Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsfüller #1

Huhu ihr süßen...


Ich versuch mich auch mal in regelmäßigen Post's am Sonntag ;D 

Och nö...schon wieder Schnee...ich kanns (so schön es ja eigentlich ist) nicht mehr sehen!! Ich möchte Frühling :(


Gesehen: 2 Broke Girls <3 , Taff, Berlin Tag&Nacht, Payback, Killer Joe, The Walking dead

Gehört: vieles auf meinem mp3 player ^^


Getan: Schulkram :/

 
Gegessen: Pizza, Lasagne,Kartoffelcremesuppe,Toast, Chili con carne


Getrunken:
grünen Tee, heiße Schoki <3 , Mineralwasser


Gefreut: über die neue Tasche, die ich gefunden habe :) suche schon länger nach einer Tasche die groß genug für die Schule ist ;) mein Rucksack hat längst ausgedient ^^

und dass meine Bestellungen von MUA und amazone angekommen sind :) 
(die werde ich natürlich noch zeigen) 

Geärgert: über Schule (Lehrerin+Gruppe für nächstes Jahr)

 

Gekauft: Eine schöne neue Tasche (zeig ich euch noch ;) ) Noch eine Kleinigkeit für das Geschenk meiner Freundin (Parfüm,lipgloss) Paar teile beim dm (zeig ich auch noch ^^)


Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, Youtube, emails,




Interessante Post



Tolle Naildesigns gibts bei lackfein, lacquervictim und lacquediction

Neru zeigt uns eine der neuen Lashes von essence.

Geärgert hat sich dunkel.buntes über die neuen P2 lipdesigner und Melanie über ihr foundation fehlkauf


Tolle Reviews gibt es bei Nagellack-junkie über den neuen(?) BTGN Überllack von essence und bei  beauty and mooore gibt zum Essie Unterlack nourish me.

Ein schönes AMU gabs bei Smoky eyed und dunkel.buntes zu sehen.




Ich Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. daaaanke für's erwähnen bzw verlinken! =)

    liebe grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es bei dir nun auch einen Sonntagfüller zu lesen gibt. :)
    Sowas lese ich mir immer total gerne durch. Bin schon auf deine Tasche gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, dass du die Posts jetzt schreibst. :) Das mit den Postempfehlungen ist mal was neues, find ich gut. ♥

    AntwortenLöschen