Mittwoch, 6. März 2013

[Blogaward/TAG] ...1 Blogaward + tag mit Fragen...und ich sch*** auf Regeln ^^

Huhu ihr Süßen


Ich habe von der lieben Sophie 1 Blogaward erhalten und wurde getaggt (hier und hier)
uff ganz schön langer Post wirds nun werden :D Ich danke dir, Sophie...scheinbar magst du meinen Blog sehr gern ;) und das freut mich natürlich....
Ich hoffe es ist etwas interessant für euch, denn nun kommen so einige Info's ^^

Vorab, ich lasse die Regeln weg, denn ich werde diesmal nichts weiterverleihen/geben...Das ist mir gerade zu stressig und ich hasse es, dass es ein "muss" ist. Außerdem haben viele keine Lust darauf...gerade weil dieser zwang ausgeübt wird und sich so vieles wiederholt/gleich ist.
Wer aber lust hat die selben Fragen zu beantworten, kann mir gerne ein Kommentar unten dalassen :) Ich mag sowas gerne lesen, also tut euch keinen zwang an ;D

TAG


  1. Welchen Nagellack trägst du gerade? Nagelhärter, weil meine Nägel manchmal anfangen sich zu spalten...deshalb trag ich den zwischendurch ;) 
  2. Dein Lieblingsfilm?
    Da gibt es viele...ich mag Fluch der Karibik (alle Teile)..ach mir fällt iwie grad nichts ein ^^
  3. Wo/Wie bewahrst du deine Kosmetik auf? In meinem Schminktisch und im Bad, dass was ich täglich/häufig benutze.
  4. Wie lange bloggst du schon?
    Juli 2012
  5. Was ist mometan dein größter Beautywunsch? Den hab ich mir erfüllt, meine erste MUA bestellung, die werde ich euch die Tage zeigen ;)
  6. Deine Lieblingsfarbe? Rot ;) grün,violett,schwarz mag ich am liebsten.
  7. Hast du Geschwister? ja, 2 Schwestern und 1 Bruder, alle jünger.
  8. Lieber High Heels oder Sneakers? Ich trag lieber bequeme Schuhe ^^
  9. Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Weder noch,denn "ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach" *sing* ;)
  10. Lieber Onlineshopping oder in die Stadt gehen? Ich mag beides, allerdings würde ich das shoppen in die Stadt gehen bevorzugen...nur bekommt man hier in der "kleinen" Stadt nicht alles :/
  11. Wenn du einen Wunsch frei hättst was würdest du dir wünschen? Das ich ganz viele Wünsche frei hätte ;) logisch oder? :D

AWARD

 
  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? Beides:)                    
  2. Was ist der wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Persönlichkeit.
  3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
    Juli 2012
  4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? Mh, weiß nicht.
  5. Verfolgst du viele Blogs?
    Nein, nicht wirklich. Schon einige...allerdings versuche ich die Anzahl gering zu halten, weil ich auch gerne Kommentiere ;) Ich hab auch schon wieder aussortiert (so fies das auch klingt) wenn mir die Post doch nicht so gut gefallen, wie zuerst gedacht. Aber das ist dann auch nicht bös gemeint, ich möchte einfach generell nicht so vielen Blogs folgen.
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    Ich wohne alleine, aber ich lass mich auch gerne mal von meinem Süßen bekochen ;) hihi
  7. Welches Buch liest du momentan?
    öhm, schon sehr lange häng ich an "hübsch bis in alle Ewigkeit" ein Roman über 2 Mädels die zu Vampieren werden...aber den hab ich mir anders vorgestellt, desshalb häng ich schon sehr lange fast bei der Mitte fest :/ Gernell bin ich (leider) keine Leseratte.
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? Einige Basics, mein schwarzer Wintermantel.
  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Lasagne und die Kekse&Kuchen von meiner (schwieger)mama ;)
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, dass die Person sich Zeit für einem nimmt....
  11. Was ist dein Lieblingsfilm?  siehe oben ^^

     

    So, dass wars...ich habs geschafft ^^ falls ihr die Fragen auch beantworten wollt, macht das gerne ;)

     

    Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. dein Blog ist toll (: ich folge dir (: vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen

    http://theblackflatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich zu hören :) ich schau immer gern bei anderen vorbei ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award und sehr schöne Antworten, ich trag auch lieber bequeme Schuhe ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du mitgemacht hast :)
    Meine Blogs die ich lese halten sich auch eher in Grenzen. Weil wenn ich jemanden verfolge möchte ich auch so gut wie jeden Post lesen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern ;)
      Ja ich versuche es auch gering zu halten ;)

      Löschen