Donnerstag, 21. März 2013

[Nagellack] essence colour 3 Lack "midnight date" & "city that never sleeps"

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich letztens auf den Nägeln getragen habe...und zwar einen aus dem Sale ergatterten  essence colour 3 Lack. Den Haul dazu gibts *hier*.

Farbe: blau mit glitzer und schimmer




Sorry, fürs etwas unsaubere Ergebnis....und iwie hab ich auch immer Trockene Nagelhaut -.- ...aber auf dem Bildern fällt mir das erst so extrem auf....also entschuldigt :*
Außerdem hab ich die kleinen Flässchen abgetrennt von der Platikverpackung...weil es sich so einfach besser lagern lässt ;)

weiter zum Nagellack:
Auftrag: war ok...etwas anders, da der Pinsel so schmal war... mit 2 Schichten deckend (jeweils eine)
Haltbarkeit: etwa 2-3 Tage, am 3ten Tag  hab ich ihn ablackiert, weil ich kleine absplitterungen hatte.
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: normal

Fazit: Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe...aber dieses Glitzern fand ich so schön, dass er mit musste! ;)  Und da ich ich ihm im Sale gekauft habe, kann man es auch verkraften, dass er nicht allzu oft zum einsatz kommt. Trotzdem wunderschöner lack :)


Wie findet ihr die Farbe?

 

Liebste Grüße, eure Janina




Kommentare:

  1. oh du hast das mittelding abgemachz Ö.Ö das find ich toll, wie haste denn das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja superschön aus! :) Eigentlich ist blau auf den Nägeln auch nicht sooo meine Farbe aber weißt du wie ich mir den toll vorstell? So als Ombré-Ton mt hellem blau, dass es richtig nach Aqua Nails aussieht :)
    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nciht ob ich dafür genügend Blau töne habe ;) aber iwie gibt es ja verschiedene weisen wie man ombre auf den Nägeln machen kann...kp ^^
      danke dir auch :)

      Löschen
  3. Das war immer mein Lieblingslack als ich noch viel lackiert habe :) Ich liebe aber auch Blautöne xD

    AntwortenLöschen
  4. danke süße :D

    Das Problem mit blauem Lack kenn ich, ich hab so wenig blaues zum Anziehen XD daher auch nur einen blau/lila Lack... aber die Kombo da ist auch schön, mit den hellen Spritzern.. wie ein Osterei :D sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du schwere Parfüme magst, kann ich Thierry Mugler Alien nur empfehlen ♥ steht auch auf meiner Wunschliste :) ich glaube den Lack habe ich auch, nur er sieht irgendwie so anders aus? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, werd ich auch mal dran schnuppern ;) hihi
      ja...ich habe das plastikteil abgemacht...so kann man die besser lagern ;)

      Löschen
  6. Mir gefällt die Kombi auch total gut!
    Erinnert mich an den Vegas-Topper von essence :)
    glg

    AntwortenLöschen