einige Bilder zu meinen Errungenschaften ;D *achtung Bilderflut*
Bei Action (achja so ein toller Laden!!) habe ich diese schöne Tasche gefunden <3 endlich kann mein Rucksack in Rente gehen ;D leider ging der Reißferschluss manchmal mittendrin auf, aber nun hab ich einen sehr schönen Ersatz ;)



Außerdem habe ich bei Action noch ein schönes "Regal" zum aufhängen gefunden...


...dort wollte ich meine liebsten Nagellacke plazieren. Interessieren euch davon Bilder, wie es Fertig ausschaut?

Im dm habe ich dann noch folgende Dinge gekauft:


Ein Nagelhautentferner, Hygienehandgel für die Schule und Wattestäbchen....somit nix besonderes.
Ja, auch mich wundert es, dass nicht ein einziger Nagellack aus der Sortimentumstellung mitdurfte (das kommt noch ^^ )...
Aber somit durften bei Multi einige mit von "wet n wild" und bei Rossmann habe ich einen Catrice-lack aus'm Sale mitgenommen ;)



Jetzt hab ich auch endlich einen weißen Nagellack [E449C-French White Creme] gefunden...sonst hab ich bei einigen nur den weißen von Douglas gesehen, aber die Flaschen find ich total blöd :/ ...umso mehr freu ich mich, dass ich mal damit schöne Nageldesigns machen kann ;)



Das Rot [ E414A-Red Red] ist ein schöner Frühlingston :) ich freu mich schon, den zu tragen.


Diesen Nagellack [E467-Night Prowl] fand ich auch sehr schön...habe Tragebilder im Internet gesehen, mal sehen , wie er mir auf meinen Nägeln gefällt ;)


Den Nagellack von Catrice [600 After Eigth] fand ich schön länger echt hübsch...trotzdem iwie nie gekauft....aber jetzt im Sale dann doch ;)



Was sagt ihr zu meinem Haul? Wäre was für euch dabei? :)

 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. uhh, das Regal ist toll *________________*

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt hübsch, passt gut zu dir :D
    der weißte Lack lässt sich ja schön auftragen, ich kenn das nur, dass die oft fleckig werden. Den in schwarz/lila und den grünen Catrice find ich auch schick... den grünen hatte ich sogar selbst schon in der Hand ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuh ich liebe sie ;D danke :)
      Also der weiße eignet sich sicherlich gut für designs, hab auch schon grad einmal getestet ^^ geht gut. Und aufn Stick ist er sehr gleichmäßig und ließ sich gut lackieren.
      ja den grünen hat ich schon öffter in der Hand...und nun durfte er mit ;)

      Löschen
  3. Das Regal ist echt cool :3
    Und der vorletzte Nagellack gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wet n Wild Lacke sind toll. Leider gibt es ihr im Süden immer noch niergendwo einen Aufsteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin schon gespannt die auszuprobieren. :)

      Löschen
  5. wow, wirlkich schöne Lacke :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das fertige Regal würde ich auch sehr gerne sehen.
    Der Lack von Wet´n´Wild gefällt mir gut, den After Eight hab ich ja selber auch erst gekauft :)

    AntwortenLöschen