Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfüller #4

 Huhu ihr Lieben

Ich habs erst jetzt geschafft ;) Ich wünsche euch allen schöne Ostern...ich hoffe, der Osterhase hat euch süßes versteckt ;) 

Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Vampire Diaries <3

Gehört:  Gestört aber geil &Radio ^^

 
Getan: Freundin getroffen, gelangweilt, letzte Massage bei der Krankengymnastik genossen

 
Gegessen: Tortelinies mit Schinken-Käsesahnesoße, Fisch mit Kartoffelgratin und Apfelrotkohl, Döner, Ente mit Knödel und Apfelrotkohl


Getrunken:
Mineralwasser
, Tee, Multivitaminsaft


Gefreut:
Das das Handy, was ich mir wünsche, minimal günstiger wird...aber leider trotzdem immer noch sehr teuer ist :/
Das ich mit meinen Freundinnin ausgemacht habe, dass wir Dienstag zum Primark fahren :) wuhu! endlich...ich freu mich schon so! :)
Die scheiß sms-flat Wochenabo los bin! xD und bald auch vodafone :P UPDATE: NICHT -.-'
 
Geärgert: Das ich bei Vodafone erst keinen erreicht habe :/

Das ich ganz schön faul bin und noch nix für die Schule gemacht habe -.-
UPDATE: Es ist echt ein Witz! *ironie* Vodafone hat doch tatsächlich nochmal die scheiß smsflat abgebucht, obwohl der Typ meinte er hat es für mich ausgestellt! WOllen die mich verarschen??!!

Gewünscht: schönes Wetter :( wie in letzter Zeit so oft.... Und ich möchte endlich ein neues Handy! um genau zu sein möchte ich das Samsung Galaxy S3 in schwarz! ;) <3 
unendlich viele kostenlose Massagen xD
 
Gekauft:
Bei Rossmann (zahncreme, Bodybutter <3 und Haarshampoo)

Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay , FB





Interessante Post


viele schöne AMU's gabs bei: Melanie *hier* und* hier*, bei isadonna *hier* und bei roselyn *hier*.

Bei dunkel.buntes gabs einen tollen langanhaltenen Lipgloss *hier* zu sehen.

schöne Frühlingslacke gibts bei Sophie *hier* und Angelina hat ein schönes Nageldesign zum thema Africa umgesetzt *hier




Wünsche euch noch angenehme Feiertage :)



Kommentare:

  1. Ohh danke fürs Verlinken Süße! :) <33

    Ich ärgere mich auch über meine Faulheit, du bist nicht alleine! :D :D

    :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Klamottenhölle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich hoffe ich überlebe den Tag ;D wenn ihr nix mehr von mir hört, wisst ihr ja bescheid ^^

      Löschen
  3. VD habe ich die letzt Woche auch gesehen, freue mich auf die Folge am Do. (sehe die 4.Staffel nicht Online :D). Ich wünsche dir auch frohe Ostern und genieß den Tag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Mit wem gehst du alles zum Primark?:)

    AntwortenLöschen