Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsfüller #2


Huhu ihr Lieben 

Die letzte Schulwoche war noch ein wenig stressi, aber jetzt sind erstmal Ferien ;) Auch wenn ich noch was machen muss, versuche ich mir nicht davon die laune zu verderben.
Am We hat ne Freundin ihren Geburtstag nachgefeiert...das war ein ganz lustiger und schöner Abend.

Gesehen: Taff, Berlin Tag&Nacht,

Gehört: skrillex, IAMX, Gestört aber geil :D ja auch ich musste über den namen lachen gestern, aber mag so remixes.

 
Getan: Schulkram :/
, gefeiert und gefaulenzt :)
 
Gegessen: Nudelsalat mit gebratenem Putenbrustfilet, Nudeln, Döner, Pizza...gefühlt nur ungesundes ^^


Getrunken:
Eistee Pfirsich , Mineralwasser
, Birnen-Melisse (sprudel), Tee


Gefreut: Das eine alte Arbeitskollegin dachte, als sie mich noch nicht erkannt hatte "was steigt da für ne hübsche aus dem Auto" voll süß, dass sie mir das sagt :)
 
Nun sind endlich ferien...wuhu :D

Geärgert: über das Wetter :/ mehrmals -.-

und das ich ein sms-packet gebucht habe und festgestellt habe, dass es mir nichts bringt, da es nur zu vodavone gilt -.-'  
weiß jmd einen Tarif für Prepaid das man sms in alle Netze versenden kann??
 

Gekauft: E
in glitzer Topper :) sonst iwie nix

Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay





Interessante Post



Nagellack-junkie zeigt einen sehr schönen roten Nagellack.

Der P2 Express Nail Polish Remover wird von Lackäffchen&Mietzekatz getestet. 

Kitty chaotik zeigt süße DIY-Törtchen :)

Ein teil der Le "floral grunge" von essence gibt es bei lacquervictim zu bewundern ;)

Ein schönes Nageldesign gibt es bei lackfein.

Neru zeigt das Pigment "Alice had a vision again" aus der Braking dawn Le...voll schön :)



Wie war euer We?

 

Liebste Grüße, eure Janina <3






Kommentare:

  1. Schön dass ich nicht die Einzige Bloggerin bin die Berlin Tag&Nacht schaut ^_~ Auch wenn es momentan etwas langweilig ist..
    Mein We war leider zu kurz^^ wie immer.

    schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich gucks immer :D bisschen langweilig ist es schon mom, dass stimmt ;)
      ja, geht so schnell rum :/

      dir auch <3

      Löschen
  2. Ich liebe Eistee mit Pfirsichgeschmack. Besonderes wenn es warm draußen ist :D
    Im Winter eher nicht so. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen